VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#201
07.07.2009 - 14:45 Uhr
Das tat weh und er ist noch umgeknickt dadurch. Aber die Reaktion von Barzagli spricht gegen eine schwere Verletzung.

Er hat ihn getroffen, aber kaputt ist nichts, denke ich.

Prellung und Bänderdehnung....
Edin Dzeko [9] |#202
07.07.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von ARm-in_23:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Vezir:

http://www.youtube.com/watch?v=S_xTkUeq0lA :/:
da kann mann die Aktion sehen

Sowas ist mir auch schon passiert - Grätsche auf den Knöchel, bin aber nicht zum Arzt - hat nur ein wenig Weh getan und war 1 oder 2 Jahre leicht angeschwollen und sehr hart die Stelle.

Gespielt hab ich trotzdem weiter ... da muss Dzeko jetzt einfach mal die Zähne zusammenbeißen, ist anfangs sicherlich schmerzhaft ...

1 oder 2 Jahre angeschwollen? :o :o :o

Ja so ungefähr, war richtig hart mein rechter Knöchel - aber die Schmerzen waren nach 1-2 Wochen weg. Aber irgendwann ist er von selbst wieder wie der linke Knöchel geworden.

Ich hatte auch ne ähnliche Verletzung, darum frag ich.
schon 1 1/2 Jahre her.
und bei jedem Wetterwechsel (klingt komisch ist aber so) spür ich wieder den schmerz.

:/

war auch nicht beim arzt gg

•     •     •

FKZS 1921
Edin Dzeko [9] |#203
07.07.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von wangtan:
Zitat von Frisbee:
Sowas ist mir auch schon passiert - Grätsche auf den Knöchel, bin aber nicht zum Arzt - hat nur ein wenig Weh getan und war 1 oder 2 Jahre leicht angeschwollen und sehr hart die Stelle.

Gespielt hab ich trotzdem weiter ... da muss Dzeko jetzt einfach mal die Zähne zusammenbeißen, ist anfangs sicherlich schmerzhaft ...

sorry frisbee, aber so nen kommentar is ja ma vollkommen nichts ausagegend und belanglos!
anhand von nem miesen youtube video ne ferndiagnose mit dem verweis "so was is ir auch schon passiert" zu stellen kann man sich vollkommen sparen, weils nichts mit dzeko zu tun hat!
deine anderen beiträge geben da wesentlich mehr her!

diagnose vom fachmann abwarten und das beste hoffen...mehr geht erstma nicht! selber diagnosen anstellen und auf die eigene biographie verweise, naja......( :rolleyes )

ansonsten nicht böse sein über meinen post!
gruß

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich kann nur sagen, dass ich eben exakt genauso getroffen wurde und habe geschildert was bei mir war ...

Immerhin spricht Dzeko auch von 2 Wochen Pause - hatte ja geschrieben, dass ich 1-2 Wochen Schmerzen hatte, so falsch kann ich ja nicht gelegen haben. :p

Natürlich ist jede Verletzung im Fussball anders, das ist mir schon klar, aber zur Beruhigung kann ich hier auf meine eigene Erfahrung hinweisen. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#204
07.07.2009 - 16:19 Uhr
Zum Glück ist es nichts schlimmeres, er wird schon in Form sein für den Auftakt. :)
Zum Glück, anfangs hab ich schon befürchtet dass es etwas Schlimmeres sei, ist aber Gott sei Dank nicht so. :)
Edin Dzeko [9] |#205
07.07.2009 - 16:45 Uhr
3 wochen pause

puuh

gsd nichts schLimmeres..

WM 2010 wir kommen :D

•     •     •

FKZS 1921
Edin Dzeko [9] |#206
07.07.2009 - 16:45 Uhr
- Presseportal -

Zitat

VfL Wolfsburg-Presseservice: Kapsel- und Außenbandverletzung bei Edin Dzeko

Stürmer Edin Dzeko hat sich beim Training am Dienstagvormittag eine Kapsel- und Außenbandverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Der 23-jährige wird voraussichtlich 14 Tage pausieren müssen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/1436400/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Ohje! Gute Besserung Edin! 14 Tage sind in Ordnung! Ich dachte schon, das er mindestens einen Monat ausfällt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#207
07.07.2009 - 16:59 Uhr
Gute Besserung, das wird schon. :)
Edin Dzeko [9] |#208
07.07.2009 - 17:21 Uhr
Das wird schon wieder, wenn es bei den 2 Wochen bleibt holt er den Trainigsrückstand schnell wieder auf, Edin ist ein Kämpfer, gute Besserung Edin
Edin Dzeko [9] |#209
07.07.2009 - 17:38 Uhr
Hätte schlimmer kommen können, also wenigstens noch Glück im Unglück.:)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Edin Dzeko [9] |#210
07.07.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von agii_BiH:
http://sportsport.ba/bh_fudbalp-20236.htm

Hier dementiert Dzeko, dass er einen neuen Vertrag unterzeichnet hat.

Einen neuen Vertrag gibts ja auch nicht, das hat die WAZ auch nicht gesagt, da ging es darum, dass er einen neuen Vertrag bekommen soll.

Was sagt er denn selbst zu ner Vertragsverlängerung? - Will er das überhaupt?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.07.2009 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.