Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
01.09.2013 - 12:43 Uhr
Letzte Woche wars halt witzig:
Helmer:
Rote Karte für Sali klar, steht so in den Regeln. Auch, wenns kaum schlimm war.
Gelb-Rote Karte war keine, siehe Regeln.
Rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung war keine, die sollen sich mal nicht so anstellen. Ist doch egal, ob das regelkonform war.
Nachtigall ich hör dir trapsen!
Der legt halt auch grad alles so aus, wie er Bock hat und wie es in sein Weltbild passt. Das ist mit Abstand der größte Dummschwätzer dort, selbst Strunz ist 10x angenehmer.
Helmer:
Rote Karte für Sali klar, steht so in den Regeln. Auch, wenns kaum schlimm war.
Gelb-Rote Karte war keine, siehe Regeln.
Rote Karte für Schiedsrichterbeleidigung war keine, die sollen sich mal nicht so anstellen. Ist doch egal, ob das regelkonform war.
Nachtigall ich hör dir trapsen!
Der legt halt auch grad alles so aus, wie er Bock hat und wie es in sein Weltbild passt. Das ist mit Abstand der größte Dummschwätzer dort, selbst Strunz ist 10x angenehmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 01.09.2013 um 12:46 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von FURAX:
Ich halte das so: Sobald ich den Helmer sehe, wird sowieso die Glotze ausgeschaltet. ;)
Geht mir ganz genauso, Helmer ertrag ich nicht ...
Ganz schlimm wirds, wenn er versucht witzig zu sein und gleichzeitig krampfhaft versucht, sein Grinsen zu unterdrücken. Da könnt ich immer auf der Sau raus ... :ugly
Helmer ist doch gar nicht da heute. Strunz finde ich ziemlich gut.
Zitat von FURAX:
Ich halte das so: Sobald ich den Helmer sehe, wird sowieso die Glotze ausgeschaltet. ;)
Ganz schlimm wirds, wenn er versucht witzig zu sein und gleichzeitig krampfhaft versucht, sein Grinsen zu unterdrücken. Da könnt ich immer auf der Sau raus ... :ugly
Helmer ist doch gar nicht da heute. Strunz finde ich ziemlich gut.
01.09.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von FURAX:
+1
Wobei ich von Strunz auch nicht viel halte..
Zitat von FURAX:
+1
Wobei ich von Strunz auch nicht viel halte..
01.09.2013 - 18:05 Uhr
He, erfolgs_fan, lass mal die Eimerproduktion wieder anlaufen. ;)
01.09.2013 - 18:18 Uhr
01.09.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Solange das heute ein EInzelfall war, besteht dazu kein Anlass. Ich habe irgendwie aber die Befürchtung, dass die nächsten Partien nicht besonders gut werden. :/:
Solange das heute ein EInzelfall war, besteht dazu kein Anlass. Ich habe irgendwie aber die Befürchtung, dass die nächsten Partien nicht besonders gut werden. :/:
01.09.2013 - 20:29 Uhr
Als hätte ich meine masochistische Ader heute noch nicht genug befriedigt, werde ich mir jetzt schön das unerträgliche Geschwafel unserer Kanzlerin gönnen. :cool
01.09.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Als hätte ich meine masochistische Ader heute noch nicht genug befriedigt, werde ich mir jetzt schön das unerträgliche Geschwafel unserer Kanzlerin gönnen. :cool
Steinbrück labert aber gleich auch mal ordentlich einen von der Kante ... :ugly
Steinbrück labert aber gleich auch mal ordentlich einen von der Kante ... :ugly
01.09.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
ich dachte das ist der Peer der gerade spricht :D
ich dachte das ist der Peer der gerade spricht :D
01.09.2013 - 20:34 Uhr
Jawoll - "Es geht aufwärts in Deutschland !" ... und das schon im 4. Satz von Merkel !
Yipppie ! :p
Yipppie ! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.