Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#201
02.06.2021 - 21:39 Uhr
Schade, früher war das meist recht konkret und spannend, wenn mal was internes durchgereicht wurde.
Mittlerweile kann man sich das lesen dieses Threads eigentlich komplett sparen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#202
02.06.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Sliskovic
Schade, früher war das meist recht konkret und spannend, wenn mal was internes durchgereicht wurde.
Mittlerweile kann man sich das lesen dieses Threads eigentlich komplett sparen.

Wenn man die OT-Diskussion vernachlässigt finde es schon recht konkret was hier "durchgereicht" wurde.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#203
02.06.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von ka_home

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

NOCHMALS: Wenn ich völlig daneben liege... seis drum...

ICH werde den (mMN. vermeintlichen Neuzugang )nicht "namentlich" benennen!
ABER: Auch ich habe etwaz Zeit investieren müssen, um die (vermeintliche?!?) Lösung zu finden... Es gibt ja viele Freds...

MMn. habe ich eine (etwas zeitsparenden Tipp) bereits gegeben - ansonsten bin ich Spezialexperte "auf den Leim gegangen"! Cool

Es wird zweifelsohne in vielen Freds derzeit viel spekuliert. Liegt wohl an der fussballlosen Zeit zwischen zwei Saisons, vor der EM und weil es einfach Spaß macht. tongue
Aber mit dem Spezialexperten haben wir hier jemanden, der offensichtlich sehr nah dran ist. Cool Gegen den würde ich nicht wetten.

HM: WwM: Allerdings ohne a) - b) - c) oder d)
Auf wen würdest du wetten?!?

Im Gegensatz zu GJ (oftmals) kenne ich die Lösung auch nicht - habe aber "eine starke Tendenz".

A Pieringer
B Cuni
C Kaufmann
D Goller

Z.B. grins

Edith würde den Telefonjoker ziehen und den Spezialexperten anrufen. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 02.06.2021 um 22:03 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#204
02.06.2021 - 22:12 Uhr
Habe mir gerade nochmal Gedanken gemacht über die Absage von der ein User sprach, vielleicht -nur ein Gedanke- handelt es sich ja hierbei auch um Yildirim an dem der KSC Interesse gehabt haben soll, der aber heute in Regensburg unterschrieben hat. Damit könnte ich nur zu gut leben Lachend
Hier noch die Links dazu

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/ayguen-yildirim-wechselt-zum-ssv/?no_cache=1&cHash=196ee13f9c48eba05e17bc4d8fd1ec1b

https://www.reviersport.de/artikel/sc-verl-fluegelflitzer-vor-wechsel-in-die-2-bundesliga-ritzka-auch/
Diskussionthread zu Insider Infos |#205
02.06.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von ka_home

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

ABER: Auch ich habe etwaz Zeit investieren müssen, um die (vermeintliche?!?) Lösung zu finden... Es gibt ja viele Freds...

MMn. habe ich eine (etwas zeitsparenden Tipp) bereits gegeben - ansonsten bin ich Spezialexperte "auf den Leim gegangen"! Cool

Es wird zweifelsohne in vielen Freds derzeit viel spekuliert. Liegt wohl an der fussballlosen Zeit zwischen zwei Saisons, vor der EM und weil es einfach Spaß macht. tongue
Aber mit dem Spezialexperten haben wir hier jemanden, der offensichtlich sehr nah dran ist. Cool Gegen den würde ich nicht wetten.

Im Gegensatz zu GJ (oftmals) kenne ich die Lösung auch nicht - habe aber "eine starke Tendenz".

A Pieringer
B Cuni
C Kaufmann
D Goller

Z.B. grins

Edith würde den Telefonjoker ziehen und den Spezialexperten anrufen. daumen-hoch

Zu Goller. Anfang ist frisch im Amt ich denke eine Entscheidung wird hier noch dauern.

Zu Kaufmann: der ist laut Instagram gestern noch in Dubai gewesen
Diskussionthread zu Insider Infos |#206
02.06.2021 - 22:28 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

A Pieringer
B Cuni
C Kaufmann
D Goller

Z.B. grins

Zu Goller. Anfang ist frisch im Amt ich denke eine Entscheidung wird hier noch dauern.

Dann nehm ich jetzt noch den 50/50 Joker. Unschuldig
Diskussionthread zu Insider Infos |#207
02.06.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

A Pieringer
B Cuni
C Kaufmann
D Goller

Z.B. grins

Dann freuen wir uns morgen oder am Freitag oder nächste Woche oder wann auch immer (die Öffentlichkeitsarbeit braucht ja auch noch n bisschen, um ein nettes Video zu drehen oder das erste Interview gleich mitliefern zu können, Bilder etc.) auf Pieringer.

Cuni zieht hoffentlich im Verlauf der nächsten Tage/Wochen nach.. smile

Edith: Goller wäre natürlich auch noch nett aber da wird eine Entscheidung noch mind 2 Wochen dauern und die wird wohl leider nicht positiv ausfallen, alles andere würde mich in Bremens Situation ehrlich gesagt wundern.

Edith2: Es deutet hier ja wirklich alles auf Pieringer hin, aber als Leihe, wieso gibt ihm Freiburg sonst im Januar 2021 noch einen Profivertrag.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 02.06.2021 um 22:36 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#208
02.06.2021 - 23:04 Uhr
Wenn das mit Kaufmann zum Jahn stimmt, bin ich ein wenig unsicher.
Da frage ich mich halt, da man ja an beiden Spielern wohl dran war/ist, warum diese sich dann eher für Regensburg entscheiden als für den KSC. Ohne jetzt groß dem Jahn nahe treten zu wollen, aber die Ambitionen dort bestehen ja eigentlich Jahr für Jahr lediglich aus dem Klassenerhalt. Während beim KSC ja gerne mal nach oben geliebäugelt wird was die nächsten Jahre betrifft. Auch das "Außenrum" schätze ich beim KSC doch eher besser ein als beim SSV.
Vllt verunsichert mich das auch nur zu sehr, weil ich genauso gerne wie ihr bald einen neuen Spieler sehen will grins

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Diskussionthread zu Insider Infos |#209
03.06.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

Zitat von ebseKa

Zitat von ka_home

A Pieringer
B Cuni
C Kaufmann
D Goller

Z.B. grins

Höhö laut Instagram scheint Kaufman große Gemeinsamkeiten mit Ribery zu haben #dubaisteakgate
Naja ok das Gold hat er weggelassen aber die Location war die gleiche... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 03.06.2021 um 07:15 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#210
03.06.2021 - 07:49 Uhr
Zitat von Latoch
Wenn das mit Kaufmann zum Jahn stimmt, bin ich ein wenig unsicher.
Da frage ich mich halt, da man ja an beiden Spielern wohl dran war/ist, warum diese sich dann eher für Regensburg entscheiden als für den KSC. Ohne jetzt groß dem Jahn nahe treten zu wollen, aber die Ambitionen dort bestehen ja eigentlich Jahr für Jahr lediglich aus dem Klassenerhalt. Während beim KSC ja gerne mal nach oben geliebäugelt wird was die nächsten Jahre betrifft. Auch das "Außenrum" schätze ich beim KSC doch eher besser ein als beim SSV.
Vllt verunsichert mich das auch nur zu sehr, weil ich genauso gerne wie ihr bald einen neuen Spieler sehen will grins

Das hört man ja auch immer wieder, ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen, wenn ein Spieler einen anderen Verein dem KSC vorzieht. Selbst wenn vielleicht äußere Bedingungen eventuell besser sein mögen (was ich überhaupt nicht behaupten will), spielen da vielleicht auch "weiche" Faktoren mit rein, die sich jeglicher Objektivität entziehen wie "meine Freundin ist VfB-Fan und hat gesagt, ich darf ja nicht zum KSC" oder "wenn ich nach Regensburg gehe, fahre ich kürzer, wenn ich nach Hause will" oder "im letzten Spiel gegen den KSC bin ich andauernd gefoult worden".
Selbst wenn aus rein neutraler Sicht sich der Wechsel zum KSC rein sportlich betrachtet als "besser" darstellen würde (was ich wiederum nicht behaupten will), können solche Kleinigkeiten mitunter den Ausschlag in die andere Richtung geben.

Als Fan hält man natürlich den eigenen Verein für den besten und versteht nicht, wie ein Spieler es wagen kann das nicht so zu sehen, die sind aber auch nur Menschen und entscheiden oft genug "aus dem Bauch" heraus.

Erst wenn man keinen einzigen der Wunschspieler, nicht mal die "B-Lösung", von sich überzeugen könnte, würde ich mir langsam Gedanken machen.

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.