Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#231
05.08.2023 - 14:18 Uhr
Kann natürlich sein das ich mich komplett irre, aber ich glaube so langsam das der Transfer quasi fix ist nur Neapel den geeigneten Nachfolger verpflichten möchte bevor Demme geht bzw zu uns kommt und das kann theoretisch noch bis Ende August dauern. Pal Dardai sagte schon gleich das es sein kann das Marton und Klemens die ersten vier spielen bestreiten im Zentrum.

Bei uns tut sich gefühlt überhaupt nichts für das ZM/ZDM, was natürlich im Hintergrund nicht so sein muss.

Diego Demme liked gestern (wieder) unsere Startelf gegen Wiesbaden. Macht man sowas wenn man bei einem anderen Verein spielt? Ich weiß nicht so recht.
Diego Demme |#232
05.08.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Diego Demme liked gestern (wieder) unsere Startelf gegen Wiesbaden. Macht man sowas wenn man bei einem anderen Verein spielt? Ich weiß nicht so recht.

Wenn man nicht vorher bei dem Verein gespielt hat, eine sonstige Verbindung dazu hat oder es ein Top Club ist, macht das niemand. Sagt denke ich alles über seine wechselabsichten
Diego Demme |#233
05.08.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von CAPTAINstonie

Wenn man nicht vorher bei dem Verein gespielt hat, eine sonstige Verbindung dazu hat oder es ein Top Club ist, macht das niemand. Sagt denke ich alles über seine wechselabsichten

Wo liked er denn? Ich finde nichts.
Diego Demme |#234
05.08.2023 - 15:18 Uhr
Zitat von Abseitstor

Er wäre bei uns derzeit Spieler 41. Muss schon noch etwas passieren, bis wir bei Napoli etwas auf den Tisch legen können.

aktuell wäre er der 40 . wobei man da auch wieder zahlreiche Spieler abziehen kann die nicht für die Profi Mannschaft vorgesehen sind . Wenn man es mal runter bricht sind es ca 28 Spieler . evtl immer noch etwas zu viel aber auch keine 40
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 05.08.2023 um 15:33 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#235
05.08.2023 - 16:58 Uhr
Ob 40 oder 41 eindeutig zu viele Spieler unter Vertrag!
Da muss dringend auch etwas passieren!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Diego Demme |#236
05.08.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von ColeWorld

Zitat von CAPTAINstonie

Wo liked er denn? Ich finde nichts.

https://twitter.com/cuxherthaner/status/1687493058982551552?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ

https://www.instagram.com/p/Cvhxt7Ms0ZV/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== (Unter den gefällt mir (Herz) Angaben)
Diego Demme |#237
07.08.2023 - 13:59 Uhr
Repubblica - Napoli, Demme könnte die Azzurri verlassen, sucht neues Ziel

Die Tageszeitung La Repubblica hat sich mit der möglichen Zukunft des neapolitanischen Mittelfeldspielers Diego Demme befasst: "Demme wird auf der Bank sitzen, ein weiteres klares Signal für die Zukunft des Deutschen, der auf dem Markt bleibt und ein neues Ziel sucht".
Diego Demme |#238
07.08.2023 - 14:03 Uhr
Nachdem die Zukunft des Mittelfeldspielers der Azzurri feststeht, gibt es einen neuen Hinweis auf Garcias Wunsch für die Zukunft des Deutschen: die Details

Ein weiteres Freundschaftsspiel, ein weiterer Abgang von der Bank, das Szenario bleibt unverändert. Die Zukunft von Diego Demme ist längst entschieden, sein Abschied von Napoli wird bald konkret werden. Der Deutsche möchte öfter spielen und Garcia kann ihm, wie auch Spalletti, nicht mehr Einsatzminuten garantieren. An der Spitze der Hackordnung bleibt Lobotka, der Dreh- und Angelpunkt des Spiels der Azzurri; Diego scheint nicht bereit zu sein, die Rolle des Stellvertreters von Stanislav zu übernehmen, weshalb ein Transfer die plausibelste Hypothese ist. Die heutige Ausgabe von La Repubblica hat noch einen weiteren Hinweis auf seinen Abgang enthüllt: Der Mittelfeldspieler hat nämlich in keinem der Freundschaftsspiele, die die Mannschaft während der Vorbereitung auf die nächste Saison bestritten hat, in der Startelf gestanden.
Wird nur nirgends Hertha genannt, allerdings auch kein anderer Verein.
Diego Demme |#239
09.08.2023 - 10:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Napoli are set to sign Swedish midfielder Jens Cajuste from Reims on permanent transfer — agreement confirmed and medical booked
Neapel ist kurz vor der Verpflichtung von Jens Cajuste. Damit dürfte tatsächlich der Nachfolger von Demme gefunden sein und eventuell Drive in die ganze Geschichte kommen.
Diego Demme |#240
09.08.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: twitter.com
Napoli are set to sign Swedish midfielder Jens Cajuste from Reims on permanent transfer — agreement confirmed and medical booked
Neapel ist kurz vor der Verpflichtung von Jens Cajuste. Damit dürfte tatsächlich der Nachfolger von Demme gefunden sein und eventuell Drive in die ganze Geschichte kommen.

DAS und der Verkauf von Christensen könnten nun tatsächlich dafür sorgen, dass Demme hier endlich aufschlägt.

Es wäre ungemein wichtig, wenn das neue Mittelfeld zumindest eine ganze Woche vor dem HSV-Spiel hätte, um sich einzuspielen. In Jena muss es noch mit Marton und Klemens klappen (und Karbownik als möglicher Joker).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.