Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#221
03.06.2021 - 16:39 Uhr
Jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem gleichen Hauptprotagonisten. Gähn.
Diskussionthread zu Insider Infos |#222
03.06.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von TinaToledo

daumen-hoch
Diskussionthread zu Insider Infos |#223
04.06.2021 - 09:02 Uhr
Heute könnte sich doch etwas tun zwinker
Bin immer noch gespannt ....

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Diskussionthread zu Insider Infos |#224
04.06.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von TinaToledo

daumen-hoch

Wo sind sie denn? Lachend
Diskussionthread zu Insider Infos |#225
04.06.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Immer

Zitat von TinaToledo

daumen-hoch

Wo war nochmal der Kollege, der meinte er weiß wie man spezielle User stummstellen kann? rolleyes
Diskussionthread zu Insider Infos |#226
04.06.2021 - 12:38 Uhr
welche namen werden denn aktuell (noch) hochgehandelt? habs nicht mehr so verfolgt... gibt ja viele insider hier.
kaufmann von braunschweig? da ist mittlerweile ebenfalls regensburg dran.. scheint technisch defizite zu haben, dafür sauschnell..
goller? hängt sicher von anfang ab.. geringe chance für uns, denke ich mal.
heise? wäre gut, wenn die papiere endlich aus england auftauchen (würden) ...
cuni.. pieringer.. denke mal, nur äußerst geringe chancen auf verpflichtung.. an pieringer sind andere kaliber dran.. ergo, nicht bezahlbar.. cuni erscheint mir zu eindimensional in seiner spielart..
denke mal, es wird ein ganz anderer ms , vorausgesetzt, hofmann geht.. nur wann? der markt dünnt langsam aus..
wo sind die insider.. bin neugierig und gespannt.. glaube, es gibt bald eine riesenüberraschung..
Diskussionthread zu Insider Infos |#227
04.06.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von baaaal1
welche namen werden denn aktuell (noch) hochgehandelt? habs nicht mehr so verfolgt... gibt ja viele insider hier.
kaufmann von braunschweig? da ist mittlerweile ebenfalls regensburg dran.. scheint technisch defizite zu haben, dafür sauschnell..
goller? hängt sicher von anfang ab.. geringe chance für uns, denke ich mal.
heise? wäre gut, wenn die papiere endlich aus england auftauchen (würden) ...
cuni.. pieringer.. denke mal, nur äußerst geringe chancen auf verpflichtung.. an pieringer sind andere kaliber dran.. ergo, nicht bezahlbar.. cuni erscheint mir zu eindimensional in seiner spielart..
denke mal, es wird ein ganz anderer ms , vorausgesetzt, hofmann geht.. nur wann? der markt dünnt langsam aus..
wo sind die insider.. bin neugierig und gespannt.. glaube, es gibt bald eine riesenüberraschung..

Ich bin zwar kein Insider, aber bin mir sehr sicher, dass unter den gehandelten Namen der Name der Hofmann-Nachfolgers nicht dabei ist, wenn man nicht das System ändert - worauf die namen Kaufmann, Pieringer und Cuni aber hindeuten. Weg von den hohen Bällen, hin zu vertikalem Konterspiel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#228
04.06.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von Immer

Zitat von Immer

Zitat von TinaToledo

daumen-hoch

Wo war nochmal der Kollege, der meinte er weiß wie man spezielle User stummstellen kann? rolleyes

Habe gemeint gehört zu haben, dass folgender Spieler vielleicht, falls die Sonne richtig steht und das Wetter stimmt zu uns kommen könnte - jedoch sind auch ganz andere Kaliber an ihm dran.
Ggf. ist eine Verrechnung mit Hofi, Wani und Gersbeck geplant.....

https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332

ugly Sorry, aber ich kann diese ganzen Insider hier nicht mehr ernst nehmen...sollten nicht bereits letze Woche zwei Spieler vorgestellt werden?

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Diskussionthread zu Insider Infos |#229
04.06.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von PhoenixSon

Zitat von Immer

Zitat von Immer

Zitat von TinaToledo

daumen-hoch

Habe gemeint gehört zu haben, dass folgender Spieler vielleicht, falls die Sonne richtig steht und das Wetter stimmt zu uns kommen könnte - jedoch sind auch ganz andere Kaliber an ihm dran.
Ggf. ist eine Verrechnung mit Hofi, Wani und Gersbeck geplant.....

https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332

ugly Sorry, aber ich kann diese ganzen Insider hier nicht mehr ernst nehmen...sollten nicht bereits letze Woche zwei Spieler vorgestellt werden?

Wow witzig
Diskussionthread zu Insider Infos |#230
04.06.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von PhoenixSon

Jetzt sind also die Insider schuld wenn die deals nicht "schnell genug" komplett durch sind?

Kreuzer hatte selbst angekündigt dass es mit Heiße diese Woche verkündet werden kann, nun kommt es doch zu Verzögerungen, ist Kreuzer damit auch eine nicht ernstzunehmender Insider? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.