| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
21.05.2019 - 08:24 Uhr
Zitat von Jimbojack
Dimi ist wohl raus, Kandidaten sind Anfang, Breitenreiter und Hecking. Steht bei Bild Plus, also macht's kein Sinn, es zu posten.
Dimi ist wohl raus, Kandidaten sind Anfang, Breitenreiter und Hecking. Steht bei Bild Plus, also macht's kein Sinn, es zu posten.
demnach hat sich SD Becker eben nicht durchgesetzt mit der "jungen Variante", angeblich war ja auch Thioune von Osnabrück im Gespräch.
Ich tippe auf Breitenreiter, hat 1. und 2. Liga Erfahrung und hat schon in Schalke und Hannover im schwierigen Umfeld gearbeitet.
Was Grammo anbelangt: Ein Schritt nach dem anderen, einen kleinen Verein wie DA 98 zu stabilisieren ist eine reizvolle, aber nicht einfache Aufgabe, zumal erst am Anfang steht
21.05.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Wenn er mit dem HSV verhandeln sollte, würde ich ihn an Fritschs Stelle sofort rausschmeissen !
So etwas geht gar nicht !!!
Was hat er denn alles gesagt, Traumjob, bester Verein, tollste Jungs etc.
Jaschuhat recht.
Wenn der HSV ihn nimmt ist er weg....
Wie gesagt, sollte er dort verhandeln und nicht genommen werden, würde ich ihn vor die Tür setzen !
Wenn er mit dem HSV verhandeln sollte, würde ich ihn an Fritschs Stelle sofort rausschmeissen !
So etwas geht gar nicht !!!
Was hat er denn alles gesagt, Traumjob, bester Verein, tollste Jungs etc.
Jaschuhat recht.
Wenn der HSV ihn nimmt ist er weg....
Wie gesagt, sollte er dort verhandeln und nicht genommen werden, würde ich ihn vor die Tür setzen !
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ein Trainer der nicht 100% hier ist, hat hier nichts mehr verloren.
Wenn man sich dann noch das drumherum anschaut.... Ich meine niemand hat ihn dazu gezwungen diese ganzen netten Sachen zu sagen (tolle Jungs, toller Verein, stolz hier zu sein, etc.)
Eine Beurteilung wegen des ganzen Vorgangs steht uns außenstehenden jedoch nicht zu, weil wir die einzelnen Abläufe nicht kennen.
21.05.2019 - 10:25 Uhr
Ich würd mal den Ball ein wenig flach halten. Laut Fritsch kam ja nie eine Anfrage. Wenn da was gelaufen wäre ohne dass Fritsch davon wusste dann ist das natürlich problematisch, aber das scheint nicht der Fall zu sein. In der Springer Presse wird er ja nicht mehr aufgeführt, daher hat sich Becker wohl doch nicht durch gesetzt und er wurde nicht kontaktiert (Stand jetzt).
Dass er sowas nicht kommentiert, ist halt persönliche Philosophie. Kann ich auch total nach voll ziehen. Warum sollte er etwas kommentieren, was er selbst nur aus der Presse gehört hat? Man muss ja da nicht noch mehr Feuer ins Benzin kippen. Und wenn er sich das vorgenommen hat als Trainer solche Spekulationen generell nicht zu kommentieren, dann muss er das halt von Anfang an durch ziehen. Ob er einer Anfrage aus Hamburg also überhaupt gefolgt wäre ist damit hinfällig und kann wohl niemand ausser ihm selber beantworten.
Ich finds halt traurig, dass sein Ansehen bei diversen Fans wegen so einem Mist jetzt angeschlagen ist. Das manche Aussagen auf den letzten PKs vor dem Hintergrund unglûcklich gewählt waren gebe ich zu. Aber deswegen muss man doch nicht gleich zu den Mistgabeln greifen und die Sau druchs Dorf treiben.
Dass er sowas nicht kommentiert, ist halt persönliche Philosophie. Kann ich auch total nach voll ziehen. Warum sollte er etwas kommentieren, was er selbst nur aus der Presse gehört hat? Man muss ja da nicht noch mehr Feuer ins Benzin kippen. Und wenn er sich das vorgenommen hat als Trainer solche Spekulationen generell nicht zu kommentieren, dann muss er das halt von Anfang an durch ziehen. Ob er einer Anfrage aus Hamburg also überhaupt gefolgt wäre ist damit hinfällig und kann wohl niemand ausser ihm selber beantworten.
Ich finds halt traurig, dass sein Ansehen bei diversen Fans wegen so einem Mist jetzt angeschlagen ist. Das manche Aussagen auf den letzten PKs vor dem Hintergrund unglûcklich gewählt waren gebe ich zu. Aber deswegen muss man doch nicht gleich zu den Mistgabeln greifen und die Sau druchs Dorf treiben.
21.05.2019 - 11:02 Uhr
@ph3nolph Danke! Auf den Punkt.
Bin auch überrascht wie schnell die Stimmung hier bei einigen gegen DG kippt. Kann ich absolut nicht verstehen.
Bin auch überrascht wie schnell die Stimmung hier bei einigen gegen DG kippt. Kann ich absolut nicht verstehen.
21.05.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Langsch98
Wenn Dich Deine Frau beim Fremdgehen erwischt hat, dann musst Du in Zukunft und vor allem Deine Nachfolger sehr sensibel sein. Der Trainer müsste wissen, dass manche in Darmstadt nach dem Schuster-Drama (der Wechsel nach Augsburg) sehr sensibel sind. Alle reden von dem Profi-Larifari und dann muss man sich halt etwas professioneller verhalten und den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Kovac dürfte sich das bei den Bayern nicht leisten.
21.05.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von malleralle
Wenn Dich Deine Frau beim Fremdgehen erwischt hat, dann musst Du in Zukunft und vor allem Deine Nachfolger sehr sensibel sein. Der Trainer müsste wissen, dass manche in Darmstadt nach dem Schuster-Drama (der Wechsel nach Augsburg) sehr sensibel sind. Alle reden von dem Profi-Larifari und dann muss man sich halt etwas professioneller verhalten und den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Kovac dürfte sich das bei den Bayern nicht leisten.
Zitat von Langsch98

Danke dafür! So sieht es aus.
21.05.2019 - 11:25 Uhr
Ich bin nicht gegen ihn, ich meinte nur für den Fall das er sich interessiert am HSV Angebot (wenn es denn eins gab), gezeigt hat, dass er dann nicht mehr tragbar wäre. All dies ist Spekulatius, dass habe ich aber auch erwähnt das wir nicht wissen wer wann mit wem, worüber gesprochen hat
Also bei mir bleibt da nix hängen, halte einiges von ihm und anscheinend will man vermehrt einen Weg mit jungen Spielern einschlagen, was schon lange nötig war. Selbst Jungs entwickeln, anstatt die gescheiterten von der Resterampe
Also bei mir bleibt da nix hängen, halte einiges von ihm und anscheinend will man vermehrt einen Weg mit jungen Spielern einschlagen, was schon lange nötig war. Selbst Jungs entwickeln, anstatt die gescheiterten von der Resterampe
21.05.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Langsch98

wenn es so gewesen sein sollte, wir wissen es ja nicht.
21.05.2019 - 17:19 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Ein Name kann nun aber offenbar von der Liste gestrichen haben. Das Interesse an Grammozis sei „nicht mehr heiß“,
Wäre ja nur neugierig, ob das Interesse von Dimi "heiß" gewesen wäre
21.05.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: hsv24.mopo.de
Ein Name kann nun aber offenbar von der Liste gestrichen haben. Das Interesse an Grammozis sei „nicht mehr heiß“,
Wäre ja nur neugierig, ob das Interesse von Dimi "heiß" gewesen wäreKann uns doch jetzt wurscht sein, oder? Grammo wird's nicht beim HSV, fertig! Der Kopf ist frei. Jetzt gilt es, für die kommende Saison einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen und in der Vorbereitung sowohl konditionell topfit zu machen als auch gut einzuspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland