| Geburtsdatum | 31.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 2 | - | |
![]() | Conference League | 9 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Dominik Kohr [21]
Zitat von pacman66:
Wie man hört soll Vogt mit einem Wechsel liebäugeln. Vogt war ja der große Konkurrent für Kohr. Die beiden kämpften um den Platz neben Baier. Wenn Vogt nun wechselt hat man Baier, Kohr und Moravek. Also eigentlich nur zwei Spieler plus vielleicht jmd, der aushilfweise im ZM spielen kann. Denkt ihr, ihr werdet eine große Lösung bevorzugen oder lieber ein gutes Talent aufbauen, das Kohrs Stelle später übernehmen kann. Sprich: wie groß sind seine Chancen auf einen Stammplatz in der neuen Saison eurer Meinung nach?
Kurz: Moravek hat die größten Chancen
... aber nur wenn er gesund ist, was leider zu selten der Fall ist. :(
Kohr wird wieder auf zahlreiche Einsätze kommen, aber ob die ausreichen, um im übernächsten Jahr reif für den Bayer-Kader zu sein, bezweifle ich! Eine weitere Ausleihe wird vermutl. folgen (müssen)...
Dominik Kohr stand im Trainingslager mit der U 20 der Nationalmannschaft als Testspielgegner zur Verfügung. Irgendwann will er auch auf der anderen Seite stehen. Von Robert Götz
zu wünschen wäre es ihm. Top Einstellung. Und er ist ja erst 20 !
Dominik Kohr stand im Trainingslager mit der U 20 der Nationalmannschaft als Testspielgegner zur Verfügung. Irgendwann will er auch auf der anderen Seite stehen. Von Robert Götz
zu wünschen wäre es ihm. Top Einstellung. Und er ist ja erst 20 !
Dieses Jahr wird sich die Leihe von Kohr erst richtig auszahlen. Wenn ich seine Steigerung dieses Jahres zugrunde lege, dann haben wir kommende Saison noch viel Freude mit ihm.
Dass er eines Tages zum Kreis der Nationalmannschaft zählen wird, kann ich mir durchaus vorstellen.
Mehr als die halbe Vorbereitung ist gespielt - schön langsam sollte sich abzeichnen, welchen Platz er in der Mannschaft haben wird. Wie siehts aus mit ihm? Kann er der Mannschaft weiter helfen und sich eventuell sogar einen Stammplatz erspielen?
Hab mir gestern BVB vs. Chievo angeschaut - zeichnet sich da schon was ab im BVB-Kader?? Sicherlich nicht!!
Genauso ists beim FCA: ein paar Tests gegen unterklassige Gegner in der Frühphase der Vorbereitung gespielt - zumeist nicht bes. gut ausgesehen (ähnlich wie halt fast alle anderen BuLi-Mannschaften), da die Gegner weiter waren i.d. Vorbereitung...und alle Spieler (auch U´s) kamen regelmäßig zum Einsatz!
Natürlich hilft er uns weiter - er kann jederzeit gebracht werden und bringt i.d.R. seine Leistung! Durch den Weggang von Vogt hat er natürlich mehr Chancen auf den (Stamm-) Platz neben Baier - aber auch Moravek ist wieder fit, der ihm dort Konkurrenz machen kann...mal schauen, welche Varianten der Trainer vorhat - nix genaues weiß man noch nicht!!
Wenn er so weiter macht, sollte Augsburg einen Kauf anstreben....vllt willigt Leverkusen ja ein, Bedarf seh ich dort keinen für Kohr...
Mal abwarten, ob da was möglich ist. Und vor allem auch mal abwarten wie er sich weiterhin anstellt, wenn mit Feulner wieder ein Konkurrent richtig fit ist.
Sehe es auch so, daß Kohr kurzfristig (noch) nicht gut genug für LEV ist..er wird entweder weiterverliehen oder der FCA hat gar Chancen ihn zu verpflichten, wenn man 1-1,5 Milliönchen nach Pillentown rüberschiebt (was sich mMn auch lohnen würde!)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silly am 04.10.2014 um 09:58 Uhr bearbeitet
Deutschland