Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2171
27.08.2025 - 15:33 Uhr
Müsste er dem Namen nach nicht nach Düsseldorf reiten ?
Diskussionthread zu Insider Infos |#2172
27.08.2025 - 15:34 Uhr
BNN hat es bereits bestätigt
Diskussionthread zu Insider Infos |#2173
27.08.2025 - 15:55 Uhr
Hoffen wir das uns Eggi neben FÖRSTEREM auch noch OPIATE besorgt vorm Düsseldorf Match !!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#2174
20.03.2026 - 12:23 Uhr
Moin zusammen,
ich habe gehört das Leopold Wurm aus Regensburg bei uns sehr hoch im Kurs steht. Man wartet demnach noch auf die Zusage und entscheidet sich dann entweder gegen Scholl oder Ambrosius. Die 250.000 für Scholl sollen im übrigen deutlich höhe sein. So um die 700.000.

Wichtige Info: Das ist die erste Info welche ich von dieser Quelle bekommen hab. Was passiert - keine Ahnung.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2175
20.03.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Moin zusammen,
ich habe gehört das Leopold Wurm aus Regensburg bei uns sehr hoch im Kurs steht. Man wartet demnach noch auf die Zusage und entscheidet sich dann entweder gegen Scholl oder Ambrosius. Die 250.000 für Scholl sollen im übrigen deutlich höhe sein. So um die 700.000.

Wichtige Info: Das ist die erste Info welche ich von dieser Quelle bekommen hab. Was passiert - keine Ahnung.

Wieviel rechte Innenverteidiger brauchen wir im Kader.

Eggimann und Paula: Ja!
Diskussionthread zu Insider Infos |#2176
20.03.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von -lahmboy-

Moin zusammen,

Eggimann und Pauls: Ja!

Was zur Hölle ist ein „rechter Innenverteidiger“? Ein IV der Rechtsfuß ist? Oder ein IV der nur rechts in der IV spielen kann?
Nach meinem Verständnis von Fußball ist der starke Fuß bei einem IV nicht wirklich relevant.
Brauchen wir dann auch einen „linken Sechser“ auf einer Doppelsechs und einen „linken Stürmer“ im Doppelsturm?

@-lahmboy- Danke fürs Teilen. Ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben, liest sich das sehr gut.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 20.03.2026 um 13:15 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#2177
20.03.2026 - 13:21 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von TMontana

Zitat von -lahmboy-

Moin zusammen,

Was zur Hölle ist ein „rechter Innenverteidiger“? Ein IV der Rechtsfuß ist? Oder ein IV der nur rechts in der IV spielen kann?
Nach meinem Verständnis von Fußball ist der starke Fuß bei einem IV nicht wirklich relevant.
Brauchen wir dann auch einen „linken Sechser“ auf einer Doppelsechs und einen „linken Stürmer“ im Doppelsturm?

@-lahmboy- Danke fürs Teilen. Ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben, liest sich das sehr gut.

Muss kein links Fuss sein. Aber er sollte einen starken linken Fuss haben. Da der Passwinkel mit den linken Fuss ein anderen ist, beim hinten raus spielen.

Und ja , ist ein Unterschied.

Und ja, im Sturm ist es ähnlich, wobei du da deutlich öfter Spieler mit zwei guten Füßen findest.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2178
20.03.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jarnautovic

Zitat von TMontana

Zitat von -lahmboy-

Moin zusammen,

Muss kein links Fuss sein. Aber er sollte einen starken linken Fuss haben. Da der Passwinkel mit den linken Fuss ein anderen ist, beim hinten raus spielen.

Und ja , ist ein Unterschied.

Und ja, im Sturm ist es ähnlich, wobei du da deutlich öfter Spieler mit zwei guten Füßen findest.

Und Du weißt um die Stärke seines linken Fußes, wenn Dir das persönlich schon so wichtig ist bei einem IV?

Natürlich ist es gut, wenn ein Spieler den schwachen Fuß nicht nur zum Stehen hat. Aber das hat mit der Position nicht wirklich etwas zu tun.

Kann mit deinen Ausführungen leider nicht viel anfangen.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Diskussionthread zu Insider Infos |#2179
20.03.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Moin zusammen,

Vielen Dank fürs Teilen dieser Info, endlich geht diese Zeit des Jahres wieder los 😍

Wurm wurde ja schon von vielen in den Transferwünschen erwähnt und wäre sicherlich ein starker Transfer und für mich eigentlich ein Beifus-Ersatz. Generell ein gutes Zeichen, dass wir uns beim Scouting auf Liga 3 zu konzentrieren scheinen.
Da schaffen es doch eigentlich jedes Jahr einige 3.Liga Spieler zum Shooting Star der 2. Liga.
Offtopic: Aus der aktuellen Saison ist für mich El-Faouzi, an dem wir ja auch dran waren, einer der stärksten Entdeckungen der Liga.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Diskussionthread zu Insider Infos |#2180
20.03.2026 - 13:35 Uhr
Eggimann hat im Podcast erwähnt dass bald ein neuer Spieler aufschlagen könnte. Im gleichen Kontext wo man über junge deutsche Spieler aus der 3. Liga gesprochen hat. Die Verbindung hätte also schonmal Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.