Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
13.03.2010 - 22:59 Uhr
England wäre im Moment genau das richtige für ihn, weil er den typischen England-Erfolgs-Stürmer-Typ darstellt. Groß, schnell, Technisch stark, Robust.
Drogba, Anelka, Adebayor, Saha, Jones sind die besten, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Edit: Natürlich noch Torres..
Drogba, Anelka, Adebayor, Saha, Jones sind die besten, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 13.03.2010 um 23:00 Uhr bearbeitet
13.03.2010 - 23:18 Uhr
Wenn Dzeko gehen sollte dan auf jedenfall für eine große Summe Geld. Er ist sicherlich einer der Besten Stürmer z.Z. aber ich glaube nicht, dass ein Verein aus Italien die festgeschriebene Ablöse zahlen würde/könnte.
13.03.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von AUSSENrist_14:
Zitat von Agueero78:
England wäre im Moment genau das richtige für ihn, weil er den typischen England-Erfolgs-Stürmer-Typ darstellt. Groß, schnell, Technisch stark, Robust.
da würde ich edin jetzt schon locker an 2ter bis 3ter stelle sehen...
Naja, diese Spieler haben natürlich ihre Leistung schon in England gezeigt. Das müsste er natürlich erstmal zeigen. Aber ist nicht wichtig, ich finde er sollte nach England.
Zitat von Agueero78:
Naja, diese Spieler haben natürlich ihre Leistung schon in England gezeigt. Das müsste er natürlich erstmal zeigen. Aber ist nicht wichtig, ich finde er sollte nach England.
13.03.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Agueero78:
13.03.2010 - 23:46 Uhr
hauptsache nicht nach italien, da können noch so viele poster über seinem bett gehangen haben, für seine karrierre wäre das nicht so vorteilhaft, england wäre gut nur welcher club? arsenal kann/will das geld nicht aufbringen denke ich, manchester könnten beide clubs möglich sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann das er zu city geht. chelsea denke ich nicht ebenso wie liverpool, vllt bleibt er noch ein jahr in w'burg das gehalt soll nicht schlecht sein und evtl. klopft im sommer oder nächstes jahr auch der fcb aus deutschland oder aus noch südlicheren gefilden an.
14.03.2010 - 02:13 Uhr
Die Bayern werben keine Spieler vom VfL ab.
1. Wegen den Hoeneß Brüdern.
2. Wegen Winterkorn der im Bayern AR sitzt.
14.03.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Thore_1994:
Zitat von Frisbee:
Ich finde, dass man dies nicht als abwerben bezeichnen kan.
Es ist doch eigentlich egal wer jetzt die 40 mio zahl. Ob es jetzt Arsenal, Milan oder Bayern währe.
40 mio sind 40 mio egal von welchem Verein es jetzt kommt und er bleibt und auch noch der Buli enthalten ;)
Dzeko währe sogar mein Traumstürmer bei Bayern.
Kann mir das aber nit vorstellen...! Ihr habt erst zu beginn dieser Saison einen Gomez für 33 Mio geholt, dann einen Olic, Klose habt ihr auch noch...! Und Müller kommtauch noch dazu...!
Zitat von Frisbee:
Ich finde, dass man dies nicht als abwerben bezeichnen kan.
Es ist doch eigentlich egal wer jetzt die 40 mio zahl. Ob es jetzt Arsenal, Milan oder Bayern währe.
40 mio sind 40 mio egal von welchem Verein es jetzt kommt und er bleibt und auch noch der Buli enthalten ;)
Dzeko währe sogar mein Traumstürmer bei Bayern.
Kann mir das aber nit vorstellen...! Ihr habt erst zu beginn dieser Saison einen Gomez für 33 Mio geholt, dann einen Olic, Klose habt ihr auch noch...! Und Müller kommtauch noch dazu...!
14.03.2010 - 10:44 Uhr
Vor allen Dingen hat Dzeko ganz andere Ansprüche, als den Fc Bayern... ;)
14.03.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Jep, deshalb möchte er auch zum aufstrebenden AC Milan.
Da kann Bayern natürlich weder finanziell noch sportlich mithalten. ;)
Jep, deshalb möchte er auch zum aufstrebenden AC Milan.
Da kann Bayern natürlich weder finanziell noch sportlich mithalten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 14.03.2010 um 10:47 Uhr bearbeitet
14.03.2010 - 10:52 Uhr
der FCB könnte doch Klose für Dzeko eintauschen.
und ein paar millionen mitrüberschieben.
und ein paar millionen mitrüberschieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.