Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
29.09.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von mazah:
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/mannheim-waldhof-empf%C3%A4ngt-kaiserlautern-ii-1.1222194
Da wird heute wohl wieder gut Polizei in Mannheim unterwegs sein...
1.+ 2. von Lautern Spielen zur selben Zeit, da haben wohl ein paar Leute mitgedacht. Deeskalationsversuch sozusagen.
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/mannheim-waldhof-empf%C3%A4ngt-kaiserlautern-ii-1.1222194
1.+ 2. von Lautern Spielen zur selben Zeit, da haben wohl ein paar Leute mitgedacht. Deeskalationsversuch sozusagen.
29.09.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von mazah:
Die Regelung ist eigentlich auch normal für die Waldhof - Lautern II Spiele.
Zitat von mazah:
Die Regelung ist eigentlich auch normal für die Waldhof - Lautern II Spiele.
29.09.2013 - 16:45 Uhr
der babbler heute bei Sky90...
29.09.2013 - 16:45 Uhr
29.09.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zusammen mit Max Eberl und Marcel Reif. Ich glaube, das seh' ich mir mal an. Könnte lustig werden. :ugly
Zusammen mit Max Eberl und Marcel Reif. Ich glaube, das seh' ich mir mal an. Könnte lustig werden. :ugly
29.09.2013 - 17:09 Uhr
Der Mainzer STT steht schon! :o
30.09.2013 - 20:08 Uhr
Geiles Serienfinale von Breaking Bad. Völlig zurecht als beste Serie ausgezeichnet.
30.09.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von makaveli94:
Geiles Serienfinale von Breaking Bad. Völlig zurecht als beste Serie ausgezeichnet.
Ohhh jaa... Einfach nur genial !
Schade dass die Serie nun zu Ende ging, aber: All bad things must come to an end ! ;)
Schade dass die Serie nun zu Ende ging, aber: All bad things must come to an end ! ;)
30.09.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von makaveli94:
Ich bin zwar noch nicht annähernd soweit, als dass ich das Serienfinale beurteilen könnte, aber immerhin wird diese Serie mal zu Ende gebracht.. Sonst werden einige Serien eingestellt, weil die Zuschauer fehlen (V-Die Besucher, FlashForward,..) oder sie werden bis zum "geht nicht mehr" ausgeschlachtet, weil sie so erfolgreich ist (How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half men, Dexter, ..).
Eine Serie mit einem würdigen Finale ist doch eher selten und auf jeden Fall etwas besonderes..
Zitat von makaveli94:
Ich bin zwar noch nicht annähernd soweit, als dass ich das Serienfinale beurteilen könnte, aber immerhin wird diese Serie mal zu Ende gebracht.. Sonst werden einige Serien eingestellt, weil die Zuschauer fehlen (V-Die Besucher, FlashForward,..) oder sie werden bis zum "geht nicht mehr" ausgeschlachtet, weil sie so erfolgreich ist (How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half men, Dexter, ..).
Eine Serie mit einem würdigen Finale ist doch eher selten und auf jeden Fall etwas besonderes..
01.10.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Darauf meine Universalantwort: Boston Legal. Bestes Serienfinale aller Zeiten (leider zu früh :( ). :)
Gott, das ist ja schon fast 5 Jahre her. :ugly
Darauf meine Universalantwort: Boston Legal. Bestes Serienfinale aller Zeiten (leider zu früh :( ). :)
Gott, das ist ja schon fast 5 Jahre her. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 01.10.2013 um 00:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.