| Geburtsdatum | 12.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Bologna |
Domenico Tedesco [ehem. Trainer]
09.06.2017 - 17:52 Uhr
02.03.2019 - 19:29 Uhr
Katastrophale Aufstellung, noch schlechtere Wechsel.
Das war es wohl.
Einen schlechteren Trainer hatten wir noch nie.
Es wird Zeit für einen Trainer mit einer Idee.
Das war es wohl.
Einen schlechteren Trainer hatten wir noch nie.
Es wird Zeit für einen Trainer mit einer Idee.
02.03.2019 - 19:30 Uhr
Das wars dann wohl.
Tönnies sagt, Schneider wird am Dienstag was dazu sagen und er selbst fängt nicht an Trainer ein oder auszustellen...
Ein gefühltes 0:6 gegen Mainz und 0:4 gegen Düsseldorf ist auch schwer zu überleben, auch wenn beide nichts mehr mit dem Trainer zu tun hatten. Insbesondere gegen Düsseldorf hat man nicht mehr verteidigt.
Keiner behauptet Tedesco trägt keine Schuld an der ganzen Scheiße, ein Aus in der Form, und damit meine ich das charakterschwache Verhalten seiner Schützlinge ist unwürdig und ihm sicher nicht gerecht.
Das war ganz übel unseren Klub und den Sport gegenüber. Als ob man die Konsequenz provozieren wollte, dieses Verhalten hat mich einfach geschockt.
Caligiuris Worte " manche müssen sich bewusst werden für Schalke zu spielen und nicht woanders"
Lässt viel Spielraum für eine gruselige Einstellung gegenüber unseren Klub und unsere Situation.
Erst in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Charakter..
Wir kicken wohl denjenigen, der ein starken besitzt. Und die Hauptverantwortlichen, naja, die Bilder nachdem Spiel haben genug Symbolkraft, da braucht es keine Worte mehr.
Tönnies sagt, Schneider wird am Dienstag was dazu sagen und er selbst fängt nicht an Trainer ein oder auszustellen...
Ein gefühltes 0:6 gegen Mainz und 0:4 gegen Düsseldorf ist auch schwer zu überleben, auch wenn beide nichts mehr mit dem Trainer zu tun hatten. Insbesondere gegen Düsseldorf hat man nicht mehr verteidigt.
Keiner behauptet Tedesco trägt keine Schuld an der ganzen Scheiße, ein Aus in der Form, und damit meine ich das charakterschwache Verhalten seiner Schützlinge ist unwürdig und ihm sicher nicht gerecht.
Das war ganz übel unseren Klub und den Sport gegenüber. Als ob man die Konsequenz provozieren wollte, dieses Verhalten hat mich einfach geschockt.
Caligiuris Worte " manche müssen sich bewusst werden für Schalke zu spielen und nicht woanders"
Lässt viel Spielraum für eine gruselige Einstellung gegenüber unseren Klub und unsere Situation.
Erst in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Charakter..
Wir kicken wohl denjenigen, der ein starken besitzt. Und die Hauptverantwortlichen, naja, die Bilder nachdem Spiel haben genug Symbolkraft, da braucht es keine Worte mehr.
02.03.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von chris3795
Wobei es ja dann eigentlich für Tedesco spricht, wenn man die Entscheidung vertragt bzw. vertragen muss. Freitag ist immerhin schon das nächste Spiel.
Zitat von Schalker04er
https://www.sport.de/news/ne3553081/fc-schalke-04-tedesco-aus-vertagt---entscheidung-am-dienstag/
Entscheidung soll vertagt sein. Spätestens Dienstag wissen wir mehr. Tönnies sagte, da der Sportvorstand noch nicht eingesetzt ist, wird er Dienstag was dazu sagen.
https://www.sport.de/news/ne3553081/fc-schalke-04-tedesco-aus-vertagt---entscheidung-am-dienstag/
Entscheidung soll vertagt sein. Spätestens Dienstag wissen wir mehr. Tönnies sagte, da der Sportvorstand noch nicht eingesetzt ist, wird er Dienstag was dazu sagen.
Wobei es ja dann eigentlich für Tedesco spricht, wenn man die Entscheidung vertragt bzw. vertragen muss. Freitag ist immerhin schon das nächste Spiel.
Eine Vertagung einer Trainerentscheidung spricht niemals für den Trainer.
02.03.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Er muss weg.
Besser gestern als heute
Zitat von chris3795
Zitat von Schalker04er
Er muss weg.
Besser gestern als heute
02.03.2019 - 19:43 Uhr
sehr starke pk von ihm
02.03.2019 - 19:45 Uhr
Echt erstaunlich wie viele Leute sich hier von der Aktion nach dem Schlußpfiff blenden lassen...
Überhaupt verstehe Ich es iwie nicht so ganz wieso er so viel Kredit hat, wenn die Mannschaft zumindest begeisternden Angriffsfussball spielen würde wo die Naivität hin und wieder bestraft wird könnte Ich es verstehen aber bei aller Liebe das ist Grauenhaft schlecht was dort abgeliefert wird auf dem Platz.
Überhaupt verstehe Ich es iwie nicht so ganz wieso er so viel Kredit hat, wenn die Mannschaft zumindest begeisternden Angriffsfussball spielen würde wo die Naivität hin und wieder bestraft wird könnte Ich es verstehen aber bei aller Liebe das ist Grauenhaft schlecht was dort abgeliefert wird auf dem Platz.
02.03.2019 - 19:46 Uhr
02.03.2019 - 19:48 Uhr
Hat sehr gut dargelegt, warum er eigentlich nicht mehr tragbar ist.
02.03.2019 - 19:51 Uhr
kurz und knapp gesagt, dass das heute ganz ganz große scheiße war, ohne viel tralala. fand das schon charakterstark, auch seine äußerungen zu den ultras. er konnte sich das auftreten heute auch nicht erklären, da das team die ganze woche und noch kurz vorm spiel richtig stark gewirkt hat. er wirkte auch sehr niedergeschlagen, hörte man auch aus seiner stimme raus.
02.03.2019 - 19:55 Uhr
Also wenn man sich so die Aussagen von Caligiuri bei Sky oder auch Stambouli und Uth in der Sportschau anhört, scheint es ja so, dass die "Führungsspieler" schon hinter dem Trainer stehen und anscheinend eher von einigen Spielern innerhalb der Mannschaft angepisst sind. Und dann ist halt die Frage Klar, kann man den Trainer entlassen, aber wenn es solche Aussagen innerhalb einer Mannschaft gibt, bezweifle ich, dass da ein anderer Trainer viel mehr erreichen würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien