Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#151
17.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von HBSC91
Langsam kann man doch mal eine B Lösung ins Auge fassen. Ich finde das Festhalten an Demme langsam fahrlässig, da unsere Zentrale vor dem Saisonstart nicht adäquat besetzt ist. Die Scoutingliste muss doch noch was hergeben können.

Wir brauchen eh mindestens zwei neue auf der Position. Von daher bin ich ganz bei dir und kann nicht verstehen, wieso hier noch nichts passiert ist.

Der Poker um Demme wird wahrscheinlich ein neues Kapital der sommermärchen ohne Happy End enden. Szymanski und Dzsudzsák sollten warnende Beispiele sein, wenn ein Transfer stockt und es ein ständiges hin und her gibt. Am Ende kommt Demme wie die beiden genannten wahrscheinlich eh nicht.
Diego Demme |#152
17.07.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von HBSC91
Langsam kann man doch mal eine B Lösung ins Auge fassen. Ich finde das Festhalten an Demme langsam fahrlässig, da unsere Zentrale vor dem Saisonstart nicht adäquat besetzt ist. Die Scoutingliste muss doch noch was hergeben können.

Gibt es vielleicht auch, aber es wird nicht rumposaunt. Laut kicker-Artikel stehen noch 1x LV, 1x offensiver Außen und 2x DM/ZM auf dem Wunschzettel. Dass man noch 2 ZM/DM verpflichten möchte, spricht dafür, dass man nicht nur Demme auf dem Zettel hat.
Diego Demme |#153
19.07.2023 - 13:41 Uhr
Sind wir mal ehrlich. Ich hab dir Hoffnung bei Demme schon komplett aufgegeben
Diego Demme |#154
19.07.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von Abseitstor
Napoli hat Morgen 18:00 Testspiel. DD soll im Kader stehen. Wenn das so kommt wird das eng mit der Anreise in unser TL.

Wer sagt denn das er in unser Trainerlager reisen soll?
Meine Vermutung: entweder Demme kommt kurz vor Transferende (Ende August) oder gar nicht.
Bevor Neapel nicht Neuzugänge auf der Position hat wird er nicht kommen.
Diego Demme |#155
19.07.2023 - 13:48 Uhr
Erinntert mich langsam an die Situation mit Xhaka damals. Er sollte ja auch zu uns, alles schien fix, dann wurde Arteta als neuer Coach von Arsenal vorgstellt und der wollte ihn nochmals unter die Lupe nehmen. Der Rest ist Geschichte...
Diego Demme |#156
19.07.2023 - 13:51 Uhr
da passiert auch nichts mehr. Der wechselt nicht zu uns, das zieht sich schon viel zu lange
Diego Demme |#157
19.07.2023 - 13:52 Uhr
Man lässt sich am Nasenring durch die Manege ziehen. Ich hoffe, dass man bereits an mehreren dringen benötigten Alternativen bastelt, denn diese Geschichte hat nur noch geringes Potential auf ein Happy End.
Nicht, dass man plötzlich aus lauter Panik überbezahlt und im Grunde Tousart Ablösetechnisch gegen Demme tauscht. Ein Move der kompletter Unfug wäre.
Diego Demme |#158
19.07.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von Abseitstor
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Abseitstor

Napoli hat Morgen 18:00 Testspiel. DD soll im Kader stehen. Wenn das so kommt wird das eng mit der Anreise in unser TL.

Wer sagt denn das er in unser Trainerlager reisen soll?
Meine Vermutung: entweder Demme kommt kurz vor Transferende (August).

Wär jetzt nicht ganz unpraktisch gewesen ihn und noch ein paar andere DM/ZM in der Vorbereitung gehabt zu haben.

Wenn die alle erst Ende August kommen machen wir im Mittelfeld erstmal vier bis fünf Jugendfestspiele.

Aber wahrscheinlich vermutest du richtig.

Genau das hat Dardai doch schon als sehr wahrscheinlich angekündigt?!
Diego Demme |#159
20.07.2023 - 17:33 Uhr
Quelle: twitter.com
La prima formazione del #Napoli di #RudiGarcia.

4-3-3: Contini, Zanoli, Jesús, Folorunsho, Mario Rui; Spavone, Demme, Vergara; Politano, Ambrosino, Zerbin.
Demme is back daumen-hoch na mal gucken was dabei rauskommt rolleyes

Steht in der Startelf heute

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Diego Demme |#160
20.07.2023 - 17:35 Uhr
Ich glaube persönlich nicht mehr an einen Demme-Wechsel, allerdings ist das ja nun nicht gerade die A-Elf die da aufläuft, also kein besonders gutes Argument.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.