Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#221
06.02.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von RatedY2J

Zitat von daniel-s

Klar du weist es selbstverständlich wie immer besser.Wie konnte ich daran nur zweifeln....

Mir ist einfach nur bewusst, dass es hier Spieler gibt, die keine faire Bewertung mehr bekommen. Sowohl in die eine als auch die andere Richtung.

Prib hat Gel in den Haaren, war doch klar dass wir heute verlieren!!!!!!!!!! SCHÖNLING!!!!!! :grrr:

Zitat von RatedY2J
Man habe Sané zu spät eingewechselt. Es gibt einfach Dinge, da lächle ich nur noch.

Klar, war doch immerhin mal einer, der mal ein Zeichen gesetzt hat! Dass er mal wieder ohne Ball, heute aber auch etliche Male mit, viel Unsinn gemacht hat, ist doch völlig egal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 06.02.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#222
06.02.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von RatedY2J

Zitat von daniel-s

Klar du weist es selbstverständlich wie immer besser.Wie konnte ich daran nur zweifeln....

Mir ist einfach nur bewusst, dass es hier Spieler gibt, die keine faire Bewertung mehr bekommen. Sowohl in die eine als auch die andere Richtung.

Prib ist seit zweieinhalb jahren hier, hat sich egal auf welchen Position nicht verbessert.So alle 10 SPIELElegt er mal ein gutes hin, DANACH heist es dann oft:Seht her er kann es doch, leider bestätigt er diese Leistung dann nie.Dazu kommen seine regelmässigen Verletzungen.Wie viel Zeit soll man ihm den bitte noch geben?

PS:

@rinsch85.

Das Prib heute die Unterstützung von seiner Vordermannfehlte, stimmt einfach nicht.Besonders in Hälfte 1 hat Bech viel mit nach hinten geackert sich immer wieder angeboten ihn gut unterstützt.Das dass in Hälfte wo mann mehr Risiko ging, weniger wurde ist doch ganz normal.Sakai wurde da rechts wesentlich öfters allein gelassen und der hats deutlich besser gelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 06.02.2016 um 21:09 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#223
06.02.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von daniel-s

Prib ist seit zweieinhalb jahren hier, hat sich egal auf welchen Position nicht verbessert.So alle 10 SPIELElegt er mal ein gutes hin, DANACH heist es dann oft:Seht her er kann es doch, leider bestätigt er diese Leistung dann nie.Dazu kommen seine regelmässigen Verletzungen.Wie viel Zeit soll man ihm den bitte noch geben?

Wie gesagt, kannst du ja gerne so für dich sehen. Ich weiß ebenfalls um seine Schwächen, kann mich aber auch gleichzeitig auf seine Stärken konzentrieren. Muss man halt mit leben, dass diese oftmals auf den ersten Blick nicht so auffällig sind. Ebenfalls damit, dass er dann nicht wie ein Sakai abgefeiert wird, der sich stumpf und teils ohne Nachdenken in alles und jeden reinschmeißt. Alleine das heute eine simple Grätsche gegen Ende der ersten Halbzeit im Stadion abgefeiert - da bekomme ich einfach leichte Kopfschmerzen.
Will man weiterhin diese Raute durchziehen (hoffentlich darf Schmiedebach dann nach der Kiyotake-Rückkehr dauerhaft auf die Acht), sehe ich ihn mit seinen Fähigkeiten auf der linken Halbposition als essentiell wichtigen Bestandteil an.

Zitat von daniel-s

Das er heute von seiner Vordermann im Stich gelassen wurden, stimmt einfach nicht.Besonders in Hälfte 1 hat Bech viel mit nach hinten geackert und ihn gut unterstützt.Das dass in Hälfte wo mann mehr Risiko ging, weniger wurde ist doch ganz normal.Sakai wurde da rechts wesentlich öfters allein gelassen und der hats deutlich besser gelöst.

Wenn ein Spieler bei Ballbesitz dauernd aufgrund der schlechten Staffelungen isoliert ist, dann ist das mega scheiße. Mainz hatte immer enorm schnell Zugriff auf Außenverteidiger, sodass meist nur lange Bälle geschlagen werden konnten. Sakai stört das nicht so wahnsinnig, aber Prib ist ähnlich wie Albornoz eher kombinationsorientierter. Wenn man sich dann vorne nicht mal richtig zum Aufsammeln der zweiten Bölle positionieren kann, dann sieht der gezwungene Bolzer hinten gleich doppelt blöd aus.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 06.02.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Edgar Prib [7] |#224
07.02.2016 - 00:58 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von daniel-s

Wie gesagt, kannst du ja gerne so für dich sehen. Ich weiß ebenfalls um seine Schwächen, kann mich aber auch gleichzeitig auf seine Stärken konzentrieren. Muss man halt mit leben, dass diese oftmals auf den ersten Blick nicht so auffällig sind. Ebenfalls damit, dass er dann nicht wie ein Sakai abgefeiert wird, der sich stumpf und teils ohne Nachdenken in alles und jeden reinschmeißt. Alleine das heute eine simple Grätsche gegen Ende der ersten Halbzeit im Stadion abgefeiert - da bekomme ich einfach leichte Kopfschmerzen.
Will man weiterhin diese Raute durchziehen (hoffentlich darf Schmiedebach dann nach der Kiyotake-Rückkehr dauerhaft auf die Acht), sehe ich ihn mit seinen Fähigkeiten auf der linken Halbposition als essentiell wichtigen Bestandteil an.

Zitat von daniel-s

Das er heute von seiner Vordermann im Stich gelassen wurden, stimmt einfach nicht.Besonders in Hälfte 1 hat Bech viel mit nach hinten geackert und ihn gut unterstützt.Das dass in Hälfte wo mann mehr Risiko ging, weniger wurde ist doch ganz normal.Sakai wurde da rechts wesentlich öfters allein gelassen und der hats deutlich besser gelöst.

Wenn ein Spieler bei Ballbesitz dauernd aufgrund der schlechten Staffelungen isoliert ist, dann ist das mega scheiße. Mainz hatte immer enorm schnell Zugriff auf Außenverteidiger, sodass meist nur lange Bälle geschlagen werden konnten. Sakai stört das nicht so wahnsinnig, aber Prib ist ähnlich wie Albornoz eher kombinationsorientierter. Wenn man sich dann vorne nicht mal richtig zum Aufsammeln der zweiten Bölle positionieren kann, dann sieht der gezwungene Bolzer hinten gleich doppelt blöd aus.

@RatedY2J auf genau diese Situationen war mein Kommentar bezogen und du hast es präziser beschrieben, danke dafür.

@daniel-s Bech hat defensiv unterstützt, ja. Ich bezog mich mehr auf die offensiven Bewegungen von Prib und daraus resultiert meine Bemerkung "keine Unterstützung ". Defensiv habe ich Prib heute nicht schlecht gesehen.
Edgar Prib [7] |#225
26.02.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich hoffe sehr, dass Schaaf Prib raus nimmt und Wolf eine Chance gibt. Prib ist nicht mehr tragbar....

Möchte hier einmal kurz drauf eingehen.
Ich bin ehrlich, ich war noch nie ein Fan von Prib. Über die Jahre, die er hier war, konnte er mich nicht überzeugen. Ich kann mich an kein Spiel von ihm erinnern, in welchem ich wirklich positiv von seiner Leistung überzeugt war.
Jedoch dürfen wir den Fehler nicht machen, in unserer jetzigen Situation, Prib ganz außen vor zu lassen. Die wahrscheinlichkeit ist da, dass wir nächste Saison in der 2. Liga spielen und ich muss sagen: dann gerne mit Prib.
Ich denke die 2. Bundesliga liegt ihm deutlich besser. Er ist ein Kämpfer, er kommt über den Willen und er ist sich für nichts zu schade. Sowas brauchts in Liga zwo. Wenn wir wirklich absteigen sollten, bin ich mir sicher das Prib an seine erfolgreichen Fürther Zeiten anknüpfen kann.

Wenn wir der 1.Liga erhalten bleiben, sieht die Sache anders aus.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Edgar Prib [7] |#226
26.02.2016 - 19:12 Uhr
Ich erinner mich noch an das erste Saisonspiel 14/15 gegen Schalke, als er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Da hatte ich noch richtig Hoffnung, dass er der legitime Huszti-Nachfolger sein könnte. Aber dann hat er sich direkt verletzt und seitdem kam von ihm eigentlich gar nichts mehr.
Er war nie ein Supertalent, aber mittlerweile ist er nicht mal mehr ein unverzichtbarer Arbeiter.
Edgar Prib [7] |#227
26.02.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von last_minute
Zitat von HeartBreakKid96

Ich hoffe sehr, dass Schaaf Prib raus nimmt und Wolf eine Chance gibt. Prib ist nicht mehr tragbar....

Möchte hier einmal kurz drauf eingehen.
Ich bin ehrlich, ich war noch nie ein Fan von Prib. Über die Jahre, die er hier war, konnte er mich nicht überzeugen. Ich kann mich an kein Spiel von ihm erinnern, in welchem ich wirklich positiv von seiner Leistung überzeugt war.
Jedoch dürfen wir den Fehler nicht machen, in unserer jetzigen Situation, Prib ganz außen vor zu lassen. Die wahrscheinlichkeit ist da, dass wir nächste Saison in der 2. Liga spielen und ich muss sagen: dann gerne mit Prib.
Ich denke die 2. Bundesliga liegt ihm deutlich besser. Er ist ein Kämpfer, er kommt über den Willen und er ist sich für nichts zu schade. Sowas brauchts in Liga zwo. Wenn wir wirklich absteigen sollten, bin ich mir sicher das Prib an seine erfolgreichen Fürther Zeiten anknüpfen kann.

Wenn wir der 1.Liga erhalten bleiben, sieht die Sache anders aus.

Ja er ist ein Kämpfer, doch er bringt konstant schwache Leistung! Jetzt muss man schleinigst punkten und ich denke Prib ist im Moment einfach nur eine Schwachstelle...
So hart das klingt, aber es ist die Realität. Das er zur HZ gegen Augsburg ausgewechselt wurde, spricht doch Bände...und als dies verkündet wurde, gab es höhnischen Applaus. Die linke Seite mit Prib und Albornoz geht gar nicht!! Das ist wie ein offenes Tor, wo der Gegner nur durchzulaufen hat..

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Edgar Prib [7] |#228
26.02.2016 - 22:10 Uhr
Ich bin ehrlich, ich habe keinen Plan was hier diskutiert wird, weil ichs nicht gelesen habe. Aber ich bin ehrlich, ich steh nicht auf Einbeinige. Sollten wir nächstes Jahr noch Fußball spielen, oder Sackhüpfen, bin ich gerne bereit den ein oder anderen mit durchzuschleppen, obwohl er nicht Halimi ist. Oder ich. Oder etwas vergleichbar Starkes.
Ich denke, wir gewinnen morgen knapp mit zwei Toren Rückstand. Doppelhattrick vom Pribster.
Meine Meinung.
Edgar Prib [7] |#229
27.02.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Jaime
Ich bin ehrlich, ich habe keinen Plan was hier diskutiert wird, weil ichs nicht gelesen habe. Aber ich bin ehrlich, ich steh nicht auf Einbeinige. Sollten wir nächstes Jahr noch Fußball spielen, oder Sackhüpfen, bin ich gerne bereit den ein oder anderen mit durchzuschleppen, obwohl er nicht Halimi ist. Oder ich. Oder etwas vergleichbar Starkes.
Ich denke, wir gewinnen morgen knapp mit zwei Toren Rückstand. Doppelhattrick vom Pribster.
Meine Meinung.

Einen unnötigeren Beitrag hätte man nicht verfassen können.
Edgar Prib [7] |#230
27.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Noidea

Zitat von Jaime

Meine Meinung.

Einen unnötigeren Beitrag hätte man nicht verfassen können.

sad
Es tut mir leid. Es tut mir eigentlich immer leid.
Aber ich möchte gerne zu bedenken geben, dass es für die Notwendigkeit eines Wortbeitrags keine objektive, übergeordnete Bewertungsgrundlage gibt. Schließlich definiert sich der Sinn über den Zweck und ist als solcher zumeist relativ.

Und Prib spielt oft besser als man denkt und ist schockierenderweise auch nur einer von elf miteinander verknüpften und aufeinander wirkenden Einzelphänomene. Aber die Diskussion halte ich für eine der unnötigsten, die man führen kann silent)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaime am 27.02.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.