TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#331
19.05.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Was ich leider realtiv wiederlich fande ist das wir nach dem Spiel eingekesselt wurden und nur mit polizei eskorte weiter konnten.. man bedenke für den bvb ging es um nichts es war einfach nur wiederlich!!!!

Auch die in der Sportschau zu sehenden Transparente etc. waren absolut wiederlich.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#332
19.05.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von SiehtAlles:
Was ich leider realtiv wiederlich fande ist das wir nach dem Spiel eingekesselt wurden und nur mit polizei eskorte weiter konnten.. man bedenke für den bvb ging es um nichts es war einfach nur wiederlich!!!!

Auch die in der Sportschau zu sehenden Transparente etc. waren absolut wiederlich.

ooooooh ich will die sportschau sehen._. hätte mich so gerne mal im tv gesehen..
Dorfplatzrunde |#333
19.05.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von bmgkv:
Zitat von SiehtAlles:

Euch mag halt keiner. Die ganze Liga hat dem BVB die Daumen gedrückt und dann sowas

dürfen wir dich nun auch kesseln nach dem du dich mit dieser aussage bei uns unbeliebt machst?
im ernst sowas muss nicht sein! fair verlieren sieht anders aus! an der platzierung ändert das 0,nüscht. da fielen aber auch lustige aussagen wie "Lautern gewinnt eh gegen euch"... heißt das lautern ist besser als der bvb?
Dorfplatzrunde |#334
19.05.2013 - 00:29 Uhr
Platz 21 für Cascada. Auweia. :ugly
Dorfplatzrunde |#335
19.05.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Platz 21 für Cascada. Auweia. :ugly

Und das völlig zurecht - wie doof muss man eigentlich sein, eine derart offensichtliche & billige Kopie des Vorjahresgewinners dort abzuliefern ... :ugly
Dorfplatzrunde |#336
19.05.2013 - 09:07 Uhr
Gruß aus der Schlange an der RNA.
Stehplatz in Lautern angeblich schon ausverkauft.. kann das sein? Stimmung ist gut :)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.05.2013 um 09:21 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#337
19.05.2013 - 09:22 Uhr
So Karten gekauft. Betze ich komme ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#338
19.05.2013 - 09:44 Uhr
Moin zusammen, weiss jemand ob heute morgen öffentliches Training ist ?

Vorab Danke

•     •     •

Usergruppe zwei
Dorfplatzrunde |#339
19.05.2013 - 10:09 Uhr
Jungs schnappt euch einen Kaffee und lest nochmal den Dortmunder Spieltags Thread, einfach nur geil :)))) :D

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Dorfplatzrunde |#340
19.05.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Interessante Wortwahl von unserem ehemaligen Paten im Lautern-Forum. :/:

Im Herzen ist er eben auch nur ein Pfälzer-Traditionstroll...... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.