Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1241
20.06.2025 - 21:10 Uhr
Muss leider den Strohhalm nehmen … sad

“Eine Rückkehr von Marvin Mehlem, die in der Gerüchteküche wie so vieles andere gehandelt wird, könne sich der KSC schlicht einfach „nicht leisten“, betont der Sportgeschäftsführer auf Nachfrage.”
Diskussionthread zu Insider Infos |#1242
20.06.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von Mikaelhansson

“Eine Rückkehr von Marvin Mehlem, die in der Gerüchteküche wie so vieles andere gehandelt wird, könne sich der KSC schlicht einfach „nicht leisten“, betont der Sportgeschäftsführer auf Nachfrage.”

Dankeschön
Diskussionthread zu Insider Infos |#1243
20.06.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Mikaelhansson

Dankeschön

Danke auch von mir, für ein voillständiges Zitat smile

Ja, dann bleibt noch die Frage, ob auch in Zukunft nicht, oder ob sich das bei Abgängen ändern würde. Das eine ohne das andere hätte ich jetzt auch eher nicht erwartet.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1244
20.06.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Gooner0815

Zitat von Mikaelhansson

Dankeschön

Danke auch von mir, für ein voillständiges Zitat smile

Ja, dann bleibt noch die Frage, ob auch in Zukunft nicht, oder ob sich das bei Abgängen ändern würde. Das eine ohne das andere hätte ich jetzt auch eher nicht erwartet.

Sorry, sollte er in D bei einem anderen 2Lisgisten unterschreiben, muss das aber auch hinterfragt werden, sei denn der hat auf der Insel 2,5 Mellonen verdient etc.......

In 3 Jahren sind wir wirtschaftlich liquide und stabil, und wieder in der 3 Liga....... Kader bislang (für mich) NULL Wettbewerbsfähig, sorry

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Diskussionthread zu Insider Infos |#1245
20.06.2025 - 21:25 Uhr
Man sollte ja Quellen zu Gehältern englischer Fussballprofis nicht überschätzen. Aber die zwei die ich gefunden habe liegen bei Mehlem nicht so weit auseinander....

Lt Salary Sports liegt er bei ca 1Mill Pfund pro Jahr und lt AiScore bei ca 830tsd Pfund pro Jahr. Das wären umgerechnet zwischen 970tsd und 1,2 Mil Euro. Nachdem was über die Championship League zu lesen ist klingt das für mich nicht unrealistisch.

Das wäre eine Jahresgage die sich der KSC wirklich nicht leisten kann. Vielleicht wird ja sowohl mit Hull als auch mit Mehlem gefeilscht. Aber ohne deren Zugeständnisse ist Mehlem mMn für den KSC finanziell nicht machbar.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.06.2025 um 21:50 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1246
20.06.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Mikaelhansson

Dankeschön

Ja auch danke von mir..Mist das mit der Rückkehr hat mir gefehlt, ok dann muss meine Frau ihm wohl wieder entfolgen 😀😀
Diskussionthread zu Insider Infos |#1247
20.06.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von garfi

Man sollte ja Quellen zu Gehältern englischer Fussballprofis nicht überschätzen. Aber die zwei die gefunden habe liegen bei Mehlem nicht so weit auseinander....

Lt Salary Sports liegt er bei ca 1Mill Pfund pro Jahr und lt AiScore bei ca 830tsd Pfund pro Jahr. Das wären umgerechnet zwischen 970tsd und 1,2 Mil Euro. Für mich nachdem was über die Championship League zu lesen klingt das für mich nicht unrealistisch.

Das wäre eine Jahresgage die sich der KSC wirklich nicht leisten kann. Vielleicht wird ja sowohl mit Hull als auch mit Mehlem gefeilscht. Aber ohne deren Zugeständnisse ist Mehlem mMn für den KSC finanziell nicht machbar.

... stimmt, da kommt der KSC wohl leider nicht mit.

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 20.06.2025 um 21:47 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1248
20.06.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Mikaelhansson

"Wie so vieles andere", wie soll man das verstehen? Das so ziemlich alle Spieler die in den Gerüchten aufgetaucht sind wir uns nicht leisten können? Oder wie oder was? Hab ich gerade einen Denkfehler?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Diskussionthread zu Insider Infos |#1249
20.06.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von garfi
Man sollte ja Quellen zu Gehältern englischer Fussballprofis nicht überschätzen. Aber die zwei die ich gefunden habe liegen bei Mehlem nicht so weit auseinander....

Lt Salary Sports liegt er bei ca 1Mill Pfund pro Jahr und lt AiScore bei ca 830tsd Pfund pro Jahr. Das wären umgerechnet zwischen 970tsd und 1,2 Mil Euro. Nachdem was über die Championship League zu lesen ist klingt das für mich nicht unrealistisch.

So sieht es aus ich glaube viele hier haben ein falsches Bild von dem was Mehlem verdient oder was er bei uns Verlangen würde. Warum sollte Mehlem auf 400-500K verzichten um beim KSC spielen zu dürfen? Sorry bei aller liebe das ist Unrealistisch

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1250
20.06.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von garfi

So sieht es aus ich glaube viele hier haben ein falsches Bild von dem was Mehlem verdient oder was er bei uns Verlangen würde. Warum sollte Mehlem auf 400-500K verzichten um beim KSC spielen zu dürfen? Sorry bei aller liebe das ist Unrealistisch

Naja er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Ein langfristiger Vertrag bei uns könnte schon auch lukrativ sein. Plus Heimat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.