Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
11.08.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Shootingstar:
ich wusste garnicht, dass man für ein "Fussballm**** DFB: Bin so sauer" auf Transfermarkt verwarnt wird :D :rolleyes
verrückt
Oh, interessant. :ugly
Scheint als würde nicht nur auf den Spielfeld zweierlei Maß gemessen.
ich wusste garnicht, dass man für ein "Fussballm**** DFB: Bin so sauer" auf Transfermarkt verwarnt wird :D :rolleyes
verrückt
Oh, interessant. :ugly
Scheint als würde nicht nur auf den Spielfeld zweierlei Maß gemessen.
12.08.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Hoffes-eleven:
Was ist breaking Bad ? :o
Nichts anderes als eine der genialsten Serien unserer Zeit ! :)
Und falls möglich - als OmU nochmal einen Tick genialer ... ;)
Edith ergänzt sicherheitshalber noch kurz: OmU = US-Originalversion mit (deutschen) Untertiteln
:)
So habe mittlerweile bis zum Ende der vierten Staffel seit dem 20.07 Breaking Bad geschaut und ihr habt mir nicht zu viel versprochen ;)
Geile Serie, jetzt kommt noch die fünfte dran.
Yo, Mr.White :D
Zitat von Hoffes-eleven:
Was ist breaking Bad ? :o
Nichts anderes als eine der genialsten Serien unserer Zeit ! :)
Und falls möglich - als OmU nochmal einen Tick genialer ... ;)
Edith ergänzt sicherheitshalber noch kurz: OmU = US-Originalversion mit (deutschen) Untertiteln
:)
So habe mittlerweile bis zum Ende der vierten Staffel seit dem 20.07 Breaking Bad geschaut und ihr habt mir nicht zu viel versprochen ;)
Geile Serie, jetzt kommt noch die fünfte dran.
Yo, Mr.White :D
12.08.2013 - 07:08 Uhr
Früher war alles besser - zum Beispiel gestern, da war Sonntag.
12.08.2013 - 09:50 Uhr
kann man auf sky.de nicht mehr ab montags kostenlos die zusammenfassungen des letzten spieltags angucken? bis letzte saison war das noch so, jetzt sind die irgendwie alle gesperrt :(
12.08.2013 - 10:18 Uhr
Hm, mit zwei Frankfurtern und Dominguez in der Verteidigung in Comunio bin ich diesen Spieltag irgendwie nicht so gut gefahren. Komisch.
12.08.2013 - 11:03 Uhr
Alle 37 Tore oder wieviele es auch waren gratis im Video.. Bild hat die Spendierhosen an :D http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31787428/18.html
12.08.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von clockwoork-orange:
kann man auf sky.de nicht mehr ab montags kostenlos die zusammenfassungen des letzten spieltags angucken? bis letzte saison war das noch so, jetzt sind die irgendwie alle gesperrt :(
Vermisse ich auch sehr, waren immer Montags um 0.00 Uhr auf dem YouTube Kanal :/:
Vermisse ich auch sehr, waren immer Montags um 0.00 Uhr auf dem YouTube Kanal :/:
12.08.2013 - 19:24 Uhr
So jetzt noch ein wenig Leichtathletik-WM und dann endlich die neue Folge Breaking Bad :)
P.S: Den Service mit der Erinnerung sich zu zügeln bei jedem Beitrag finde ich sehr gut, wenn man verwarnt ist :D :D
P.S: Den Service mit der Erinnerung sich zu zügeln bei jedem Beitrag finde ich sehr gut, wenn man verwarnt ist :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mazah am 12.08.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Gibts wohl jetzt auf bild.de, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
Gibts wohl jetzt auf bild.de, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
12.08.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von mazah:
So jetzt noch ein wenig Leichtathletik-WM und dann endlich die neue Folge Breaking Bad :)
Aiiiii .... stimmt ja ! :o :)
Aiiiii .... stimmt ja ! :o :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.