TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1281
30.06.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Achja die freie Zeit nach dem Abi ist schon schön:D

Freu dich solange du noch kannst, danach wirds richtig scheiße und du wünschst dir die Schulzeit zurück.

Ehrlich? :o
Also ich bejuble quasi jeden Tag, dass ich aus der Schule raus bin. Besonders freue ich mich schon auf die drei Monate Ferien, die ich in gut einer Woche mal wieder habe. :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1282
30.06.2013 - 19:19 Uhr

Ich würde so gerne mit dir tauschen und das Abi schon geschrieben haben.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#1283
30.06.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:

So schlimm ist das gar nicht:D
Welche Klasse, wenn man fragen darf?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#1284
30.06.2013 - 19:33 Uhr
Ja, und dann geht die Uni los. Praktisch keine Ferien und man muss sich für alles selbst motivieren. Ah, freie Wochenende gibts auch nicht mehr.

Dieses Gefühl nichts mehr tun zu müssen/können ohne schlechtes Gewissen vermisse ich absolut.
Dorfplatzrunde |#1285
30.06.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von fmr87:
Ja, und dann geht die Uni los. Praktisch keine Ferien und man muss sich für alles selbst motivieren. Ah, freie Wochenende gibts auch nicht mehr.

Dieses Gefühl nichts mehr tun zu müssen/können ohne schlechtes Gewissen vermisse ich absolut.

Tja da bin ich bei dir, so sieht das Studentenleben heutzutage aus.
Dorfplatzrunde |#1286
30.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von fmr87:

Richtig, was hab ich früher die Studenten beneidet.
Mit der Umstellung auf Bachelor/Master hat sich das Studentendasein um 180° gedreht. Vom Gefühl her war Schule deutlich entspannter! :(

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#1287
30.06.2013 - 19:55 Uhr
Wo studiert ihr denn bitte ? Bei mir ist alles noch ganz ruhig. Nur wenns auf die Klausurphasen zugeht, wirds stressig. :)
Dorfplatzrunde |#1288
30.06.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von MrHoffe:
Zitat von fmr87:

Richtig, was hab ich früher die Studenten beneidet.
Mit der Umstellung auf Bachelor/Master hat sich das Studentendasein um 180° gedreht. Vom Gefühl her war Schule deutlich entspannter! :(

Also aufgrund der der furchtbaren Arbeitszeiten (jeden morgen um 7.00 Uhr aufstehen, brrr) und völlig sinnfreier Fächer wie Deutsch, Erdkunde, Sport und Englisch sowie der zu 80-90% schrecklichen Lehrer fand ich die Schule dann doch noch wesentlich weniger entspannt.
Stressig ist es zwar immer noch, aber man selbst und die Leute um einen herum haben wenigstens Bock auf das, was sie tun. Das ist doch eine viel angenehmere Arbeitsatmosphäre.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1289
30.06.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:

11. - Nächstes Jahr bin ich dran!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#1290
30.06.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von Nicofcbfan809:

11. - Nächstes Jahr bin ich dran!

Dito...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.