VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#311
08.05.2010 - 20:35 Uhr
Dzeko hat in den letzten 50 Bundesligaspielen 43 Tore (!!!) erzielt. Wenn jemand die Kanone verdient hat, dann er. Wolfsburger Bundesligarekordtorschütze soll er aber trotzdem noch werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 08.05.2010 um 20:45 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#312
08.05.2010 - 20:43 Uhr
Edin Dzeko ist der mit Abstand beste Mittelstürmer der Bundesliga und hat sich verdient die Torjägerkanone geschnappt. Seine Torquote in den letzten zwei Spielzeiten ist schon außegewöhnlich und ich hoffe ja sehr, dass uns der Bosnier noch ein Jahr oder auch länger in der besten deutschen Spielklasse erhalten bleiben wird.

•     •     •

"Manchmal erfordert es mehr Mut seine Meinung zu ändern, als ihr Treu zu bleiben."
Edin Dzeko [9] |#313
08.05.2010 - 20:56 Uhr
Auch mein Glückwunsch geht an Edin Dzeko, den besten Stürmer der Liga.
Ich war im Dreisamstadion und hab jedes Tor bejubelt, das der Wolfsburg schoss. Und an eins hab ich am meisten gedacht: War Dzeko der Schütze? Ich hoffe ja!
Schade, dass es am Ende doch nicht mit der Europa League geklappt hat. Dzeko hat es sich aber alle Male verdient international zu spielen.
Jetzt kann man nur noch abwarten.
Edin Dzeko [9] |#314
08.05.2010 - 21:05 Uhr
auch von mir glückwunsch an edin dzeko zur torjägerkanone, hat in den letzten beiden jahren 48 Tore geschossen und ist dieses jahr gott sei dank torschützenkönig gerworden, freue mich rießig für ihn. leider wird er die bundesliga wohl verlassen, ihn werden wir nicht mehr so oft spielen sehen, hoffe das er sich bei seinem neuen verein gut zurechtfindet und auch dort seine tore schießt, und außerdem wünsche ich mir das er und endlich zu einer Europameisterschaft schießt, Dzeko du bist unsere Hoffnung.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#315
08.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Dzeko hat in den letzten 50 Bundesligaspielen 43 Tore (!!!) erzielt. Wenn jemand die Kanone verdient hat, dann er. Wolfsburger Bundesligarekordtorschütze soll er aber trotzdem noch werden!

Genau! Auch von mir Glückwunsch Toptorschütze ;)
Edin Dzeko [9] |#316
09.05.2010 - 00:01 Uhr
Da hat er sich doch noch verdient die orjägerkanone gekrallt! Herzlichen Glückwunsch dazu :) Dzeko, bleib bitte noch ein Jährchen :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#317
09.05.2010 - 00:17 Uhr
Gratulation an Dzeko für die wirklich verdiente Torjäger-Krone! Das zweite Mal hintereinander mind. 20 Treffer, dazu noch sehr technik-stark.

Der Junge ist bereit den nächsten Schritt zu tun und diesen sehe Ich (leider) nicht in der Bundesliga! :(

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
Edin Dzeko [9] |#318
09.05.2010 - 00:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Edin zu deiner Törjägerkrone !!!! :) Zum zweiten mal trifft der Junge über 20 mal :o Ich denke er wird nächstes Jahr in England oder Italien spielen.
Edin Dzeko [9] |#319
09.05.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Dzeko hat in den letzten 50 Bundesligaspielen 43 Tore (!!!) erzielt.
Boah, wo du es jetzt sagst, hab arnicht daran gedacht, das sind fast schon Messi Werte, was noch genial ist, in den letzten zwei rückrunden hat er in 34 spielen 36 Tore erzielt :o

Glückwunsch an Edin... :)

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#320
09.05.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von Hypocrisy:
Mal eine kurze Verständnis Frage :
Wenn bis zum 31. Mai keiner die Option mit der festgeschriebenen Ablöse zieht bleibt er definitiv in Wolfsburg ?

Korrekt, so ist es zumindest vereinbart.

Aber das ist doch nur die festgeschrieben Ablöse, auf Verhandlungsbasis könnte Er doch immernoch wechseln, oder?

•     •     •

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

[2013] Vielleicht gibt es sie doch, diese Gerechtigkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.