TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#2881
04.09.2013 - 22:43 Uhr
Zwei absolute Wahnsinns-3er ... :o

Hach ... schee' ... Wobei man fairerweise anmerken muss, dass Frankreich gefühlte 30% abgerufen hat. Aber egal, Hauptsach weggehauen. :D
Dorfplatzrunde |#2882
04.09.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Razzel:

Hach ... schee' ... Wobei man fairerweise anmerken muss, dass Frankreich gefühlte 30% abgerufen hat. Aber egal, Hauptsach weggehauen. :D

...und Deutschland gefühlt viel mehr als geht. Da ist alles gefallen gerade in der Crunchtime. So jetzt konzentriert weitermachen dann ist das Viertelfinale drin...

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#2883
04.09.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Razzel:

...und Deutschland gefühlt viel mehr als geht. Da ist alles gefallen gerade in der Crunchtime. So jetzt konzentriert weitermachen dann ist das Viertelfinale drin...

Richtig - da sind alle wichtigen Dinger rein. Aber von dem 3er vom Staiger träum ich heut Nacht noch. :D
Dorfplatzrunde |#2884
04.09.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von Razzel:

Richtig - da sind alle wichtigen Dinger rein. Aber von dem 3er vom Staiger träum ich heut Nacht noch. :D

3 3er in den letzten 2 Minuten.:D Ich war mir sicher die schmeißen die Bälle in den letzten 3 alle weg wenns knapp ist.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
Dorfplatzrunde |#2885
04.09.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von HSVsince1993:

Zitat von SHOOTMAN99:
Hat eigentlich jemand von euch schon mal in "Under the Dome" reingeschaut? Als Originalfassung online oder so? Läuft ja heute abend auf Pro Sieben an. Der Trailer macht mich als Stephen King Fan ja eher etwas skeptisch. Das Buch war aber ziemlich cool, deswegen werd ichs mir wohl mal anschauen. Die Neugier ist da doch sehr groß..

Dean Norris alias Hank Schrader spielt u.a. mit. ;)

Also ich fand die pilot-folge nicht so gut.. Komme wohl leider etwas zu spät, hoffentlich hast du es dir nicht angeguckt :p .

Bin gerade dabei. Ne halbe Stunde rum und ich reg mich schon auf wie sonst was. :D
Klar, wenn man zuerst das Buch gelesen hat ist man letztendlich fast immer mit der Verfilmung unzufrieden. Aber wieviele Fakten, die in den paar Minuten schon total verdreht haben.. Mann mann, kein Plan wieso. Kürzen ok, aber wieso was richtig gelungenes in so vielen Details verfälschen. :angry
Die schauspielerischen Leistungen sind auch eher mangelhaft.. :/:

Habe das Buch nicht gelesen, aber finde die Serie bis jetzt genial und wird wohl neben Lost und Prison Break die dritte Serie sein, die mich nun jeden Mittwoch an den TV bindet.

Wie bereits gesagt, von der Idee her hat King da ja was sehr interessantes geschaffen, was auf jedenfall "verfilmenswert" ist. Aber bis auf die Kuppel und die Namen einiger Charaktere ist da nichts im Einklang, was mich sehr enttäuscht. Die Story hat so gut wie nichts mehr mit dem Buch zu tun. :/:

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#2886
04.09.2013 - 22:51 Uhr
Falls jemand Free YouTube Download hat und mir einen Gefallen tun will.

Kann mal wer testen ob er die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=wp_gyDL40Og

http://www.youtube.com/watch?v=g873er4vrbk

runterladen kann. Dann wüsst ich ob die nur bei mir spinnen oder das ein Fehler von der Seite selbst ist.

:)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#2887
04.09.2013 - 22:51 Uhr
Staiger und Giffey sind für mich die Spieler des Spiels.

•     •     •

Dorfplatzrunde |#2888
04.09.2013 - 23:10 Uhr

Sieg!

Und als Hamburger, welche gerne euphorisch werden:

FIIIIINALLE!! OHH!! :D

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#2889
04.09.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von HSVsince1993:

Sieg!

Und als Hamburger, welche gerne euphorisch werden:

FIIIIINALLE!! OHH!! :D

Viertelfinale wäre schon gail.
So jetzt ersmal beruhigen und ne Runde schlafen.

•     •     •

Dorfplatzrunde |#2890
04.09.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Falls jemand Free YouTube Download hat und mir einen Gefallen tun will.

Kann mal wer testen ob er die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=wp_gyDL40Og

http://www.youtube.com/watch?v=g873er4vrbk

runterladen kann. Dann wüsst ich ob die nur bei mir spinnen oder das ein Fehler von der Seite selbst ist.

:)

Also mit dem DownloadHelper im firefox ( http://www.downloadhelper.net/ ) habe ich zumindest mal den webm und 360p flv stream angeladen. Das hat funktioniert.
Obs ganz klappt, musst du testen. Auf Bild bringt das tool auch nix :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.