VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1141
15.03.2010 - 13:39 Uhr
Also ich glaube ja, dass das ein wenig verfrüht ist. Man kann doch jetzt noch nicht sagen das er wegen dieser schmerzen am Donnerstag ausfällt. Am Mittwoch werden wir sehen was Sache ist.

Wenn es so ist.... dann gute nacht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1142
15.03.2010 - 14:00 Uhr
Wollen wir alle mal hoffen, dass es verfrüht ist mit einer Prognose.

Vll. kann unsere medizinische Abteilung da noch etwas machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1143
15.03.2010 - 14:12 Uhr
Vielleicht hat er ja nur Muskelkater :)

Hier der der Link zur Videotext-Meldung:

Sat1 Videotext:
Zitat
Dzeko fehlt gegen Rubin Kazan

Wer soll im Rückspiel im Euro-League-Achtelfinale gegen Rubin Kazan nur die Tore für den VfL schießen? Edin Dzeko muss wegen Schmerzen am Bauchmuskelansatz passen, der Einsatz von Grafite ist weiterhin fraglich. Der Brasilianer laboriert an einer Adduktorenzerrung.
Dazu fehlen gegen den Russischen Meister weiterhin die Verteidiger Andrea Barzagli (Rippenprellung) und Rèver (Muskuläre Probleme).
Immerhin: Karim Ziani ist nach Oberschenkelproblemen zurück im Mannschaftstraining.

Quelle: http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=261_05

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1144
15.03.2010 - 14:16 Uhr
au backe, das ist sehr schlecht :angry :( hoffen wir doch zumindest auf den Einsatz von Grafite!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#1145
15.03.2010 - 14:42 Uhr
Der kicker sagt, dass Dzeko am Donnerstag dabei ist...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko [9] |#1146
15.03.2010 - 14:44 Uhr
D.h. Dejagah im Sturmzentrum von Anfang an? Das würde ich nicht so toll finden ... da Ziani wieder fit ist, würde ich diese Not-Elf spielen lassen, mit Dejagah im rechten offensiven Mittelfeld, dort ist er besser aufgehoben:

-------------------- Martins -------------------
-- Ziani --------- Misimovic ----- Dejagah --
-------------- Josue ---- Hasebe ------------
- Schäfer - Madlung - Simunek - Riether -
--------------------- Hitz ---------------------

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1147
15.03.2010 - 14:49 Uhr
Hoffentlich wird Edin noch rechtzeitig fit, wir brauchen ihn unbedingt!

@Frisbee: Gentner würde ich aber keinesfalls rauslassen, der ist jetzt endlich wieder gut in Form!
Edin Dzeko [9] |#1148
15.03.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Hoffentlich wird Edin noch rechtzeitig fit, wir brauchen ihn unbedingt!

@Frisbee: Gentner würde ich aber keinesfalls rauslassen, der ist jetzt endlich wieder gut in Form!

Gentner muss psielen. Das ist Pflicht. Kommt endlich wieder in Fahrt. Genauso wie unser Schäfer.

Lieber sollten wir bei einem ausfall von Dzekson einen martins draußen lassen. Bitte lasst ihn nicht spielen. Er spielt total unterirdisch und ich weiß nicht, wie er da eine Bude machen soll...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1149
15.03.2010 - 15:06 Uhr
Also ohne Stürmer spielen?

Hasebe identifiziert sich richtig mit dem Verein ... also wird er mir immer lieber sein als Gentner. Aber keine Sorge ... Köstner wird ihn schon nicht draußen lassen. :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1150
15.03.2010 - 15:16 Uhr
Martins und Gentner sollen beide spielen...Edin wird es bis Donnerstag schon packen, dann spielt die Mannschaft, die in M'gladbach in der zweiten HZ souverän gespielt hat (mit Simunek in der IV) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.