FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Domenico Tedesco
Geburtsdatum 12.09.1985
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Bologna

Domenico Tedesco [ehem. Trainer]

09.06.2017 - 17:52 Uhr
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3591
02.03.2019 - 17:25 Uhr
Mutig von Tedesco zu den Fans vorzugehen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3592
02.03.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von suarez04
In wenigen Stunden sollte er Geschichte sein und der größte Fehler war es solange gewartet zu haben. Der neue Trainer wird eine Riesenaufgabe vor sich zu haben.

Darf man Heidel dann für seinen Abgang noch immer mutig und stilvoll nennen? Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff bekanntlich immer als erstes.

Um die Person Tedesco tut mir diese Entwicklung unfassbar leid, aber da haben einige um ihn rum genauso schlechte Arbeit geleistet. Und Heidel lässt ihn dann noch alleine im Regen stehen.

Habe das Spiel mit englischem Kommentar verfolgt: "the weight of the world in his shoulders" - passender kann man es nicht sagen.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3593
Denke Tedesco hat sich gerade verabschiedet. Anständig von ihm.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3594
Ein echter Mann!

Ich hoffe dass er uns trotz all der Ablehnung und des Hasses, der ihm grad entgegenschlägt, in guter Erinnerung behält.

Ich werde mich immer gern an ihn als Trainer des FC SCHALKE 04 erinnern und wünsche ihm alles, alles Gute.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3595
02.03.2019 - 17:28 Uhr
Mir tut er richtig leid , er geht gefühlt 10 Meter vor der Mannschaft in die Kurve . Der hat wenigstens Eier in der Hose , unsere Spieler sind einfach peinlich .
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3596
Eier hat der Junge.
Eigentlich würde ich mir wünschen, dass er bleibt und der sauhaufen von Mannschaft ausgetauscht wird.

Falls nicht, glaube ich, dass er bei einem anderen Verein durchstarten wird mit besserem Fussball
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3597
Bezeichnendes Bild. Tedesco stellt sich den Fans und die Spieler stehen 10 Meter dahinter. Die richtige Entscheidung wäre es 10 Spieler rauszuschmeissen, die es nicht verdient haben, das S04 Trikot zu tragen. Aber so funktioniert das Geschäft leider nicht!
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3598
02.03.2019 - 17:29 Uhr
Domenico Tedesco, das war gerade eine der größten Gesten, die ich im Sport jemals gesehen habe. Sich so vor dem pöbelnden Mop zu stellen, zeugt von ehrlichen Charakter. Kein Mensch, der nichts Unrechtes getan hat, hat es verdient angeschrien, angepöbelt und beworfen zu werden.
Sich gerade dem allen preiszugeben, ohne zu zucken, sondern es zu akzeptieren, hat mich stark beeindruckt.

Mir tat es menschlich noch nie so leid, dass ein Trainer von uns entlassen wird, wie es heute oder morgen sein wird.

•     •     •

I am a Celtic
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3599
02.03.2019 - 17:29 Uhr
Großer Move, da nochmal vor die Kurve zu gehen.

Ich hoffe, er macht seinen Weg. Bin auch überzeugt davon. Bei uns wohl nicht mehr. Schade drum.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#3600
02.03.2019 - 17:30 Uhr
Ganz starker Move von ihm da noch hinzugehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.