VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#291
06.05.2010 - 11:43 Uhr
Auch wenn viele Bayern Fans sich das wünschen... aber er wird nicht preiswerter... und zu Bayern wird auch nicht wechseln.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#292
06.05.2010 - 14:56 Uhr
Sehen wir am Samstag das letzte Spiel von Dzeko im VfL-Dress?

kicker:
Zitat
"Vielleicht ist es mein letztes Spiel für Wolfsburg", sagt der umworbene Top-Stürmer, "aber verabschieden werde ich mich nicht." Denn: "Ich bin ja immer noch da."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524619/artikel_Dzeko_Das-letzte-Spiel.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#293
07.05.2010 - 10:47 Uhr
http://sportsport.ba/ino_fudbalp-35912.htm

Hier steht, dass die Münchener Zeitung(?) "Merkur" schreibt, dass Verhandlungen zwischen Dzeko und Real schon angefangen hätten :S :rolleyes

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#294
07.05.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Ewoks:
wahrscheinlich wurde DAS gemeint:

http://www.fussballtransfers.com/real-buhlt-doch-dzeko-traumt_article8074.html

Sowas schafft halt auch nur eine Zeitung aus München. Angebote von Real und Chelsea zu belächeln und zu behaupten Dzeko würde von München träumen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#295
07.05.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Ewoks:
wahrscheinlich wurde DAS gemeint:

http://www.fussballtransfers.com/real-buhlt-doch-dzeko-traumt_article8074.html

Sowas schafft halt auch nur eine Zeitung aus München. Angebote von Real und Chelsea zu belächeln und zu behaupten Dzeko würde von München träumen. :D

Bayern steht ja auch im CL-Finale, Chelsea und Real nicht :D :p

Also ich denke kaum, dass er sich auf einmal wünscht zu den Bayern zu gehen. Es deutet ja einiges daraufhin, dass er in die PL geht, und dann hoffentlich zu United :)
Edin Dzeko [9] |#296
07.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Malinho:
Zitat von FFuchs:
Bliebe ein Außenseiter: Tottenham! Meldungen gibt's dazu momentan genug, kann es mir jedoch nicht vorstellen.

Nicht unbedingt wahrscheinlich, wie du schon sagst, eher Außenseiter. Sie haben derzeit: Pavlyuchenko, gekauft für 17.400.000 €
Crouch, gekauft für 10.500.000 €
Defoe, 16.400.000 €
Gudjohnsen, ausgeliehen

Heißt, um in der Champions League ein Wörtchen mitzureden, sollte auf jeden Fall noch ein vierter Stürmer her, da Gudjohnsen meines Wissens nach zu Monaco zurückkehrt. Aus dem Grund wird ein Stürmer Platz frei und Tottenham schreckt nicht unbedingt vor großen Investitionen zurück (2008/2009 - Transferausgaben: 142.500.000 € , Transfereinnahmen: 81.950.000 €).
Jedoch wurde noch wie so viel Geld in einen Spieler investiert, aber wer weiß was die Planungen sind... Weiß jemand etwas über die finanzielle Lage des Clubs? Solch große Investitionen wurden ja schon häufiger gemacht.
Immerhin würde Dzeko hier CL spielen können, jedoch sollte man nicht sicher sein, dass eine ähnliche Leistung auch nächste Saison wiederholt werden kann.

Ich überlege, ob das Edin so machen würde, als ob er Tottenham wirklich als nächsten Schritt ansieht. Weil vom Gefühl her scheint er eher einen etwas größeren Schritt plant...
Edin Dzeko [9] |#297
08.05.2010 - 13:35 Uhr
Bevor Dzeko zu den Spurs geht, bleibt er lieber bei WOB.

Wenn er wechselt, dann zu einem Top-Klub und nicht zu Vereinen wie Spurs oder ManCity.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Edin Dzeko [9] |#298
08.05.2010 - 17:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone, Edin.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#299
08.05.2010 - 17:23 Uhr
Freut mich sehr für ihn, er hat es sich absolut verdient. :)
Edin Dzeko [9] |#300
08.05.2010 - 17:25 Uhr
Glückwunsch zur Torjägerkanone! Mit Abstand der Beste Stürmer der Liga in den letzten 2 Jahren! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.