Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
05.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von MrHoffe:
Ah ich mag dieses Umklammern und runterdrücken einfach nicht, das ist unsportlich.
Und total langweilig..
Dürfen die sich überhaupt umarmen? Das fällt doch bestimmt unter Putins Anti-Homo-Gesetz, beide kommen also nach dem Kampf sofort ins Straflager zu Pussy Riot :D
Zitat von MrHoffe:
Ah ich mag dieses Umklammern und runterdrücken einfach nicht, das ist unsportlich.
Und total langweilig..
Dürfen die sich überhaupt umarmen? Das fällt doch bestimmt unter Putins Anti-Homo-Gesetz, beide kommen also nach dem Kampf sofort ins Straflager zu Pussy Riot :D
05.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von MrHoffe:
Und total langweilig..
:D :D :D
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von MrHoffe:
Und total langweilig..
:D :D :D
05.10.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Gähn. Auf dem Pausenhof der Hauptschule Berlin-Marzahn dürfte man spannendere Fights sehen.
Du hast wohl zu viele Rocky Filme gesehen :p
Gähn. Auf dem Pausenhof der Hauptschule Berlin-Marzahn dürfte man spannendere Fights sehen.
05.10.2013 - 22:18 Uhr
Boah, Wetten dass zum Einschlafen, der Boxkampf wirkt wie schwules Gruppenkuscheln, Hoffe-Spiel immer noch nicht verdaut und Trinken darf ich auch nix ... :rolleyes :ugly
05.10.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von ChampionChris:
Ich habe keinen einzigen davon gesehen.
Das, was Klitschko und der andere Typ da zeigen, ist doch richtig öde.
Zitat von ChampionChris:
Ich habe keinen einzigen davon gesehen.
Das, was Klitschko und der andere Typ da zeigen, ist doch richtig öde.
05.10.2013 - 22:30 Uhr
Klitschkos Vorbereitung auf einen WM Kampf, er stellt sich einfach in die Fußgängerzone und
http://janetnewenham.files.wordpress.com/2011/01/juan-mann.jpg
http://janetnewenham.files.wordpress.com/2011/01/juan-mann.jpg
05.10.2013 - 23:38 Uhr
Wer akut keinen Bedarf mehr an Fussball hat ( :ugly ), dem sei der Kinofilm 'Gravity' empfohlen. Ich bin mittelschwer begeistert, sogar der 3D Aufpreis war gut investiert. :)
05.10.2013 - 23:42 Uhr
Ich raff den Trailer nie. Man sieht die Frau wegschweben und dann? Film ende? Aliens? Alles geträumt?
Aber bitte keine Spoiler jetzt. :D
Aber bitte keine Spoiler jetzt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 05.10.2013 um 23:42 Uhr bearbeitet
05.10.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von fmr87:
Ich raff den Trailer nie. Man sieht die Frau wegschweben und dann? Film ende? Aliens? Alles geträumt?
Aber bitte keine Spoiler jetzt. :Dkeine Aliens. Der Trailer wird dem Film nicht gerecht, was in Zeiten in denen die besten Szenen in der Vorschau verballert werden bemerkenswert ist.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/gravity-weltraumthriller-mit-sandra-bullock-george-clooney-a-925154.html
Aber bitte keine Spoiler jetzt. :Dkeine Aliens. Der Trailer wird dem Film nicht gerecht, was in Zeiten in denen die besten Szenen in der Vorschau verballert werden bemerkenswert ist.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/gravity-weltraumthriller-mit-sandra-bullock-george-clooney-a-925154.html
05.10.2013 - 23:53 Uhr
hey, der Kollege Rorschach ist wieder am Start :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.