TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1961
29.07.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Gladi :
Zitat von ChampionChris:
Zitat von makaveli94:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Lovin:
Zitat von Gladi:
Sky gibt den Vollzahlern alle 10 HD Kanäle. Den Rabattkunden (ich bin auch einer) gibt Sky nur die Kanäle 1-3 in HD frei. Außerdem erhalten Rabattkunden kein SkyGo mehr, wenn Sie verlängern.

SkyGo hab ich wenigstens noch bekommen.

Wer ist denn bitte so fertig und zahlt für Sky ca. 65€??? :rolleyes

Außer die, die nicht gekündigt haben.

Sky Welt (Pflicht!) plus BuLi plus Sport plus HD und es summiert sich schon auf 45 €. Wenn du zusätzlich eine Zweitkarte (für Eltern/Geschwister) buchst und auch noch SkyGo abonnierst, liegst du ganz schnell bei Regionen um 60 € und mehr.

Kommt drauf an wie man verhandelt. Ich zahle 19,90€ für Buli & Sport inklusive den HD Sendern und Sky Go. Für den Sommer hab ich sogar noch knapp 3 Monate das Filmpaket umsonst. (Y)

Ich habe am Anfang mal 29,90 € dafür gezahlt. Aber danach habe ich nie wieder so ein günstiges ANgebot - trotz Verhandeln - gefunden.

Schaut mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Dort werden die aktuellen Angebote beleuchtet bzw. genannt. Sky Komplett (light) erhält man schon ab 34,90 EUR. Mit zwei Paketen sind es 26,90 EUR, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Generell ist es so, dass man kündigen muss und dann auf die Anrufe von Sky warten sollte. Die besten Angebote kommen dann an den letzten Tagen des Abos.

P.S. Heute die erste Ermahnung von Nico kassiert... :/:

Jetzt ist eh zu spät, denn meine Kündigungsfrist für dieses Jahr ist verstrichen. Ich zahle 44,90 € für Welt, BuLi, Sport und HD. Ich werde mich mal im nächsten Jahr darum bemühen.

Zitat von fmr87 :
Facebook-Seite von Frank Buschmann:

1. Post

Zitat
Manchmal sind es die vermeintlich kleinen Gesten, die ganz groß sind: Hoffenheim hat Boris Vukcevic auf die Kaderliste für die kommende Saison genommen. So dokumentiert man Zusammenhalt! Sie haben ihren Spieler, der nach schwerem Unfall noch einen langen Weg vor sich hat, nicht vergessen.
Respekt TSG 1899 Hoffenheim!

Antworten: Zitat
Traditionsscheisse, dumm, primitiv, assozial, blabla blub
---- man kennts ja, teilweise auch von tm.de.

2. Post:
Zitat

Ich bin total enttäuscht! Mir ist völlig egal, ob hier jetzt 1000 Leute abspringen. Aber soviel Mist, wie unter meinem vorigen Post, habe ich selten, nein nie, auf dieser Seite erlebt. Ich lösche das bewusst nicht. Vielleicht schmeißen einige doch mal ihr Hirn an... Was hat der Respekt, den Hoffenheim Vukcevic zollt, mit Eurer generellen Abneigung dem Club gegenüber zu tun. Ich bin echt sauer! Da habe ich lieber weniger Leute hier auf der Seite, als verblendete Trolle.

Thumbs up!

Top vom Buschi. Diese Internet-Kiddies sollten sich in Grund und Boden schämen oder, was noch besser wäre, juristisch belangt werden, aber das wird eh nie passieren. Aber das, was da beim Buschi auf der Seite passierte, ist nichts im Vergleich dazu, was damals beim Mario Götze auf der FB-Seite gepostet wurde. :rolleyes

Zitat von erfolgs_fan :
Naja, wir sollten uns schon selbst dran halten wenn wir's von unseren Freunden in der Metropole der echten Liebe forden ;) Lebbe geht weider.

Als Stimmungsaufheller hab ich hier ein Suchbild. Finde Firmino: http://instagram.com/p/cOY53iS7ya/ :cool

Ah, ich habe ihn gefunden. :ugly Jemand sollte der Dame mit dem, äh, etwas freizügigen Ausschnitt mal sagen, dass Duckfaces out sind. ;)
Dorfplatzrunde |#1962
29.07.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Ah, ich habe ihn gefunden. :ugly Jemand sollte der Dame mit dem, äh, etwas freizügigen Ausschnitt mal sagen, dass Duckfaces out sind. ;)

Du hast bei der Dame aufs Duckface geachtet? :o

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#1963
29.07.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von ChampionChris:

Du hast bei der Dame aufs Duckface geachtet? :o

Ich hab's zumindest gesehen. Neben den anderen, offensichtlicheren Partien. :p
Dorfplatzrunde |#1964
29.07.2013 - 18:55 Uhr
Marc Surer und Jacques Schulz Fanclub
"Wiese
Derdiyok
Delpierre
Braafheid
Weis
Malbasic
Advincula
Acquah
Joselu
Jaissle

...werden dort wie DRECK behandelt. Nichts aus der Enke-Geschichte gelernt. Drecksverein."

Wie kann man dermaßen dumm sein?

Oder hier:
Pascal Reimarus Reimann
"was hat sein privatleben mit dem fußball zu tun? klar, vorbildfunktion und sowas... aber in der bundesliga sollte es doch in erster linie um leistung gehen und nicht um die eskapaden drumrum!"

Bestimmt Bremen-Fan :rolleEyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 29.07.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1965
29.07.2013 - 18:56 Uhr
Um diesen beschissenen Kinosommer abzurunden, geht es ohne Erwartungen in "Wolverine - Die Fährte des Kriegers". Bin mal gespannt :rolleyes

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Dorfplatzrunde |#1966
29.07.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Um diesen beschissenen Kinosommer abzurunden, geht es ohne Erwartungen in "Wolverine - Die Fährte des Kriegers".

Sowas schreckt mich schon alleine vom Titel komplett ab ... :ugly ;)
Dorfplatzrunde |#1967
29.07.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/589961/artikel_christian-benitez-ploetzlich-verstorben.html
Mein Beileid.

Meine Güte, dass kann doch nicht sein.-... :(

Wenn ich an meine früheren Fussball-Jahre zurückdenke ist mir sein Name mit Ecuador immer in Verbindung geblieben. :(

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#1968
29.07.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Shootingstar:
Um diesen beschissenen Kinosommer abzurunden, geht es ohne Erwartungen in "Wolverine - Die Fährte des Kriegers".

Sowas schreckt mich schon alleine vom Titel komplett ab ... :ugly ;)

Schlimmer als der letzte "stirb langsam" kann er nicht sein. Der Film war eine absolute Frechheit, da konnte selbst der alte Bruce nichts dran ändern. Furchtbar, furchtbar, furchtbar
Dorfplatzrunde |#1969
29.07.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Schlimmer als der letzte "stirb langsam" kann er nicht sein. Der Film war eine absolute Frechheit, da konnte selbst der alte Bruce nichts dran ändern. Furchtbar, furchtbar, furchtbar

Ich hab mich in den letzten Jahren komplett von diesen "Hollywood-Blockbustern" entfernt ... zu viel Show, zu viel Effekthascherei, zu viel Kommerz, zu wenig Handlung, zu platt, zu doof ...

Bin quasi vollständig auf Serien umgestiegen, da hier vor allem die Charaktere viel mehr entwickelt werden können.

Game Of Thrones, Breaking Bad, Sons Of Anarchy, Homeland, Mad Men, Dexter usw. .... das ist mir alles 1000x lieber als irgendwelche seelenlose "Hollywood-Blockbuster" ... ;)
Dorfplatzrunde |#1970
29.07.2013 - 19:39 Uhr
Man muss sich im Grunde nur an IMDB halten. Alles ab einem Wert von 8 kann man sich ohne Sorgen anschauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.