VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#901
11.10.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von RundesDing:
Die haben schneller Geld als ihr mit der Wimper zucken könnt, und wenn sie Robinho und Ronaldinho dafür verkaufen müssen.

Nur dass der AC Dzeko unbedingt haben wollte, aber ihn nicht leisten konnte. Steckz dahinter etwa ein Plan? Ich denke nicht.

Wieso sich die Italiener hier aufregen, nur weil die Tatsache, dass das Niveau in Italien im Gegnsatz zu vor ~5 Jahren abgenommen hat, hier genannt wird, kann ich einfach nicht verstehen. Inter ist für mich die international einzig starke Truppe, doch mit einen Mourinho, der 2004 sogar FC Porto zum Sieger der Königsklasse führte.
Ich sehe zumindest den FC Barcelona, Real Madrid, FC Chelsea und Manchester United besser als Inter, Bayern auf Augenhöhe.

Naja, zurück zum Thema. Aus diesem Grund glaub ich auch nicht, dass er nach Italien gehen wird/will/kann. Inter braucht ihn nicht, AC hat nicht das nötige Geld, der Rest klingt nicht so ganz interessant für Edin, außer noch Juve, aber daraus wird auch nix.
Edin Dzeko [9] |#902
11.10.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von RundesDing:
Die haben schneller Geld als ihr mit der Wimper zucken könnt, und wenn sie Robinho und Ronaldinho dafür verkaufen müssen.

Nur dass der AC Dzeko unbedingt haben wollte, aber ihn nicht leisten konnte. Steckz dahinter etwa ein Plan? Ich denke nicht.

Wieso sich die Italiener hier aufregen, nur weil die Tatsache, dass das Niveau in Italien im Gegnsatz zu vor ~5 Jahren abgenommen hat, hier genannt wird, kann ich einfach nicht verstehen. Inter ist für mich die international einzig starke Truppe, doch mit einen Mourinho, der 2004 sogar FC Porto zum Sieger der Königsklasse führte.
Ich sehe zumindest den FC Barcelona, Real Madrid, FC Chelsea und Manchester United besser als Inter, Bayern auf Augenhöhe.

Naja, zurück zum Thema. Aus diesem Grund glaub ich auch nicht, dass er nach Italien gehen wird/will/kann. Inter braucht ihn nicht, AC hat nicht das nötige Geld, der Rest klingt nicht so ganz interessant für Edin, außer noch Juve, aber daraus wird auch nix.

AC hat sich Dzeko wohl nicht gegönnt, weil sie noch andere Baustellen zu stopfen hatten, zudem mit Ibrahimovic einen weitaus günstigeren Transfercoup gelandet haben, den man über eine Saison beobachten möchte, bevor man endgültig entscheidet (siehe Kaufoption).
Fakt ist, dass Inzaghi langfristig ersetzt werden muss, und das ist mit einem vereinsgebundenen Stürmer (Pato) noch nicht gegessen. Den AC sollte man in der Personalie Dzeko noch nicht abschreiben!

Ok bevor es wieder zu Vorurteilen kommt, ich bin Deutscher ohne "BuLi-Brille".
Das die Bayern mit Inter auf Augenhöhe sind, hat man ja beim letzten CL Finale gesehen.
Bayern in Best-Besetzung, zudem in Best-Form gewesen, dennoch 2:0 verloren.
Da fehlen 2 Tore um auf Augenhöhe zu sein, stimmts?
Edin Dzeko [9] |#903
11.10.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von RundesDing:
AC hat sich Dzeko wohl nicht gegönnt, weil sie noch andere Baustellen zu stopfen hatten, zudem mit Ibrahimovic einen weitaus günstigeren Transfercoup gelandet haben, den man über eine Saison beobachten möchte, bevor man endgültig entscheidet (siehe Kaufoption).
Fakt ist, dass Inzaghi langfristig ersetzt werden muss, und das ist mit einem vereinsgebundenen Stürmer (Pato) noch nicht gegessen. Den AC sollte man in der Personalie Dzeko noch nicht abschreiben!

Ok bevor es wieder zu Vorurteilen kommt, ich bin Deutscher ohne "BuLi-Brille".
Das die Bayern mit Inter auf Augenhöhe sind, hat man ja beim letzten CL Finale gesehen.
Bayern in Best-Besetzung, zudem in Best-Form gewesen, dennoch 2:0 verloren.
Da fehlen 2 Tore um auf Augenhöhe zu sein, stimmts?

Von nur einer Begegnung rechnest du dir alles aus? Dann müpsste Inter auch besser sein als Barcelona, was die sicher nicht sind. Gegen Bayern haben die gewonnen toll, trotzdem, Bayern ist besser und wird das diese Saison auch bestätigen. Ich bin mir sicher, dass Inter nicht weiter kommt als der FCB, wenn doch, mir doch egal :D. Ich bin weder Bayern, noch Interfan. Ich hab keine Clubbrille an. Ich bin nur Realist. Sorry.

Zu Punkt eins: Dzeko will man seit zwei Jahren, Ibrahimovic stand da noch gar nicht in der Liste. Jedoch hatte man die 40 Mio. nicht parat. Du träumst etwas zu viel. AC kann eben nicht alles.
Edin Dzeko [9] |#904
11.10.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von RundesDing:

Vorab: Im Falle von Ibrahimovic ist das keine Kaufoption. Milan ist verpflichtet, Ibrahimovic im nächsten Sommer zu übernehmen. Warum das in den Medien als Option ausgelegt wurde, weiss ich nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass Milan eine 'Pflicht zum Kauf' besitzt. Ibrahimovic wird also auch kommende Saison in Mailand kicken.

Desweiteren denke ich, dass Milan sich mit dem Ibra-Deal durchaus von Dzeko entfernt und wohl auch ganz verabschiedet hat. Weshalb hier mit Inzaghi argumentiert wird, verstehe ich nicht. Der ist doch längst kein gewichtiges Puzzleteil mehr. Die Tatsache, dass man Borriello - aus meiner Sicht unter Wert - verkauft hat, zeigt doch, dass man in Mailand keinesfalls gewillt ist, mit einer noch breiteren Stürmerdichte auszukommen.

Alles klar, das mit dem Ibra Deal habe ich dann meinerseits falsch interpretiert.
Dann hätten sie mit Ibra schon ihren Mittelstürmer für die nächste Saison. Die spielen ja ohnehin nur mit einer echten Spitze und dabei Robinho und Pato auf den Aussen.
Inzaghi habe ich ins Spiel gebracht, da er bis heute noch nicht wirklich 1zu1 ersetzt wurde, ein Dzeko könnte dies. Mal sehen was Ibra noch so reisst die Saison. So langsam scheint er sich ja zu bessern.
Edin Dzeko [9] |#905
17.10.2010 - 22:44 Uhr
Was ist nur los mit ihm. So kenne ich ihn gar nicht. So abschlussschwach, wie in den letzten wochen.:( :(
Edin Dzeko [9] |#906
17.10.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von rey 619:
Was ist nur los mit ihm. So kenne ich ihn gar nicht. So abschlussschwach, wie in den letzten wochen.:( :(

Läuft halt mal nicht so gut wie sonst. Dennoch bereitet er das 2-0 stark vor. So kennt man ihn dann wieder...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#907
17.10.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von rey 619:

Läuft halt mal nicht so gut wie sonst. Dennoch bereitet er das 2-0 stark vor. So kennt man ihn dann wieder...

Ja schon. Immer mal wieder zeigt er ja auch seine Klasse. Aber, dass er zurzeit seine Chancen nicht nutzt und irgendwie wieder im Schatten von Graffa steht, ist schon überraschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 17.10.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#908
17.10.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von rey 619:

Ja schon. Immer mal wieder zeigt er ja auch seine Klasse. Aber, dass er zurzeit seine Chancen nicht nutzt und irgendwie wieder im Schatten von Graffa steht, ist schon überraschend.

Im Schatten stehen ist so eine Sache. Er steht in meinen Augen nicht im Schatten von Graffa. Graffa bekommt die Dinger halt gut aufgelegt und macht sie dann rein. So ist es wohl eher. Edin arbeitet dafür mehr. Vorallem als Kapitän.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#909
17.10.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von rey 619:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von rey 619:

Im Schatten stehen ist so eine Sache. Er steht in meinen Augen nicht im Schatten von Graffa. Graffa bekommt die Dinger halt gut aufgelegt und macht sie dann rein. So ist es wohl eher. Edin arbeitet dafür mehr. Vorallem als Kapitän.

Ja ok. Trotzdem sehr überraschend. :o
Edin Dzeko [9] |#910
17.10.2010 - 23:00 Uhr
Man kann aber nicht mit der Leistung Dzekos zurfrieden sein, niemals. Er kann das alles viel, vieel besser, als die letzten Begegnungen. Ich glaube, ihn fehlt ein Tor, dann steigt sein Selbstvertrauen. Aber wenn das so weiter geht, würd ich ihn, wie Veh letzte Saison ganz am Anfang es getan hat, ihn eine Pause geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.