Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#171
21.07.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von Ebert88
Zitat von Abseitstor

L'edizione odierna de Il Mattino si focalizza sul calciomercato del Napoli, in particolare sulle trattative per il centrocampo azzurro. Diego Demme dopo il mancato accordo con l'Hertha Berlino non è detto che vada via
Il Mattino berichtet: Nachdem mit Hertha keine Einigung zustande gekommen ist wird Diego Demme wohl nicht gehen.

Grundsätzlich gebe ich auf die Italienischen Medien und Journalisten nicht viel. Nirgendwo wird so übertrieben als dort. Im Vergleich ist sogar die Bild eine seriöse Zeitung.

Dennoch sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus mit dem Transfer von Demme. Wie hier schon erwähnt wurde, zieht sich das ganze schon viel zu lange hin. Wie unser Mittelfeld dann allerdings aussehen soll, hab ich wirklich keine Ahnung. Vielleicht kann mal wieder ein Insider sich zur Thematik äußern, wie die Pläne aussehen. Könnte evtl. für ein bisschen Beruhigung in der Magengrube sorgen.

Ohne, dass Ich von irgendwelchen Insides Bescheid weiß, gehe Ich fest von aus wir präsentieren aus dem Nichts zeitnah einen Transfer fürs Mittelfeld oder für die Linksverteidiger-Position. Kann schon gut heute so sein. Eins ist klar: Es muss sofort was passieren....

•     •     •

AMMARO97
Diego Demme |#172
21.07.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Ebert88

Zitat von Abseitstor

L'edizione odierna de Il Mattino si focalizza sul calciomercato del Napoli, in particolare sulle trattative per il centrocampo azzurro. Diego Demme dopo il mancato accordo con l'Hertha Berlino non è detto che vada via
Il Mattino berichtet: Nachdem mit Hertha keine Einigung zustande gekommen ist wird Diego Demme wohl nicht gehen.

Grundsätzlich gebe ich auf die Italienischen Medien und Journalisten nicht viel. Nirgendwo wird so übertrieben als dort. Im Vergleich ist sogar die Bild eine seriöse Zeitung.

Dennoch sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus mit dem Transfer von Demme. Wie hier schon erwähnt wurde, zieht sich das ganze schon viel zu lange hin. Wie unser Mittelfeld dann allerdings aussehen soll, hab ich wirklich keine Ahnung. Vielleicht kann mal wieder ein Insider sich zur Thematik äußern, wie die Pläne aussehen. Könnte evtl. für ein bisschen Beruhigung in der Magengrube sorgen.

Ohne, dass Ich von irgendwelchen Insides Bescheid weiß, gehe Ich fest von aus wir präsentieren aus dem Nichts zeitnah einen Transfer fürs Mittelfeld oder für die Linksverteidiger-Position. Kann schon gut heute so sein. Eins ist klar: Es muss sofort was passieren....

Das dachte ich mir auch schon. Spätestens wenn wieder in Berlin trainiert wird sollten wir zumindest einen ZM präsentieren. Vertragslose Spieler gibt es genügend z.b. https://www.transfermarkt.de/grzegorz-krychowiak/profil/spieler/45184

Wenn ich mich richtig erinnere waren wir auch mal an ihm interessiert. Aber alles weitere wäre jetzt off-topic, sorry dafür
Diego Demme |#173
21.07.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von Abseitstor

Das wundert mich, wie die letzen Wochen mehrfach geschrieben, gar nicht. Es dauert alles viel zu lange.

Demme ist das Luftschloss 2023. Kategorie Dzsudzak, Szymanski etc.

Hier kommen in Kürze verbrauchte ZMs der Kategorie Leistner/Dudziak und das war’s.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 21.07.2023 um 10:03 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#174
21.07.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von Abseitstor

Das wundert mich, wie die letzen Wochen mehrfach geschrieben, gar nicht. Es dauert alles viel zu lange.

Demme ist das Luftschloss 2023. Kategorie Dzsudzak, Szymanski etc.

Hier kommen in Kürze verbrauchte ZMs der Kategorie Leistner/Dudziak und das war’s.

Ah ja.Und Demme ist kein verbrauchter mit 31 jahren?

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Diego Demme |#175
21.07.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von Abseitstor
Zitat von Ebert88

Zitat von Abseitstor

Wo ist jetzt die Überteibung im Statement? Wir haben dafür von Sky DE Diego Demme schon safe im Tausch mit Tousart bekommen, plus 6 Mio EUR.

Außerdem läßt der Text noch viel Raum für eine Hintertür. Google Übersetzung sagt z.B., dass bisher eine Einigung fehlt und daher nicht sicher ist, ob Demme wechselt. Und die erste deutsche Interpretation mit dem Wort "wohl" sagt letztlich aus, dass ein geplatzter Transfer keinesfalls Fakt ist.
Diego Demme |#176
21.07.2023 - 11:49 Uhr
Das Ganze erinnert mich an Sebastian Szymanski zur gleichen Zeit vor einem Jahr. Wochenlang bei uns im Gespräch, mehrmals schon zu uns gewechselt, um dann schlussendlich nach Rotterdam zu gehen. Ich persönlich glaub nicht mehr an Demme, geb die Hoffnung aber nicht auf.
Diego Demme |#177
21.07.2023 - 12:01 Uhr
...oder noch schlimmer an die Balázs Dzsudzsák Posse.
Lasst die Demme Nummer liegen und konzentriert euch auf andere Namen. Freilich aber nicht auf andere Positionen. Meine Güte ist diese Periode bis dato eine Flickschusterei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 21.07.2023 um 12:03 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#178
21.07.2023 - 12:34 Uhr
Italienische Medien sind neben den türkischen do ziemlich die schlimmsten im Fußball. Außer Sky Italia kann man da quasi alles in die Tonne kloppen. Abwarten.
Diego Demme |#179
21.07.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von Colossus
Lasst die Demme Nummer liegen und konzentriert euch auf andere Namen. Freilich aber nicht auf andere Positionen. Meine Güte ist diese Periode bis dato eine Flickschusterei.

Stimmt! grins Balázs Dzsudzsák!

Der saß doch laut "Insidern" bereits im Flugzeug und war quasi schon so gut wie beim Medizincheck!
Ich frage mich, was mit dem Flugzeug ist und warum es noch immer nicht gestartet ist... tongue
Diego Demme |#180
21.07.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Colossus

Stimmt! grins Balázs Dzsudzsák!

Der saß doch laut "Insidern" bereits im Flugzeug und war quasi schon so gut wie beim Medizincheck!
Ich frage mich, was mit dem Flugzeug ist und warum es noch immer nicht gestartet ist... tongue

Das mit dem Flugzeug war Jeff Reine-Adelaide.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.