Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1191
19.06.2025 - 10:23 Uhr
Müller hat sich wohl ein Haus in Reichenbach gekauft....
Also die Nummer ist wohl fix 😁
Diskussionthread zu Insider Infos |#1192
19.06.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von EuroEddy83

Sehr stark, denke so einer hat uns gefehlt 👌🏼 Danke für deine super Infos 🤓

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Diskussionthread zu Insider Infos |#1193
19.06.2025 - 10:32 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1194
19.06.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von KAPOLISTA83

Zitat von Kaleron

Mehlem wäre ok, aber overhyped. Müller haut mich nicht um. Durchschnittlicher Zweitligaspieler.

Es gibt wirklich keinen hier im Forum der so wenig Ahnung hat von diesem Sport wie du. Völlig irre das du hier noch nicht rausgeflogen bist.

Ich zitiere diesen Matanovic Post es ja immer wieder gerne. 🤪
"da holte man einen abschluss- und kopfballschwachen sowie langsamen Spieler um den Qualitätsmangel im Sturm zu beheben. Wahnsinn.
er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert nicht für die Profimannschaft.
wenn er die einzige Verstärkung für den Sturm ist, dann hat die Task Force aber auf ganzer Linie versagt.
Da kann man gleich auf Marino und Rossmann setzen.!

https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic-9-/thread/forum/37/thread_id/191037/page/2

Das Forum vergißt genau eines: NIX.
Gut so.

Wird halt nix nützen. aber gut isses trotzdem.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1195
19.06.2025 - 10:41 Uhr
Und wie kann ich am einfachsten nach Beiträgen suchen?
Ich weiss das ich Mal was zu Müller geschrieben hatte, glaub bei seiner ersten Saison in Magdeburg...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#1196
19.06.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von KAlist
Und wie kann ich am einfachsten nach Beiträgen suchen?
Ich weiss das ich Mal was zu Müller geschrieben hatte, glaub bei seiner ersten Saison in Magdeburg...

Google.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1197
19.06.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von pizzafunghi

Zitat von EuroEddy83

Meine Quelle sagt: Marvin Mehlem kommt zurück. Ist wohl save.

So long....

Das würde mich freuen, aber doch wundern, weil Paderborn eine Kaufoption besitzt und ich nicht wüsste, warum sie die nicht ziehen sollten - er war dort Stammspieler mit stabilen Leistungen.
Kann natürlich sein, dass die Option Paderborn zu hoch ist. Oder die Kaufoption ähnlich unglücklich gestaltet ist, wie damals unsere bzgl. Kaufmann.
In jedem Fall hat er noch bis Mitte 2026 einen Vertrag in England, d.h. wir müssten Ablöse zahlen und die ist wahrscheinlich nicht niedriger als die Kaufoption von Paderborn.
Da bin ich echt mal gespannt, das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung.

Woher hast du das mit der KO

Mir ist nichts von einer KO bekannt.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1198
19.06.2025 - 19:28 Uhr
Das wäre doch was wenn Müller und Mehlem noch vor dem Trainingsauftakt aufschlagen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1199
19.06.2025 - 19:48 Uhr
Aber @EuroEddy83 hat sich doch (noch) nicht geäußert, wann Mehlem unterschreibt bzw. der Transfer fix ist, oder? 🙂
Diskussionthread zu Insider Infos |#1200
19.06.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Zitat von Gooner0815

Zitat von pizzafunghi

Zitat von EuroEddy83

Meine Quelle sagt: Marvin Mehlem kommt zurück. Ist wohl save.

So long....

Das würde mich freuen, aber doch wundern, weil Paderborn eine Kaufoption besitzt und ich nicht wüsste, warum sie die nicht ziehen sollten - er war dort Stammspieler mit stabilen Leistungen.
Kann natürlich sein, dass die Option Paderborn zu hoch ist. Oder die Kaufoption ähnlich unglücklich gestaltet ist, wie damals unsere bzgl. Kaufmann.
In jedem Fall hat er noch bis Mitte 2026 einen Vertrag in England, d.h. wir müssten Ablöse zahlen und die ist wahrscheinlich nicht niedriger als die Kaufoption von Paderborn.
Da bin ich echt mal gespannt, das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung.

Woher hast du das mit der KO

Mir ist nichts von einer KO bekannt.

Steht zumindest hier als die Leihe im Januar kommuniziert wurde; kann jemand die Zuverlässigkeit dieser Quelle einschätzen?

https://www.transferfeed.com/transfers/marvin-mehlem-hull-city/9924174

"Marvin Mehlem is set to return to Germany following a six-month stint at Hull City. SC Paderborn has announced that the 27-year-old player will join the 2. Bundesliga club on loan until the season's end. The club also holds a purchase option, although the financial terms have not been disclosed."

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.