| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
07.08.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Zidane1892
Ich fand Dodi in der Zeit am besten, wo er das Ziel hatte, sich für die WM in Katar zu empfehlen. Bis zur WM Unterbrechung hat Hertha auch nicht so schlecht ausgesehen, wobei Dodi einen großen Anteil hatte.
Meiner Meinung nach sollte man ihm nochmal die Gelegenheit geben, sich ins Schaufenster zu stellen. Besonders verletzungsanfällig ist er ja nicht gewesen und das Transferfenster ist noch gute 3 Wochen geöffnet. Wir können jede Unterstützung im Aufbau von Selbstbewusstsein gebrauchen.
Ich fand Dodi in der Zeit am besten, wo er das Ziel hatte, sich für die WM in Katar zu empfehlen. Bis zur WM Unterbrechung hat Hertha auch nicht so schlecht ausgesehen, wobei Dodi einen großen Anteil hatte.
Meiner Meinung nach sollte man ihm nochmal die Gelegenheit geben, sich ins Schaufenster zu stellen. Besonders verletzungsanfällig ist er ja nicht gewesen und das Transferfenster ist noch gute 3 Wochen geöffnet. Wir können jede Unterstützung im Aufbau von Selbstbewusstsein gebrauchen.
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. So genau verstehe ich dieses Prozedere auch nicht, wie es letztes Jahr bei Alderete auch gemacht wurde. Die Spieler sind dann eher unfit und machen dadurch keinen höheren Marktwert.
Dodi war noch nie Verletzungsanfällig. Er könnte sich wenn dann auch genauso gut beim Treppensteigen oder sonst was verletzen. Ich weiß er ist unser Faustpfand, aber ich sehe nicht ganz, dass das aktuelle Verhalten die Situation zu unseren Gunsten verbessert. Vielmehr würde ich ihn einsetzen, auf sich aufmerksam machen lassen und uns zum Sieg schießen lassen.
Er hat definitiv einen Markt, aber die Vereine haben doch Zeit bei ihm, wenn sie wissen wir setzen ihn nicht ein.
07.08.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von Bombateng
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. So genau verstehe ich dieses Prozedere auch nicht, wie es letztes Jahr bei Alderete auch gemacht wurde. Die Spieler sind dann eher unfit und machen dadurch keinen höheren Marktwert.
Dodi war noch nie Verletzungsanfällig. Er könnte sich wenn dann auch genauso gut beim Treppensteigen oder sonst was verletzen. Ich weiß er ist unser Faustpfand, aber ich sehe nicht ganz, dass das aktuelle Verhalten die Situation zu unseren Gunsten verbessert. Vielmehr würde ich ihn einsetzen, auf sich aufmerksam machen lassen und uns zum Sieg schießen lassen.
Er hat definitiv einen Markt, aber die Vereine haben doch Zeit bei ihm, wenn sie wissen wir setzen ihn nicht ein.
Zitat von Zidane1892
Ich denke intern ist hier alles abgestimmt und vereinbart, ist zwar eine reine Vermutung aber ich denke er wird anteilig auf sein Gehalt verzichtet haben, damit hätte er seine Ruhe und Zeit sich nach einem neuen Verein umzuschauen und Hertha hätte keinen immensen Zeitdruck. Zu welcher Ablöse er gehen darf, ist ohnehin laut seinem ehem. Berater intern geklärt (10Mio. soweit ich mich erinnern kann)
07.08.2023 - 21:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Infos #DiablesRouges :
#AtalantaBC wieder im Fall Dodi Lukebakio dabei! Die Italiener sind - über vereinsnahe Mittelsmänner - mit einem Vertragsangebot an den Rechtsaußen des #HerthaBSC herangetreten, aber es gäbe derzeit einige Interferenzen zu klären, bevor der Belgier mit den Bergamaskern voranschreiten würde. Wait&See. #mercato #SerieA
Bergamo wohl mit Interesse und einen Angebot für Dodi. Sie haben nun für Hojlund rund 85 mio eingenommen und wollen nun einige Spieler verpflichten. #AtalantaBC wieder im Fall Dodi Lukebakio dabei! Die Italiener sind - über vereinsnahe Mittelsmänner - mit einem Vertragsangebot an den Rechtsaußen des #HerthaBSC herangetreten, aber es gäbe derzeit einige Interferenzen zu klären, bevor der Belgier mit den Bergamaskern voranschreiten würde. Wait&See. #mercato #SerieA
08.08.2023 - 22:06 Uhr
.@BurnleyOfficial
are in talks for Dodi #Lukebakio and have made a €10m proposal to @HerthaBSC
. @SkySport
. @SkySport
08.08.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Moppy
.@BurnleyOfficial
. @SkySport
. @SkySport
Das könnte der Jackpot sein. Hoffen wir mal das es stimmt und Dodi sich das vorstellen kann.
08.08.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Moppy
.@BurnleyOfficial
. @SkySport
. @SkySport
Ist doch schon einmal ein Anfang, wer bietet mehr…?
08.08.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Zitat von Moppy
.@BurnleyOfficial
. @SkySport
. @SkySport
Du ganz ehrlich, Briefmarke rauf und ab gehts. Ich bezweifle dass es noch viel mehr wird und 10 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist mehr als okay in unserer Situation. Und so könnte man schnell noch die restlichen Lücken schliessen und sich dann auf die Abgänge konzentrieren.
08.08.2023 - 22:14 Uhr
Na also, 10 wären doch schonmal n Wort. Viel mehr wirds wohl nicht geben, dafür ist die finanzielle Lage, Vertragsdauer und Handlungsdruck auf anderen Positionen zu groß.
Sollten dennoch noch ein oder zwei Millionen daherkommen, dann nur zu.
Es zählt tatsächlich jeder Cent.
Sollten dennoch noch ein oder zwei Millionen daherkommen, dann nur zu.
Es zählt tatsächlich jeder Cent.
08.08.2023 - 22:14 Uhr
Jetzt, wo jemand aus England ernst macht, können sich alle schön überbieten. Bergamo hat ja auch gerade schön Kohle bekommen
08.08.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von zizouBSC
Du ganz ehrlich, Briefmarke rauf und ab gehts. Ich bezweifle dass es noch viel mehr wird und 10 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist mehr als okay in unserer Situation. Und so könnte man schnell noch die restlichen Lücken schliessen und sich dann auf die Abgänge konzentrieren.
Zitat von FCMoabit21
Zitat von Moppy
.@BurnleyOfficial
. @SkySport
. @SkySport
Also ich glaube, dass wir durch den OC Verkauf nicht mehr so den finanziellen und zeitlichen Druck haben und uns damit erstmal vernünftig verstärken können. Bei Dodi gibts halt einen Markt und Interesse unabhängig von der Vertragslaufzeit, da muss man jetzt alles rausholen. Alles unter 15 Mio (inkl. Boni) fände ich enttäuschend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien