TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#2401
16.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Ja, ist mir direkt nach dem schreiben aufgefallen. Ich konnte es aber nicht editieren, scheinbar weil ich verwarnt wurde.

Wobei sich beide ziemlich ähnlich sehen. :D

Joah, wobei Julie halt die Variante Kristen+10 is :D ... Aber beide hawt! :o :)
Dorfplatzrunde |#2402
16.08.2013 - 17:40 Uhr
Die hier vom Knop ist gut: http://www.youtube.com/watch?v=OCLhV7coBcs

Alles andere...naja...
Dorfplatzrunde |#2403
16.08.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Äh, er hat schon vorher gesungen, nämlich um die Jahrtausendwende. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=XvuZV-VmqQk

:ugly :ugly

Edit: Wikipedia sagt 1998.
Ihr habt natürlich recht. Dieses Trauma hatte ich in der Tat verdrängt.. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#2404
16.08.2013 - 18:27 Uhr
http://www.express.de/fussball/born-staubt-ab---dfb-spezial-warum-laenderspiele-keinen-spass--mehr--machen,3186,24020098,item,0.html

Meine Meinung!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Dorfplatzrunde |#2405
16.08.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Zitat von MrHoffe:
Hab grad mit Dexter angefangen, sag nur :o

Warte ab, es wird noch geiler. Die Staffel mit Bill Murrays Tochter (was eine heisse Schnitte) ist klasse.

Holy Franken ***** , da werf ich doch nur einen Namen in den Raum: Yvonne Strahotski
Egal ob bei Dexter oder Chuck. Einfach super.

@MrHoffe. Du schaust Dexter aber hoffentlich auf Englisch. Nachdem ich zufällig mal Doakes auf deutsch oder den Bay Harbour Metzger gehört hav. Das ging garnicht.
Gerade nochmal nachgehört, Doakes geht sogar, aber Deb hört sich komisch an. Dann wars ne andere serie wo der maximal pigmentiete verweichlicht wurde.

Jetzt aber mal ab zu Burn Notice.
Zu dexter komm ich gerade nicht, weshalb ich die aktuelle Staffel ab Folge 5 sammel ^^.

Btw: So langsam finde ich es nicht mehr so schlimm, dass Futurama abgesetzt wurde. Irgendwie gefallen mir die letzten folgen nicht mehr so gut.
Dorfplatzrunde |#2406
16.08.2013 - 20:17 Uhr
Ich sag nur Kühllaster Killer :D :D :ugly
Ne schau mir das trotzdem auf deutsch an, find das irgendwie besser da geht weniger verloren und die synchro ist sogar meist besser. Mir fehlen einfach manchmal diese komischen Fachbegriffe, ähnlich wie bei Hannibal. Oder wenn jemand Slang spricht, da verstehst du auch nix, sag nur Low Winter Sun.

Originalton geb ich mir meisten nur bei Serien, die keine fortlaufende und tiefgehende Handlung haben.
Dorfplatzrunde |#2407
16.08.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ne schau mir das trotzdem auf deutsch an, find das irgendwie besser da geht weniger verloren und die synchro ist sogar meist besser. Mir fehlen einfach manchmal diese komischen Fachbegriffe, ähnlich wie bei Hannibal. Oder wenn jemand Slang spricht, da verstehst du auch nix, sag nur Low Winter Sun.

Originalton geb ich mir meisten nur bei Serien, die keine fortlaufende und tiefgehende Handlung haben.

Bewundernswert wie er ihn narrt:D
Dorfplatzrunde |#2408
16.08.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von MrHoffe:

Bewundernswert wie er ihn narrt:D

Warum, versteh ich nicht ..?
Dorfplatzrunde |#2409
16.08.2013 - 20:55 Uhr
Liebe Freunde von Nachgehakt, ich melde mich aus der Sommerpause zurück. Nachdem BILD heute den Transfer von Luiz Gustavo von Bayern zu Braunschweig als erster gemeldet hat, ist dies auch das Thema meiner Kolumne. Wegen der Schönheit der Stadt kommt er bestimmt nicht. Später mehr hier bei Facebook
Da hat der Herr Draxler recht. Den Gustavo-Wechsel zu Braunschweig vermeldet er als erstes... :D :rolleyes

Mal davon abgesehen hat die Welt den Wechsel gestern zuerst vermeldet, also doch Alzheimer beim Draxler :D

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#2410
17.08.2013 - 01:45 Uhr
http://m.t-online.de/index.html#article?id=63820332
Der Spieler hier wechselt tatsächlich für 1,21€ nicht 1,21mio! In die spanische erste Liga. Wo bleibt das Financial FairPlay?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.