Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1921
12.08.2025 - 09:55 Uhr
Ist das ein Kindergarten hier. Wenn jemand weiß, dass sich der KSC mit einem japanischen Stürmer beschäftigt - konkret Fukuda - soll er es halt schreiben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1922
12.08.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ist das ein Kindergarten hier. Wenn jemand weiß, dass sich der KSC mit einem japanischen Stürmer beschäftigt - konkret Fukuda - soll er es halt schreiben.

Danke. 🙏
Diskussionthread zu Insider Infos |#1923
12.08.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Danke
Diskussionthread zu Insider Infos |#1924
12.08.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Jo, seh ich auch so. Entweder man weiß was und möchte es teilen oder man lässt es halt. Hier findet sich inzwischen seitenlanges "spaßiges" Rätselraten statt wirkliche Insiderinfos...
Diskussionthread zu Insider Infos |#1925
12.08.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von Paul1972
Zitat von 18_KSC_94

Danke

Seht es als Sudoku-oder Puzzle! Spiele machen doch Spaß. Und wenn man die richtige Lösung hat, umso mehr! 🙂
Diskussionthread zu Insider Infos |#1926
12.08.2025 - 10:28 Uhr
Ich finds auch ganz witzig. Muss aber zugeben dass ich froh bin, dass jemand das Rätsel gelöst hat. Ich hab nämlich nicht mehr durchgeblickt.😇

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#1927
12.08.2025 - 10:31 Uhr
Die Bruddler vielleicht auch mal daran gedacht das es einen Grund hat. 🙄

Kann ja nicht sein wenn man zu klar spricht, das die Quelle in Zukunft schweigt oder ähnliches.

Manchmal tut der Kopf richtig weh, vom so vielen Kopfschütteln hier.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sofataktiker am 12.08.2025 um 10:51 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1928
12.08.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich finds auch ganz witzig. Muss aber zugeben dass ich froh bin, dass jemand das Rätsel gelöst hat. Ich hab nämlich nicht mehr durchgeblickt.😇

Manche gehen halt zum Lachen in den Keller. Und wem es nicht passt, der kann ja gern fernbleiben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1929
12.08.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von Sofataktiker

Die Bruddler vielleicht auch mal daran gedacht das es einen Grund hat. 🙄

Kann ja nicht sein wenn man zu klar spricht, das die Quelle in Zukunft schweigt oder ähnliches.

Manchmal tut der Kopf vom so vielen Kopfschütteln hier.

Muss das jemand bei dieser „ Überlegenheit“ 😂? Ausserdem muss es ja nicht Fukuda sein. Es soll ja auch noch andere Japaner geben die gut kicken können. So weit denkt vielleicht auch nicht jede(r).

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.08.2025 um 10:45 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1930
12.08.2025 - 10:47 Uhr
Also wenn das eine Art von Humor ist, dann geh ich gern zum lachen in den Keller 🤷‍♂️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.