Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
15.10.2013 - 19:58 Uhr
1:2 gegen eine Insel mit ca. 18 Einwohnern, die alle im Kader stehen - ich fass es nicht..... :ugly
15.10.2013 - 19:59 Uhr
Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil. :D
15.10.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von SHOOTMAN99:
So, ab jetzt schön Bosnien und später Island die Daumen drücken! :)
Vor allem Bosnien hat sich endlich mal eine direkte Quali verdient.
Amen!
Ach komm, da gibts wieder die obligatorische Relegation gegen Portugal... :rolleyes
Hoffentlich nicht. :grrr
Ich hoffe es auch nicht. Fand es die letzten beiden Male schon bitter und finde sie haben es endlich verdient, aber hab kein gutes Gefühl. Die Mauer Griechen werden irgendwie wieder erster in der Gruppe
Griechenland ist geil. 9 Spiele, 7 Siege und das mit nur 10 erzielten Toren. 5x 1-0 gewonnen, 1x 2-1 und 1x gab es sogar ein 2-0 Offensivfeuerwerk. :D
:D :D
1x haben die Griechen verloren, nämlich 1-3 in Bosnien. Dazu noch 1x Remis und das war natürlich, wie könnte es anders sein, ein 0-0. :D
Ich zitiere mal Wikipedia zur EM 2004 von Griechenland, die sie ja bekanntlich gewonnen haben: "All of Greece's wins in the knockout stage came in an identical manner: a 1–0 win, with the goal being a header off a cross from the right wing." :D
Zitat von ChampionChris:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von SHOOTMAN99:
So, ab jetzt schön Bosnien und später Island die Daumen drücken! :)
Vor allem Bosnien hat sich endlich mal eine direkte Quali verdient.
Amen!
Ach komm, da gibts wieder die obligatorische Relegation gegen Portugal... :rolleyes
Hoffentlich nicht. :grrr
Ich hoffe es auch nicht. Fand es die letzten beiden Male schon bitter und finde sie haben es endlich verdient, aber hab kein gutes Gefühl. Die Mauer Griechen werden irgendwie wieder erster in der Gruppe
Griechenland ist geil. 9 Spiele, 7 Siege und das mit nur 10 erzielten Toren. 5x 1-0 gewonnen, 1x 2-1 und 1x gab es sogar ein 2-0 Offensivfeuerwerk. :D
:D :D
1x haben die Griechen verloren, nämlich 1-3 in Bosnien. Dazu noch 1x Remis und das war natürlich, wie könnte es anders sein, ein 0-0. :D
Ich zitiere mal Wikipedia zur EM 2004 von Griechenland, die sie ja bekanntlich gewonnen haben: "All of Greece's wins in the knockout stage came in an identical manner: a 1–0 win, with the goal being a header off a cross from the right wing." :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 15.10.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
15.10.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
oh ja! :D :cool
oh ja! :D :cool
15.10.2013 - 20:02 Uhr
2:2. Schade :p
15.10.2013 - 20:03 Uhr
Und Fußballgott macht das 2:2.
15.10.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
1:2 gegen eine Insel mit ca. 18 Einwohnern, die alle im Kader stehen - ich fass es nicht..... :ugly
Oh weh, wer nichts weiß, schweige besser.
15.10.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von HSVsince1993:
Jetzt kommt unser Insel Experte.:D
Zitat von HSVsince1993:
Jetzt kommt unser Insel Experte.:D
15.10.2013 - 20:14 Uhr
1:0 Island - Sigthosson nach Vorarbeit von Gylfi!
15.10.2013 - 20:14 Uhr
Jawohl! Island schon in Führung. :)
Nur um Bosnien mach ich mir langsam Sorgen..
Nur um Bosnien mach ich mir langsam Sorgen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.