| Geburtsdatum | 12.09.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Dieter Hecking [Cheftrainer]
22.12.2012 - 17:09 Uhr
17.10.2016 - 01:04 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Und dann noch ne Partie und dann noch eine... meiner Meinung nach sollte es irgendwann gut sein. Mir völlig unverständlich, worauf Allofs wartet.
Und dann noch ne Partie und dann noch eine... meiner Meinung nach sollte es irgendwann gut sein. Mir völlig unverständlich, worauf Allofs wartet.
Ich habe geahnt, dass es so kommt, aber insgeheim natürlich etwas anderes gehofft. Wenn wir dann am Samstag mit Hängen und Würgen 1:0 gegen Darmstadt gewinnen, gehen wir mit Hecking in die Rückrunde. Nein, das kann es nicht sein! Wenn Allofs jetzt nicht handelt, muss er mit vor die Tür gesetzt werden. Das ist grob (!) vereinsschädigend!
17.10.2016 - 04:31 Uhr
Unglaublich... oder auch nicht...
Lächerlich wohl eher
Lächerlich wohl eher
17.10.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von Hammerhai
Laut WAZ-Bezahlartikel bekommt Hecking mindestens (!) noch die Partie am Samstag gegen Darmstadt.
Nicht zu fassen! Was soll denn noch passieren?
Laut WAZ-Bezahlartikel bekommt Hecking mindestens (!) noch die Partie am Samstag gegen Darmstadt.
Nicht zu fassen! Was soll denn noch passieren?
Ja und dann? Was soll sich in dieser einen Woche dann grundlegend geändert haben, was all die Jahre zuvor anders war?
Selbst, falls wir gegen Darmstadt gewinnen sollten, was ich nicht für ausgeschlossen halte, was bringt Allofs und den AR zu der Überzeugung, dass es ab dann zukünftig besser läuft?
So eine blödsinnige Logik. Da kannste dir echt nuran den Kopf fassen
17.10.2016 - 07:56 Uhr
Ich hoffe einfach das die WAZ wie in der Vergangenheit absolut daneben liegt.
Sollte es stimmen dann kann man sich nur an den Kopf fassen und beten, dass es am Ende nicht der Asbtieg wird!
Sollte es stimmen dann kann man sich nur an den Kopf fassen und beten, dass es am Ende nicht der Asbtieg wird!
17.10.2016 - 08:10 Uhr
Tja, wenn die Medienberichte stimmen und Hecking "mindestens(!) das Darmstadt-Spiel" bekommt, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die VfL Fans vor lauter Inkompetenz der Vereinsführung anfangen sollten, für den Nichtabstieg zu beten.
17.10.2016 - 08:24 Uhr
Erinnert mich an den Handballbundestrainer Heuberger. An den haben sie auch ewig festgehalten, bis wirklich alles verspielt gewesen ist. Da mußte auch ein neuer Besen, in Gestalt von Bob Hanning kommen und aufräumen. Die alten Herrschaften um Herrn Brandt hatten da auch noch bis heute an diesen Heuberger festgehalten. Scheinbar sind das irgendwelche Männerfreundschaften, die dicker als Blut sind. Unfassbar.
Vorallem, woran soll es denn nun liegen, dass die Mannschaft scheiße spielt. Als Manager würde ich doch sagen, dass es daran liegt, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und nicht daran, dass ich mistig eingekauft habe.
Vorallem, woran soll es denn nun liegen, dass die Mannschaft scheiße spielt. Als Manager würde ich doch sagen, dass es daran liegt, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und nicht daran, dass ich mistig eingekauft habe.
17.10.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von OlaJohn
Veh find ich gut. Steve McClaren wurde bei Newcastle auch gefeuert und wäre nun frei
Bin für Keller!
Keller oder Nix! oh wait ..
Zitat von Sascha339
Nicht schlecht!
Bevor ich ins Bett gehe - wie wäre es mit Armin Veh?
Zitat von Chessplayer179
Ich stehe mit der Grammatik auch auf Kriegsfuß.
Zitat von jonny_pl
Geh lieber schlafen, ich weiß sind in Niedersachsen Ferien... Dennoch ist schon spät und geh mal schlafen Kindchen.
Geh lieber schlafen, ich weiß sind in Niedersachsen Ferien... Dennoch ist schon spät und geh mal schlafen Kindchen.
Nicht schlecht! Bevor ich ins Bett gehe - wie wäre es mit Armin Veh?
Veh find ich gut. Steve McClaren wurde bei Newcastle auch gefeuert und wäre nun frei
Bin für Keller!
Veh will zu keinen Ex Verein zurückkehren, sagte er nach seinem Frankfurt Rauswurf. Inwieweit man das ernst nehmen soll, weiss ich nicht. Ich rate auch von Veh aus verschiedenen Gründen ab.
Ich gehe davon aus, dass einer von denen es werden wird, wenn es soweit kommt:
Slomka, Breitenreiter oder Labbadia. Evtl. auch Schaaf, wegen der Allofs Connection?
17.10.2016 - 08:37 Uhr
Was bringt denn das Aufgeschiebe mit dem Trainer? Dann kannst du doch lieber eine interne Lösung mit einem Ismael nehmen und versuchen neue Impulse zu setzen! Bis zum Winter sollte er es auch hinbekommen, auch wenn ich nicht der Fan von Valerien bin, da er im Profi-Fussball bisher nichts gezeigt hat.
17.10.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
Veh will zu keinen Ex Verein zurückkehren, sagte er nach seinem Frankfurt Rauswurf. Inwieweit man das ernst nehmen soll, weiss ich nicht. Ich rate auch von Veh aus verschiedenen Gründen ab.
Slomka, Breitenreiter oder Labbadia. Evtl. auch Schaaf, wegen der Allofs Connection?
Zitat von OlaJohn
Bin für Keller!
Zitat von Sascha339
Nicht schlecht!
Bevor ich ins Bett gehe - wie wäre es mit Armin Veh?
Zitat von Chessplayer179
Zitat von jonny_pl
Nicht schlecht! Bevor ich ins Bett gehe - wie wäre es mit Armin Veh?
Bin für Keller!
Labbadia ist hoffentlich nicht wirklich auf irgendeiner Liste. Slomka und Breitenreiter wären auch meine Favoriten. Schaaf bitte auch nicht.
17.10.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Henham
Labbadia ist hoffentlich nicht wirklich auf irgendeiner Liste. Slomka und Breitenreiter wären auch meine Favoriten. Schaaf bitte auch nicht.
Wir sind beim VFL. Da ist auch ein Labbadia sicherlich ein Thema!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland