TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3321
17.09.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:
Wenn ich mir so ansehe, was Leno da fabriziert, kann man Casteels wohl keine allzu großen Vorwürfe machen. ;)

Naja, nicht wirklich vergleichbar.

Natürlich nicht. Mein Punkt war einfach: Jeder junge (und manchmal auch ältere) Torhüter hat den ein oder anderen haarsträubenden Patzer in seinem Spiel.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#3322
17.09.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Staffel?
Bin zur Zeit am Ende der 2. Staffel, kann mich aber nicht so motivieren weiterzugucken.. :o

Staffel 5, also die unwiderruflich letzte Staffel ... :( ;)

Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, weiterzuschauen - kann aber gleichzeitig auch nachvollziehen, dass man mit der Serie eventuell nicht so recht klarkommen könnte, da es mir zu Beginn eigentlich auch so ging.
Dorfplatzrunde |#3323
17.09.2013 - 22:12 Uhr
So ... 3:1 & 3:0 - ab ins Meth-Labor von Mr. White ! :)
Dorfplatzrunde |#3324
17.09.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:
Wenn ich mir so ansehe, was Leno da fabriziert, kann man Casteels wohl keine allzu großen Vorwürfe machen. ;)

Natürlich nicht. Mein Punkt war einfach: Jeder junge (und manchmal auch ältere) Torhüter hat den ein oder anderen haarsträubenden Patzer in seinem Spiel.

Klar spielt man in dem Alter nicht konstant auf sehr hohem Niveau. Bei Casteels scheinen aber gerade diese Spiele die Ausnahme zu sein.
Lassen wir das jetzt, ich weiß nach wie vor nicht was ich von ihm halten soll. Abwarten und Tee trinken, der Kerl ist noch jung.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#3325
17.09.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Rorschach:
Zitat von HSVsince1993:
Rooney trifft das leere Tor nicht und fast im direkten Gegenzug hämmert Rolfes das Ding in die Maschen, geil! :D

Hmm, das passt mir ehrlichgesagt grad nicht so rein - war grad auf dem Weg zu Breaking Bad 13 & 14 und dann sowas ...

Aaaah ... 2:1 ManU, also dann wohl doch Heisenberg ! ;)

Staffel?
Bin zur Zeit am Ende der 2. Staffel, kann mich aber nicht so motivieren weiterzugucken.. :o

Endlich mal jemand, der das sieht wie ich. :)

Zitat von Rorschach:
Zitat von HSVsince1993:
Staffel?

Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, weiterzuschauen - kann aber gleichzeitig auch nachvollziehen, dass man mit der Serie eventuell nicht so recht klarkommen könnte, da es mir zu Beginn eigentlich auch so ging.

Sonst wird man ja für jede Aussage gegen Breaking Bad gesteinigt :D .
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt wie gesagt die Motivation - warum auch immer. Das Spin-Off zu Saul Goodman werde ich vermutlich mehr mögen :cool .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3326
17.09.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:

Klar spielt man in dem Alter nicht konstant auf sehr hohem Niveau. Bei Casteels scheinen aber gerade diese Spiele die Ausnahme zu sein.
Lassen wir das jetzt, ich weiß nach wie vor nicht was ich von ihm halten soll. Abwarten und Tee trinken, der Kerl ist noch jung.

Ganz genau das ist meine Devise. Ich würde ihn nie als zukünftigen Weltklassekeeper bezeichnen. Ich halte nur nichts davon, ihn jetzt schon in die Pfanne zu hauen, bevor er mal eine komplette Saison als Nr 1 im Tor stand.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#3327
17.09.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Rorschach:

Derdiyok wurde eingewechselt, das würd ich mir anschauen :D

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#3328
17.09.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Rorschach:

Derdiyok wurde eingewechselt, das würd ich mir anschauen :D

Und Bernd Leno mag keine Torwartecken!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3329
17.09.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Rorschach:
Zitat von HSVsince1993:
Rooney trifft das leere Tor nicht und fast im direkten Gegenzug hämmert Rolfes das Ding in die Maschen, geil! :D

Hmm, das passt mir ehrlichgesagt grad nicht so rein - war grad auf dem Weg zu Breaking Bad 13 & 14 und dann sowas ...

Aaaah ... 2:1 ManU, also dann wohl doch Heisenberg ! ;)

Staffel?

Endlich mal jemand, der das sieht wie ich. :)

Zitat von Rorschach:
Zitat von HSVsince1993:
Staffel?

Sonst wird man ja für jede Aussage gegen Breaking Bad gesteinigt :D .
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt wie gesagt die Motivation - warum auch immer. Das Spin-Off zu Saul Goodman werde ich vermutlich mehr mögen :cool .

Mir fehlt bei Breaking Bad einfach irgendwie der Sympathieträger, so ein Typ Alan Shore/Dr. Cox/Harvey Specter/Cyrus Beene/Charlie Harper. Irgend so ein zynisches und/oder arrogantes A....loch, mit dem ich mich identifizieren kann. ;)

•     •     •

Dorfplatzrunde |#3330
17.09.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Das Spin-Off zu Saul Goodman werde ich vermutlich mehr mögen :cool .

Mit Gustavo "Gus" Fring taucht im Lauf der 2. Staffel ein mMn sensationeller Charakter auf, der dann auch in S3 & S4 eine zentrale Rolle spielt.

Neben der grundsätzlich feinen Entwicklung der Serie und der Protagonisten hat mich speziell dieser Charakter samt der dazugehörenden Storyline massiv zu BB bekehrt ! :)

Aber wie gesagt - ich sehe BB durchaus als Geschmacksache an und musste mich am Anfang auch eher "durchquälen", bin inzwischen aber Feuer & Flamme für diese geniale Serie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.