TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3241
15.09.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Super auch, dass mein kein Wort zu unserem tollen Sieg gesagt hat und nur wieder schnell über die TG2 und Wiese abgelästert hat :rolleyes

Zum Kotzen ist das ...
Dorfplatzrunde |#3242
15.09.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von MrHoffe:
Da hat sich das Gesicht vom Watzke doch gleich erhellt als es um unser Spiel ging.:D

Super auch, dass mein kein Wort zu unserem tollen Sieg gesagt hat und nur wieder schnell über die TG2 und Wiese abgelästert hat :rolleyes

Aber jetzt schnell umschalten, man spricht über Doofmund da wird mir immer so übel

Wo soll man hinschalten? Wird nirgendwo besser...

Mach ihn aus, schwarzer Bildschirm ist immer noch deutlich besser als schwarz/gelber :p
Dorfplatzrunde |#3243
15.09.2013 - 22:20 Uhr
Normalerweise interessiere ich mich ja echt nicht dafür, was Spieler so tragen, aber der Hanke grad bei Sport im Dritten :ugly :ugly :ugly

Durchsichtig mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.
Dorfplatzrunde |#3244
15.09.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von MrHoffe:
Da hat sich das Gesicht vom Watzke doch gleich erhellt als es um unser Spiel ging.:D

Aber jetzt schnell umschalten, man spricht über Doofmund da wird mir immer so übel

Wo soll man hinschalten? Wird nirgendwo besser...

Mach ihn aus, schwarzer Bildschirm ist immer noch deutlich besser als schwarz/gelber :p

"Sport zum Kotzen" wird in der Berichterstattung zu unseren Spielen immer armseliger. Was interessjert mich die Lebensgeschichte des Mike Handke.
Kiste aus und noch'n bischen lesen.
Dorfplatzrunde |#3245
16.09.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von fixerfux:
CSU mit absoluter Mehrheit :rolleyes

Wie wär's, wenn wir die Bayern einfach per Volksentscheid abstimmen ließen, ob sie sich abspalten wollen? UK/Schottland machen's vor. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#3246
16.09.2013 - 10:08 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forscher-bringt-trittin-in-verbindung-mit-paedophilie-programm-a-922376.html#js-article-comments-box-pager

Tja, Trittin schreit doch selbst immer am lautesten, wenn es um Fehler in 30 Jahre alten Doktorarbeiten geht, da kann es bei den aktuellen bzw. auch mittlerweile bestätigten Vorwürfe um ein Pädophilie-Programm unter seiner Verantwortung eigentlich nur eine Konsquenz geben. Und Tschüß, Herr Trittin - Gier und Abschreiben sind eine Sache, das hat eine ganz andere Dimension.
Dorfplatzrunde |#3247
16.09.2013 - 10:56 Uhr
Ich hätte schon einen Spitznamen für die gehobene Concordia. Two Face, denn so wird sie aussehen, wenn sie erstmal gehoben wurde.
Dorfplatzrunde |#3248
16.09.2013 - 12:12 Uhr
Die US-Serie „Scandal“ feiert ihre Deutschlandpremiere bei Super RTL ab dem 14. Oktober 2013 (Montag) um 20.15 Uhr. Gezeigt werden die ersten beiden Staffeln in Doppelfolgen. Das gleich beide Staffeln angekündigt wurden, verwundert den Kenner nicht: Staffel eins besteht aus gerade einmal sieben Folgen.
Na endlich, wurde auch allerhöchste Zeit. In den USA läuft demnächst die dritte Staffel an. :rolleyes
4 Wochen also noch. Jetzt fühle ich mich unangenehm an das Warten auf Weihnachten in Kindertagen erinnert. Passend dazu läuft die Serie dann auch auf SuperRTL, Ironie lass nach. :ugly Das sind so die Momente, wo man froh ist, kein Fernsehen zu haben. :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#3249
16.09.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Beck_Weltstar:
www.serienjunkies.de:
Die US-Serie „Scandal“ feiert ihre Deutschlandpremiere bei Super RTL ab dem 14. Oktober 2013 (Montag) um 20.15 Uhr. Gezeigt werden die ersten beiden Staffeln in Doppelfolgen. Das gleich beide Staffeln angekündigt wurden, verwundert den Kenner nicht: Staffel eins besteht aus gerade einmal sieben Folgen.
Na endlich, wurde auch allerhöchste Zeit. In den USA läuft demnächst die dritte Staffel an. :rolleyes
4 Wochen also noch. Jetzt fühle ich mich unangenehm an das Warten auf Weihnachten in Kindertagen erinnert. Passend dazu läuft die Serie dann auch auf SuperRTL, Ironie lass nach. :ugly Das sind so die Momente, wo man froh ist, kein Fernsehen zu haben. :p

Zitat
A White House Communications Director leaves to start her own crisis management firm only to discover she hasn't left the past behind.

Nichts für mich. Ich halte mich da eher an Under the Dome. ;)

Sagt mir wiederum nichts, klingt aber als Thema jetzt nicht gerade neu... ;)
Bei Scandal sollte man sich nicht von den Beschreibungen irritieren lassen, die sind meist recht oberflächlich (insbesondere "Polit-Soap" ist mal eine Beleidigung sondergleichen :rolleyes :angry :ugly ). In Puncto Charakterzeichnung und -darstellung (Kerry Washington, Jeff Perry und Guillermo Diaz gehören verdammt nochmal mit Emmys überhäuft) habe ich noch nichts Besseres bestaunen dürfen. Und was die Spannung angeht: Die erste Staffel ist im Prinzip Vorgeplänkel und man hat permanent das Gefühl, das alles schonmal gesehen zu haben. Aber während der 2. Staffel habe ich nach jeder Folge erstmal 5 Minuten schwer atmend in meinem Stuhl gesessen und versucht, meinen Puls wieder herunterzufahren. :ugly :cool

Ach, und nicht einmal die vereinten Kräfte von Dr. Cox, Alan Shore und Harvey Specter könnten Cyrus Beene schlagen, wenn es um Zynismus und derbe Sprüche geht.
http://www.youtube.com/watch?v=tVENzLQXPP8 zum Beispiel. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 16.09.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#3250
16.09.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von FURAX:

Nichts für mich. Ich halte mich da eher an Under the Dome. ;)

Jepp, die Serie verfolge ich auch interessiert. Aber solange wird die erste Staffel ja nicht gehen, da ja am Mittwoch immer mehrere Folgen kommen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.