VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#231
22.07.2009 - 18:22 Uhr
http://www.goal.com/en/news/2466/goalcom-50/2009/07/22/1394725/goalcom-50-edin-dzeko-17

Schon krass,Edin belegt den 17. Platz vor Villa,Henry,etc.
Ist zwar nur goal.com,aber trotzdem...

Edin Dzeko [9] |#232
22.07.2009 - 18:43 Uhr
Als die Nilmar-Verpflichtung perfekt schien, keimten in Italien schon wieder Gerüchte auf, dass Dzeko nun doch zu Milan wechseln würde. :D

Wie schon richtig gesagt wurde, Ruhe wird man erst am 01.09. haben.
Edin Dzeko [9] |#233
23.07.2009 - 03:21 Uhr
Zitat von soccerboy:
ich denke es ist richtig von dzeko in wolfsburg zu bleiben und erstmal CL Luft schnuppern

dann kann er ja bei einem grossen club richtig angreifen, z.B. beim Ac Mailand

unter 30 mio würd ich ihn nicht gehen lassen

wenn er gehen sollte dann hat man immernoch einen stürmer zu wenig wenn nilmar käme, und ob dieser einschlägt ist bisschen vage dank fall marica, aber unter babbel wurde dieser auch nicht wirklich besser :/:

was ich mir wünsche? weiterhin schönen fußball, ob mit oder ohne dzeko sollte jedoch schon durch sein
Edin Dzeko [9] |#234
23.07.2009 - 12:47 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-pokert-dzeko-immer-noch_article435.html

Die Medien nerven gewaltig!

Da wird sich einfach mal ein Beitrag komplett aus den Fingern gesogen. Da steht nichts konkretes drin..... :/:
Edin Dzeko [9] |#235
23.07.2009 - 16:45 Uhr
Zitat
VfL kämpft um neuen Vertrag mit Dzeko
Der VfL Wolfsburg ist weiterhin daran interessiert, Topstürmer Edin Dzeko langfristig an den Verein zu binden. Trainer Armin Veh führt Gespräche mit Dzekos Berater.

Meister VfL Wolfsburg bemüht sich weiter um eine Vertragsverlängerung mit seinem Angreifer Edin Dzeko. "Ich habe derzeit den ganzen Tag über Gespräche", sagte VfL-Trainer Armin Veh am Donnerstag im Trainingslager im österreichischen Going, "darunter auch mit dem Berater von Edin."

Veh will den noch bis 2011 datierten Vertrag des Bosniers "am liebsten langfristig" verlängern.
Kader soll kleiner werden

Veh arbeitet unterdessen weiterhin an der Verkleinerung seines Kaders.

Sebastian Schindzielorz gehört dabei laut Veh nicht zu den Streichkandidaten, Daniel Adlung und Caiuby sollen aber ausgeliehen werden.

"Ich gehe davon aus, dass das bald über die Bühne geht", sagte Veh über das Leihgeschäft mit Caiuby an den Zweitligisten MSV Duisburg. "Dort hat er die Möglichkeit zu spielen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/vfl-wolfsburg-bemueht-sich-um-edin-dzeko-verbleib.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#236
24.07.2009 - 00:09 Uhr
- Bild -

Zitat

Auch, weil es bei Super-Stürmer Nr. 2 gute Neuigkeiten gibt. Edin Dzeko (23) soll wie schon Super-Stürmer Nr. 1 Grafite (30) seinen 2011 auslaufenden Vertrag verlängern.

Gestern war Dzekos Berater-Team um Alen Augustincic zu Gesprächen im Trainingslager in Going. Veh: „Wir haben gesprochen, würden gerne langfristig verlängern. Wir sind auf einem guten Weg.“

Der Millionen-Poker am Wilden Kaiser.

Klar ist: Dzeko will sich nach dem geplatzten Wechsel zum AC Mailand seine Unterschrift fürstlich entlohnen lassen. Wie Grafite (rund 5 Mio pro Jahr) würde er zu den Top-Verdienern beim VfL gehören. Zudem geht’s auch um Ausstiegsklauseln im Falle weiterer Angebote von Spitzen-Klubs. Dzeko: „Ich möchte alles vor der Saison geklärt haben. Milan ist immer noch mein Traum. Aber jetzt zählt nur der VfL.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/07/24/edin-dzeko/millionen-poker-am-wilden-kaiser-im-trainingslager.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#237
24.07.2009 - 03:48 Uhr
- WAZ -

Zitat

Mehr Geld und Milan-Klausel: Traumvertrag für Edin Dzeko

Jetzt bekommt Edin Dzeko seinen Traum-Vertrag! Gestern gab’s im VfL-Trainingslager-Ort Going Verhandlungen mit den Beratern des Stürmers. „Wir sind auf einem guten Weg“, sagt Armin Veh, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

Zitat

Keine Furcht hat Dzeko vor einem dritten Top-Stürmer. Denn: „Ich weiß, dass ich keinen Stammplatz sicher habe. Aber ich hoffe, dass noch ein Stürmer kommt. Denn wir brauchen Konkurrenz.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mehr-Geld-und-Milan-Klausel-Traumvertrag-fuer-Edin-Dzeko

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#238
24.07.2009 - 03:48 Uhr
- WAZ -

Zitat

„Edin verhält sich vorbildlich“

Der Poker um den neuen Vertrag für Edin Dzeko läuft, der VfL-Stürmer ist gelassen und gut gelaunt wie lange nicht. Dass er vor wenigen Wochen noch weg wollte, lässt er sich nie anmerken. Ein Verhalten, für das er bei Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Respekt erntet.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Edin-verhaelt-sich-vorbildlich

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#239
24.07.2009 - 03:52 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Dzeko: Gespräche über Verlängerung laufen

Berater des VfL-Torjägers trifft sich in Österreich mit Veh und Marbach

Der Transferpoker um Edin Dzeko geht in die nächste Runde. Gestern tauchte der Berater des Torjägers im Österreich-Trainingslager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auf und traf sich mit der VfL-Führung.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10680742

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#240
24.07.2009 - 08:44 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Newsclick -

Zitat

Dzeko: Gespräche über Verlängerung laufen

Berater des VfL-Torjägers trifft sich in Österreich mit Veh und Marbach

Der Transferpoker um Edin Dzeko geht in die nächste Runde. Gestern tauchte der Berater des Torjägers im Österreich-Trainingslager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auf und traf sich mit der VfL-Führung.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10680742

Ausstiegsklausel für 15-20 Mio € - das ist einfach zu niedrig. Da braucht man gar nicht erst verlängern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.