| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
11.08.2023 - 13:15 Uhr
Ach man Demme ist unser Kane. Geht auch dauernd hin und her mit den Gerüchten..
11.08.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von Abseitstor
Quelle: www.calcionapoli1926.it
Beim Kauf von Gabriel Veiga von Celta de Vigo überlegt Napoli Diego Demme in den Deal mit einzubauen...
schreibt Il MattinoNichts gegen dich aber ich kann diese ganzen Wasserstandsmeldungen nicht mehr lesen , ich mach drei Kreuze wenn der hier endlich unterschreibt .
Auf diese Instagram Sache ( folgt jetzt Niederlechner und JPBurmann) gebe ich eher was als den ital. Medien …
11.08.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Dimi727
Nur viel besser.
11.08.2023 - 13:43 Uhr
Mal eine Frage, @abseitstor.
Irgendwie postest du immer nur die negativen Nachrichten zu Demme. Kommt das daher, daß du eher Zugang zu den italienischen Medien hast, die zumindest von Napoliseite ja Interesse daran hätten, uns im Fall Demme im Unklaren zu lassen bzw. interessierte Vereine gegeneinander auszuspielen, wünschst du dir selber daß er nicht kommt und hättest gerne jemand anderen? Es fällt mir nur auf, dass bei jeder positiven Nachricht eine News von Mattino und Co. kommt, die besagt daß Demme irgendwo anders eingebunden werden soll.
Irgendwie postest du immer nur die negativen Nachrichten zu Demme. Kommt das daher, daß du eher Zugang zu den italienischen Medien hast, die zumindest von Napoliseite ja Interesse daran hätten, uns im Fall Demme im Unklaren zu lassen bzw. interessierte Vereine gegeneinander auszuspielen, wünschst du dir selber daß er nicht kommt und hättest gerne jemand anderen? Es fällt mir nur auf, dass bei jeder positiven Nachricht eine News von Mattino und Co. kommt, die besagt daß Demme irgendwo anders eingebunden werden soll.
11.08.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Abseitstor
Quelle: www.calcionapoli1926.it
Beim Kauf von Gabriel Veiga von Celta de Vigo überlegt Napoli Diego Demme in den Deal mit einzubauen...
schreibt Il MattinoDarüber kann Napoli gern nachdenken. Wenn Demme da nicht hin und weiter "nur zu Hertha will", werden es Überlegungen bleiben - mehr nicht.
Und so wie ich die Sache sehe stehen für Demme nur 2 Optionen im Raum: 1. Sofortiger Wechsel zu Hertha
2. Vorerst Verbleib bei Napoli und späterer Wechsel zu Hertha (Winter 23/24 oder Sommer 24).
Er will offenbar weder zu Celta Vigo, noch zu Augsburg und auch nicht nach Schlumpfhausen. Sein erklärtes Ziel ist offenbar einzig und allein Berlin.
11.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von Abseitstor
Mal was Positives: DD wird heute im Testspiel gegen Limassol nicht aufgestellt.
Wird auch eher schwierig, wenn er schon in Berlin ist
11.08.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von Abseitstor
@videogems
Ich habe länger in Italien gearbeitet und lese dort eher quer. Sorry, wenn ich Sehnsüchte damit hier störe
Als Spieler kann ich DD nicht einschätzen, er stand ja in der Serie A kaum auf dem Platz. Ob er uns helfen kann muss sich zeigen.
Mit Blick auf die Finanzen muss er günstig sein, da habe ich bei Ablöse und Gehalt so meine Zweifel. Da wir trotz Glücksfall OC und wenn bei Luke noch was geht weiter tief im Dispo stehen geht's halt nicht anders...
Ich danke dir für deine Einschätzung. Ich glaube wir hoffen ja alle, daß sich bei Serdar, Maolida und wenn es ganz unrealistisch kommt, bei Rogel noch etwas tut. @videogems
Ich habe länger in Italien gearbeitet und lese dort eher quer. Sorry, wenn ich Sehnsüchte damit hier störe
Als Spieler kann ich DD nicht einschätzen, er stand ja in der Serie A kaum auf dem Platz. Ob er uns helfen kann muss sich zeigen.
Mit Blick auf die Finanzen muss er günstig sein, da habe ich bei Ablöse und Gehalt so meine Zweifel. Da wir trotz Glücksfall OC und wenn bei Luke noch was geht weiter tief im Dispo stehen geht's halt nicht anders...
Dein Vorposter hat schon recht, wenn Demme aufgrund verschiedener mit hereinspielender Faktoren wie z. B. das Restaurant in Berlin und Deutschland / Berlin im Allgemeinen nur hier hin will, kann Napoli Demme noch so viel woanders anbieten wollen, das ändert nichts. Dann käme er wohl wie es bei Reese war, erst 2024 oder man wagt im Winter einen neuen Anlauf. Und es ist zumindest sehr verdächtig, dass Demme die Startelf von Hertha likete, und ihm jetzt auf einmal Niederlechner und der Herthafotograf folgen. Bei Karbownik war es auch so, plötzlich folgten ihm Herthaspieler und später war er dann da.
Und nun ausgerechnet noch der Fotograf, der ja dann auch immer Neuzugänge ablichten soll. Finde ich zumindest sehr verdächtig. Einfach so auf Verdacht folgen kann ich mir da wirklich nicht vorstellen.
Ich kann deinen Gedankengang aufgrund der finanziellen Misere aber gut nachvollziehen. Ich finde aber, Demme ist unser Königstransfer und der muß sitzen. Zur Not muß man da dann auch Kompromisse eingehen.
Wenn Demme wirklich kommt, dann weiß man daß "Man hat sich sehr um mich bemüht" bei ihm nicht nur eine leere Floskel sein wird.
11.08.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von YannikBSC
Zitat von Abseitstor

Weißt du mehr oder ist das Hoffnung?
11.08.2023 - 15:38 Uhr
Bin gespannt ob er heute noch vorgestellt wird oder morgen.
Denke mal das folgen des Fotografen ist nach den Aufnahmen erfolgt. Hertha lässt sich ja gerne Zeit für die Vorstellung
Denke mal das folgen des Fotografen ist nach den Aufnahmen erfolgt. Hertha lässt sich ja gerne Zeit für die Vorstellung
11.08.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von Abseitstor
Ich muss mich leider korrigieren, der Typ vor dem Fenster ist nicht Diego Diemme, er läuft gerade auf einen Fussballplatz in den Abruzzen.
Das ist sein Zwillingsbruder Diego Dämmmaterial, der je nachdem wer ihn fragt zu Celta, Augsburg oder einem Verein der Serie A will.
Ich muss mich leider korrigieren, der Typ vor dem Fenster ist nicht Diego Diemme, er läuft gerade auf einen Fussballplatz in den Abruzzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland