Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
19.06.2026 - 12:54 Uhr
Sehr gut, Broschinski kommt und bringt uns weiter.
Weil Recht hattest du noch nie.
19.06.2026 - 12:54 Uhr
Guter Kicker ... müste nur noch etwas an der Schnelligkeit arbeiten.
19.06.2026 - 13:05 Uhr
Glaube nicht an dieses Gerücht.
19.06.2026 - 13:09 Uhr
Klingt für mich wie bei Matanovic. Beide sind vom Stürmertyp her gleich, beide hatten vor uns eine schlechte Saison, beide wurden bevor sie überhaupt jemand gesehen hat zum Teufel gejagt von manchen, die nur nach der Statistik gehen. Deshalb drücke ich die Daumen, (sofern der Insider recht hat) dass er so durchstartet wie einst Matanovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 19.06.2026 um 13:11 Uhr bearbeitet
19.06.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von JonnyC
Wir werden keinen bekommen der Physis anbietet und 10+ Tore in Liga 2 nachgewiesen hat. Einen dahin entwickeln mit Hofi hat schon mal geklappt.
Mit der Truppe Ben Farhat, Eichinger, Shio haben wir genug Beweglichkeit und Dynamik vorne drin. Wollte Lou noch wechseln wird da sicher auch noch ein top Ersatz kommen mit dem Geld.
Alles in allem wäre Broschinski wohl der Typ den wir uns leisten können der nicht eine komplette Wundertüte aus dem Ausland ist.
19.06.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von Karl16
Wir werden keinen bekommen der Physis anbietet und 10+ Tore in Liga 2 nachgewiesen hat. Einen dahin entwickeln mit Hofi hat schon mal geklappt.
Mit der Truppe Ben Farhat, Eichinger, Shio haben wir genug Beweglichkeit und Dynamik vorne drin. Wollte Lou noch wechseln wird da sicher auch noch ein top Ersatz kommen mit dem Geld.
Alles in allem wäre Broschinski wohl der Typ den wir uns leisten können der nicht eine komplette Wundertüte aus dem Ausland ist.
Glaub das war von Jonny C eher ironisch gemeint.
Die physischen Voraussetzungen bei Broschinski sind Top, Schnelligkeit ist auf jeden Fall vorhanden.
Problem ist auf jeden Fall seine fehlende Torgefahr und das spielerische.
Abgesehen davon ist die Insider Meldung von jemand unbekannten mit gerade einmal einem Beitrag, das kann man (noch) nicht ernst nehmen.
19.06.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von usernick
Abgesehen davon ist die Insider Meldung von jemand unbekannten mit gerade einmal einem Beitrag, das kann man (noch) nicht ernst nehmen.
Kann die Zweifel verstehen - Quelle aber aus erster Hand. Meinst du, ich würde mir sonst die Mühe machen den Account anzulegen, um einmal ein Feuer zu legen? 😊
19.06.2026 - 13:23 Uhr
Ich glaube ja mittlerweile, dass die alten/echten Insider sich mittlerweile teilweise hinter neuen Accounts "verstecken", um sich zu schützen, bzw. nicht angreifbar zu machen. Schenke dem Ganzen also durchaus meinen Glauben.
19.06.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich glaube ja mittlerweile, dass die alten/echten Insider sich mittlerweile teilweise hinter neuen Accounts "verstecken", um sich zu schützen, bzw. nicht angreifbar zu machen. Schenke dem Ganzen also durchaus meinen Glauben.
War auch mein erster Gedanke
19.06.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von PadInt
Kann die Zweifel verstehen - Quelle aber aus erster Hand. Meinst du, ich würde mir sonst die Mühe machen den Account anzulegen, um einmal ein Feuer zu legen? 😊
Zitat von usernick
Für mich macht Broschinski auch Sinn weil er sportlich und vom kolportierten Gehalt (ca 370tsd€) sehr gut passen würde. Deshalb ist das für mich glaubwürdig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.