SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#91
17.05.2019 - 14:33 Uhr
"Kein Kommentar" ist schon mal kein gutes Zeichen. Bin mal gespannt, mein Gefühl sagt mir dass er dahin geht. Und wenn es so ist, dann viel Spaß... Macht mir trotzdem ein mulmiges Gefühl

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#92
17.05.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Der HSV verhandelt halt erst mit den Kandidaten und tritt an den Verein erst ran, wenn der JA gesagt hat.

Rein finanziell wäre es lohnend, wenn Dimmi Grammi zu den Hanseaten wechselt. Jetzt!
Die sportliche Herausforderung ist sicherlich auch da... warum sollte er dann heute NEIN sagen? smile

Also falls er wechselt, dann bitte wirklich jetzt, damit sein Nachfolger die Chance hat, den Kader mit zu bestimmen. Dann darf CW direkt nochmal Trainer scouten. Und bitte lasst in diesem Fall den Hampelmann Sport Verein richtig bluten.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#93
17.05.2019 - 15:05 Uhr
Also jetzt mal Butter bei die Fischköppe. Glaubt hier ernsthaft noch jemand dass Becker sich mit seinem Trainerwunsch gegen Hoffmann durchsetzt nach der Aktion diese Woche? Ich seh Becker deutlich angezählt beim HSV und Hoffmann will wohl eher einen erfahrenen Trainer à la Hecking oder dem schönen Bruno.Oder man wartet noch ab wen Kühne will ugly

Also mich würde es arg wundern, wenn Dimmi beim HSV unterschreibt. Klar war es kein eindeutiges Dementi heute, aber so wie ich das sehe sind die Chancen gering.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#94
17.05.2019 - 15:13 Uhr
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/749487/artikel_hsv-interesse-kein-kommentar-von-grammozis.html

Also der Kicker Redakteur geht vom Grammozis-Verbleib in Darmstadt aus..
Vielleicht sollte sich ja mal unser Präsi dazu äußern und klar Schiff machen?!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#95
17.05.2019 - 15:38 Uhr
Oh man Leute, ihr könnt das nicht ernsthaft glauben, oder? Wenn man das hier so liest könnte man fast meinen, dass sich einige seinen Weggang herbeiwünschen ...

Er sagt in seinen Interviews immer wieder, dass er auf ehrliche Typen steht und ich nehme ihm ab, dass er genauso tickt.
Das immer wieder kehrende Problem ist doch, egal ob man dementiert oder nicht kommentiert, die Leute glauben immer was anderes ... somit ist es das Beste einfach nichts zu sagen und abzuwarten bis sich (in diesem Fall) die Frage nach dem nächsten Trainer beim HSV selbst erledigt hat.

DG dürfte der cleverste aller Trainer sein, die wir die letzten Jahre hatten und allein deshalb wird er mit seinen 40 Jahren nicht sinnlos in die Klinge rennen, wie manch andere Herren seiner Zunft, nur wegen ein paar Euro mehr ...

... da frage ich mich, ob ich am Ende einer Minderheit angehöre wenn ich mir problemlos vorstellen kann einen Job zu machen, ohne dabei primär auf die Kohle zu gucken, sondern den Spaß an der Arbeit als Teil des Lohns ansehe ...

Was bringt es dir das doppelte zu verdienen, aber nach einem Rauswurf dann erst mal 1 Jahr oder länger Däumchen drehen zu müssen, um dann vielleicht wieder einen Job zu bekommen, bei dem du dann aber schlechter als zuvor bezahlt wirst?

Glaubt einer von euch, dass Hannes Wolf in der nächsten oder übernächsten Saison wieder einen vergleichbaren Job bekommt? Niemals, der hat jetzt erst mal das "Mal des Versagens" an der Backe ... und das ist teuer. Es gibt Typen, die winden sich irgendwie aus solchen Situationen raus, ohne großartig schmutzig zu werden, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil ... und die Liste arbeitsloser Trainer ist lang ... sehr lang ...

Rein logisch betrachtet sollte DG hier in Darmstadt voll durchziehen, am besten Mitte nächster Saison irgendwo im oberen Drittel stehend verlängern, seine eigene Spielidee weiter praktisch verfeinern, dann einen Aufstieg anpeilen und nach einer weiteren erfolgreichen Saison die Fühler nach neuen Jobs ausstrecken ... wenn er unbedingt will ... er hat noch ewig Zeit...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#96
17.05.2019 - 16:02 Uhr
@kallinski
hoffe und sehe ich genauso!
Glaube auch nicht, dass DG ernsthaft darüber nachdenkt.
Glaube er will einfach auch für die Zukunft eine "kein Kommentar-Strategie" aufbauen. Und die wird nur glaubwürdig , wenn er sie von Anfang an fährt...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#97
17.05.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Langsch98
@kallinski
hoffe und sehe ich genauso!
Glaube auch nicht, dass DG ernsthaft darüber nachdenkt.
Glaube er will einfach auch für die Zukunft eine "kein Kommentar-Strategie" aufbauen. Und die wird nur glaubwürdig , wenn er sie von Anfang an fährt...

Mein Rat: Abwarten. Der HSV wird wahrscheinlich in wenigen Tagen vermelden, wen er als Nächsten mit einem langfristigen Vertrag ausstattet, um ihn am 5. Spieltag der neuen Saison feuern zu können. Wir haben also in Kürze Klarheit. Am liebsten wär mir natürlich Frings. Der macht auf mich aber immer mehr den Eindruck, als wollte er sich lieber noch ein Jahr auf unseren Deckel die Plauze anfüttern. Bei der Agentur würden sie ihm wegen fehlender Eigeninitiative doch schon längst die Stütze kürzen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#98
17.05.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von kallinski
(...)

... da frage ich mich, ob ich am Ende einer Minderheit angehöre wenn ich mir problemlos vorstellen kann einen Job zu machen, ohne dabei primär auf die Kohle zu gucken, sondern den Spaß an der Arbeit als Teil des Lohns ansehe ...

Was bringt es dir das doppelte zu verdienen, aber nach einem Rauswurf dann erst mal 1 Jahr oder länger Däumchen drehen zu müssen, um dann vielleicht wieder einen Job zu bekommen, bei dem du dann aber schlechter als zuvor bezahlt wirst? (...)

Völlig weltfremd!

Wenn er beim HSV etwa das Vier- bis Fünffache "verdienen" kann mit einem Vertrag bis 2022 -- dann muss man ihm gestatten darüber nachzudenken, egal ob er am 6. Spieltag 2019/20 beurlaubt wird oder nicht!

Denn für das gleiche "Einkommen" müsste er am Böllenfalltor dann bis etwa 2031 "arbeiten".

Herr oder Frau kallinski würde auch zwei bis drei Tage nachdenken und sagen "kein Kommentar", jede Wette! smile
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#99
17.05.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von kallinski

...)

Was bringt es dir das doppelte zu verdienen, aber nach einem Rauswurf dann erst mal 1 Jahr oder länger Däumchen drehen zu müssen, um dann vielleicht wieder einen Job zu bekommen, bei dem du dann aber schlechter als zuvor bezahlt wirst? (...)

Völlig weltfremd!

Wenn er beim HSV etwa das Vier- bis Fünffache "verdienen" kann mit einem Vertrag bis 2022 -- dann muss man ihm gestatten darüber nachzudenken, egal ob er am 6. Spieltag 2019/20 beurlaubt wird oder nicht!

Denn für das gleiche "Einkommen" müsste er am Böllenfalltor dann bis etwa 2031 "arbeiten".

Herr oder Frau kallinski würde auch zwei bis drei Tage nachdenken und sagen "kein Kommentar", jede Wette! smile

Weltfremd? Dankeschön ... das gebe ich gerne zurück.

Abgesehen davon, dass man ab jetzt auch beim HSV nicht mehr das 4-5 fache verdienen wird, ist DG nicht bereits kurz vor der Rente, wo man schnell noch jede Mark mit nimmt die einem hinterher geworfen wird.

Wenn er seinen Start im Profi-Geschäft gescheit und überlegt angeht, wird er auf lange Sicht auch finanziell mehr davon haben ...

//edit// Achso, Wette verloren! Ich bin in der glücklichen Lage über "sowas" nicht nachdenken zu müssen, im Gegenteil, wenn dann lasse ich darüber nachdenken ... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.05.2019 um 17:34 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#100
17.05.2019 - 19:08 Uhr
Gehe auch von aus, dass wir kommende Saison einen neuen Trainer auf der Bank haben werden.

•     •     •

Come on you Boys in Blue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.