| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
23.08.2023 - 23:34 Uhr
Die Summen schwanken schon ziemlich. Zwischen 6,5 (Bild, Nebensatz im Richter Arrikel gestern) bis 12 Mio, wobei da die Boni schon mit drin sind (Schira) scheint vieles möglich. Wobei die höheren Beträge „neuere“ Nachrichten von heute Abend aus neutralerem Lager sind was dafür spricht, dass die 6,5-7 vielleicht das Startangebot waren und man jetzt den Durchbruch bei 9+3 oder ähnlichem erzielen konnte. Das wäre dann zwar immer noch ein Witz für seine Qualitäten und seinem Status als Nationalspieler im besten Alter und einer der torgefährlichsten Offensivspieler der Liga, gleichzeitig aber in unserer Lage wichtiges Geld für einen sehr wählerischen Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag, welcher zudem jetzt schon wochenlang an keinem Teamtraining mehr teilnahm. Ich hoffe mal da geht alles dann klar morgen und und ermöglicht uns endlich die langersehnten Qualitätstransfers.
24.08.2023 - 00:04 Uhr
Quelle: x.com
Dodi Lukebákio, in Sevilla tonight ahead of €10m move from Hertha Berlin to Sevilla
Ding ist durch.
24.08.2023 - 00:31 Uhr
Ich freue mich für Dodi. Auch wenn die letzten Jahren für Sevilla in der Liga hart waren ist es ein toller Verein. Eine wunderschöne Stadt und ein nominell gut aufgestelltes Team. Er hat alles richtig gemacht. Hoffen wir, dass wir das Geld gut einsetzen.
24.08.2023 - 00:55 Uhr
10 Mio # Da bin ich mal auf die Details gespannt # Nun klotzen und sauber investieren Benny
adiós # cuidate dodi # vive tu sueño
adiós # cuidate dodi # vive tu sueño
24.08.2023 - 02:53 Uhr
Ich habe den Azubi Weber oft kritisiert.
Wenn es tatsächlich 10 Mio. Plus Boni werden, ist das ein guter Deal.
Wenn es tatsächlich 10 Mio. Plus Boni werden, ist das ein guter Deal.
24.08.2023 - 06:46 Uhr
Endlich ist das Ding durch!
Mit 10 mio plus Boni kann man sehr zufrieden sein.
Alles gute Dodi!
Jetzt anfangen mit kochen Don Weber.
Mit 10 mio plus Boni kann man sehr zufrieden sein.
Alles gute Dodi!
Jetzt anfangen mit kochen Don Weber.
24.08.2023 - 08:00 Uhr
Dann sind die voraussichtlichen Abfindungen für Bobic, Thiam und Co.ja zumindest gesichert.
Für Dodi alles Gute. Ich hoffe er findet irgendwann den eigenen Antrieb IMMER alles zu geben. Toller Fußballer, der leider zu oft nicht den letzten Biss zeigt und sich selbst im Weg steht.
Für Dodi alles Gute. Ich hoffe er findet irgendwann den eigenen Antrieb IMMER alles zu geben. Toller Fußballer, der leider zu oft nicht den letzten Biss zeigt und sich selbst im Weg steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 24.08.2023 um 08:03 Uhr bearbeitet
24.08.2023 - 09:40 Uhr
ich finde es immer noch schade, wenn man bedenkt welche Qualität Dodi hat und was er bislang in seiner Karriere draus gemacht hat... Hätten er und Cunha bock gehabt, hätten die uns so viel bringen können, aber er wird immer ein Problem mit seiner Einstellung haben...
Ähnlich wie ein Sane, Phasenweise richtig gut, richtig gute Einstellung und dann von heute auf morgen alles weg. Trotzdem, alles gute Dodi, vllt passt Spanien von der Spielweise auch einfach besser, ist ja wesentlich offensiver ausgelegt dort!
Danke trotzdem für deinen Einsatz!
Ähnlich wie ein Sane, Phasenweise richtig gut, richtig gute Einstellung und dann von heute auf morgen alles weg. Trotzdem, alles gute Dodi, vllt passt Spanien von der Spielweise auch einfach besser, ist ja wesentlich offensiver ausgelegt dort!
24.08.2023 - 10:05 Uhr
Wird Zeit, dass das Kapitel jetzt auch endlich mal ein Ende findet. Jetzt ist Platz und Geld wieder vorhanden für weiteren Handlungsspielraum.
Für mich war er leider nie so wirklich ein absoluter Dauerbrenner. Neben vielen guten Momenten, gab es aber auch sehr viele schlechte und leider war er nie so wirklich konstant bei der Sache. Oftmals viel zu launisch und das hat sich in seinem Spiel wiedergefunden. Denke er war hier nie so wirklich glücklich und überzeugt von Hertha. Leider konnte man ihm nicht das bieten was er benötigt um konstant zu glänzen, einen ausgeglichenen Kader mit der spielerischen Qualität eines Cunha, Kalou und Cordoba. Daher alles Gute.
Für mich war er leider nie so wirklich ein absoluter Dauerbrenner. Neben vielen guten Momenten, gab es aber auch sehr viele schlechte und leider war er nie so wirklich konstant bei der Sache. Oftmals viel zu launisch und das hat sich in seinem Spiel wiedergefunden. Denke er war hier nie so wirklich glücklich und überzeugt von Hertha. Leider konnte man ihm nicht das bieten was er benötigt um konstant zu glänzen, einen ausgeglichenen Kader mit der spielerischen Qualität eines Cunha, Kalou und Cordoba. Daher alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 24.08.2023 um 10:08 Uhr bearbeitet
24.08.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von KevJr2410
ich finde es immer noch schade, wenn man bedenkt welche Qualität Dodi hat und was er bislang in seiner Karriere draus gemacht hat... Hätten er und Cunha bock gehabt, hätten die uns so viel bringen können, aber er wird immer ein Problem mit seiner Einstellung haben...
Du beschreibst sehr gut warum manche Spieler große Spieler werden und manche nicht. Es liegt an ihrem eigenen Kopf und an der eigenen Einstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien