SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#81
17.05.2019 - 10:45 Uhr
Klar. Nachdem es mit zwei Trainern aus der Jugend nicht geklappt hat, entscheidet man sich dafür, es mit einem dritten Trainer zu versuchen, der gerade nicht mehr die Jugend trainiert. Und der natürlich eine siebenstellige Ablöse kostet. Klingt nach dem HSV den ich kenne.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#82
17.05.2019 - 10:51 Uhr
Becker hat mit seinem Faux Pas gegenüber der Springer Presse ja auch eh gerade erst seine Position im Verein enorm gestärkt ugly
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#83
17.05.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Heiner81
Klar. Nachdem es mit zwei Trainern aus der Jugend nicht geklappt hat, entscheidet man sich dafür, es mit einem dritten Trainer zu versuchen, der gerade nicht mehr die Jugend trainiert. Und der natürlich eine siebenstellige Ablöse kostet. Klingt nach dem HSV den ich kenne.

Dem HSV Vorstand geht grade der ***** mächtig auf grundeis ,wenn man so liest was die grade alles so vorhaben kann man nur noch kopf schütteln .

Finden keinen trainer (ausser labbadia ),jetzt wollen sie noch pollersbeck verkaufen ,werfen lasogga,hunt und andere raus ,zuschauer zahlen stürzen in die tiefe ,klar das sie da keinen guten trainer finden. Wenn jetzt D.G beim HSV zusagen würde wäre er sehhhhr mutig und würde ihm vllt ein halbes jahr bis zu seinem rauswurf geben .
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#84
17.05.2019 - 10:59 Uhr
Grammo zum HSV? Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, in der jetzigen Situation.
Dass er das zu einem anderen Zeitpkt. gerne machen würde, kann ich nachvollziehen, aber doch nicht jetzt.
Davon abgesehen wird rund um den HSV so viel geschrieben, leider auch ein Haufen Blödsinn
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#85
17.05.2019 - 11:07 Uhr
Was Herr Becker will ist nicht wirklich relevant. Hoffmann ist der starke Mann und Kühne der Geldgeber. Hoffmann will einen erfahrenen und Kühne gibt nur noch Kohle für einen erfahrenen.
Und selbst wenn der HSV an Dimi herantritt, müsste er wollen und die Lilien ihn ziehen lassen. Warum sollte man einen Konkurrenten stärken? Bei einem 1.Liga Angebot hätte ich Verständnis, aber doch nicht so. Das zeigt mal wieder das Kernproblem des HSV, die haben immer noch nicht begriffen das sie keine große Rolle mehr spielen. Wenn es eine Alternative gegeben hätte, wäre Wolf doch schon längst weg, der ist nur noch da weil sie keinen anderen hatten. Oder weil alle abgewunken haben. Natürlich zieht die Truppe dann nicht mehr so mit, wenn der aktuelle Trainer so angeschossen ist.
Meine Meinung ist das Dimi und sein Team große Lust verspüren die Lilien zu entwickeln und nicht beim HSV oder sonstwo den Koffer vor die Tür gestellt zu bekommen. Das HR Interview ist doch deutlich würde ich mal sagen. In jeder Hinsicht.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#86
17.05.2019 - 12:44 Uhr
Darmstadts Trainer Dimitrios Grammozis verrät.......
Ja. Wurde er. Sagt er wolle sowas nicht kommentieren. Konzentration auf die Vorbereitung etc.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Hätte mir schon gewünscht, dass er sich klarer positioniert.
Klingt so ein bisschen nach Hintertür offen halten.
Mag aber auch täuschen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#87
17.05.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Langsch98
Ja. Wurde er. Sagt er wolle sowas nicht kommentieren. Konzentration auf die Vorbereitung etc.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Hätte mir schon gewünscht, dass er sich klarer positioniert.
Mag aber auch täuschen.

Naja er sagte aber auch das er sich hier in darmstadt sehr wohl fühen würde.

Warten wir es einfach ab .
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#88
17.05.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von Langsch98
Mag aber auch täuschen.

Dass waren damals auch Schusters Worte eine Woche bevor er in Augsburg unterschrieben hat.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#89
17.05.2019 - 13:50 Uhr
+++ Grammozis will HSV-Gerüchte nicht kommentieren +++
Lilien-Coach Dimitrios Grammozis will sich zu einem möglichen Interesse des Hamburger SV nicht äußern. "Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, solche Sachen niemals zu kommentieren", sagte Grammozis am Freitag. Zuvor hatte der "kicker" berichtet, dass der 40 Jahre alte Grammozis auf der Liste von Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker für den Cheftrainer-Posten steht. Der Zweitligist trennt sich zum Saisonende von Trainer Hannes Wolf. Grammozis hatte die Hessen Ende Februar übernommen und hat noch einen Vertrag bis 2020. "Jeder weiß, dass ich mich hier in Darmstadt sehr wohlfühle und dass wir eine schöne Zeit mit dem Verein hatten", sagte er. Jetzt gelte es, die Vorbereitung zu planen und sich auf das letzte Saisonspiel gegen Erzgebirge Aue am Sonntag (15.30 Uhr) zu konzentrieren.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#90
17.05.2019 - 14:11 Uhr
Der HSV verhandelt halt erst mit den Kandidaten und tritt an den Verein erst ran, wenn der JA gesagt hat.

Rein finanziell wäre es lohnend, wenn Dimmi Grammi zu den Hanseaten wechselt. Jetzt!
Die sportliche Herausforderung ist sicherlich auch da... warum sollte er dann heute NEIN sagen? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.