Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#1121
07.06.2025 - 19:50 Uhr
Avellino, contatti per Diego Demme: valutazioni in corso

Übersetzung. Avellino, Kontakte zu Diego Demme: Untersuchungen laufen
Zitat von usernick

L’Avellino vuole rinforzarsi in vista della prossima stagione di Serie B e ha avuto dei contatti con l’ex Napoli.
L’Avellino guarda al prossimo campionato di Serie B, conquistato grazie a un grande girone C di Serie C, con fiducia. Per farlo il club biancoverde vuole rinforzarsi.

In particolare, ci sono stati dei contatti per Diego Demme, ex centrocampista del Napoli e ora all’Hertha Berlino.

Dopo i primi contatti sono ora in corso delle valutazioni sul classe 1991, che farebbe bene nel progetto biancoverde.

Un altro tema è quello legato all’accordo economico che però si riuscirebbe a trovare.

Übersetzt mit DeepL:
Avellino, Kontakte zu Diego Demme: Untersuchungen laufen

Avellino will sich vor der kommenden Serie-B-Saison verstärken und hat Kontakt mit dem ehemaligen Napoli-Mann aufgenommen.

Avellino blickt mit Zuversicht auf die nächste Serie-B-Meisterschaft, die dank einer tollen Serie-C-Runde gewonnen wurde. Zu diesem Zweck wollen sich die Grün-Weißen verstärken.

Vor allem Diego Demme, ehemaliger Mittelfeldspieler von Napoli und jetzt bei Hertha Berlin, wurde kontaktiert.

Nach den ersten Kontakten laufen nun die Auswertungen über den Jahrgang 1991, der gut in das grün-weiße Projekt passen würde.

Ein weiteres Thema ist die wirtschaftliche Einigung, die aber gefunden werden konnte.

Glaube zwar nicht das Demme uns bereits wieder verlassen wird, aber der Vollständigkeit halber.

Edit: Sky Sport Italia berichtet auch inzwischen davon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 07.06.2025 um 19:59 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#1122
07.06.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von usernick

L’Avellino vuole rinforzarsi in vista della prossima stagione di Serie B e ha avuto dei contatti con l’ex Napoli.
L’Avellino guarda al prossimo campionato di Serie B, conquistato grazie a un grande girone C di Serie C, con fiducia. Per farlo il club biancoverde vuole rinforzarsi.

In particolare, ci sono stati dei contatti per Diego Demme, ex centrocampista del Napoli e ora all’Hertha Berlino.

Dopo i primi contatti sono ora in corso delle valutazioni sul classe 1991, che farebbe bene nel progetto biancoverde.

Un altro tema è quello legato all’accordo economico che però si riuscirebbe a trovare.

Übersetzt mit DeepL:

Avellino will sich vor der kommenden Serie-B-Saison verstärken und hat Kontakt mit dem ehemaligen Napoli-Mann aufgenommen.

Avellino blickt mit Zuversicht auf die nächste Serie-B-Meisterschaft, die dank einer tollen Serie-C-Runde gewonnen wurde. Zu diesem Zweck wollen sich die Grün-Weißen verstärken.

Vor allem Diego Demme, ehemaliger Mittelfeldspieler von Napoli und jetzt bei Hertha Berlin, wurde kontaktiert.

Nach den ersten Kontakten laufen nun die Auswertungen über den Jahrgang 1991, der gut in das grün-weiße Projekt passen würde.

Ein weiteres Thema ist die wirtschaftliche Einigung, die aber gefunden werden konnte.

Glaube zwar nicht das Demme uns bereits wieder verlassen wird, aber der Vollständigkeit halber.

Kann ich mir auch schwer vorstellen. Wenn ich mich recht entsinne wollte er samt Familie seinen Lebensmittelpunkt zum Karriereende nach Berlin verlagern. Es sei denn der Familiäre Kulturschock war doch zu groß. Mal schauen.....
Diego Demme |#1123
07.06.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von usernick

Übersetzt mit DeepL:

Kann ich mir auch schwer vorstellen. Wenn ich mich recht entsinne wollte er samt Familie seinen Lebensmittelpunkt zum Karriereende nach Berlin verlagern. Es sei denn der Familiäre Kulturschock war doch zu groß. Mal schauen.....

Würde mir ein wenig das Interesse an Seguin erklären.

Zumal Berlin auch nicht jedermanns Sache ist, weswegen für ihn und/oder die Familie ein Leben in Italien vielleicht doch wieder interessanter geworden sein könnte.

Ich könnte persönlich einen Abgang verkraften.
Diego Demme |#1124
07.06.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von denncic
Zitat von herrschmidt

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von usernick

Übersetzt mit DeepL:

Würde mir ein wenig das Interesse an Seguin erklären.

Zumal Berlin auch nicht jedermanns Sache ist, weswegen für ihn und/oder die Familie ein Leben in Italien vielleicht doch wieder interessanter geworden sein könnte.

Ich könnte persönlich einen Abgang verkraften.

Nennen wir es den "Gosenseffekt" zwinker
Diego Demme |#1125
07.06.2025 - 21:18 Uhr
Interessantes Gerücht, wenn die ihn wirklich wollen, und er da auch hin will, kommt es auf das Angebot an. Er hat noch 1 J. Vertrag, und war ablösefrei gekommen. MW 600k. Bei uns ist erst mal wichtiger, die Klemens Personalie zu klären. Irgendwo stand, seit Leitl da ist, kann er sich einen Verbleib eher vorstellen. Aber ohne richtige Quelle, alles unkonkret. Weil Klemens wäre für die IV wichtig, und auch als DM Backup. Wenn man Klemens abgibt und dann auch noch Demme, ensteht da eine Lücke.
Diego Demme |#1126
07.06.2025 - 22:49 Uhr
Wenn er weg will, bitte, dann soll er gehen. Seine Leistungen hier waren überschbar. Ich hoffe das war dann der letzte "Altstar"-Transfer, der uns nur Geld gekostet hat und sonst kaum bis keinen Mehrwert gebracht hat.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 07.06.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#1127
07.06.2025 - 23:17 Uhr
Meine Güte, da gibt es eine lose Info darüber, dass ein anderer Club Interesse an einem unser Spieler haben könnte und manch einer will ihn schon halb vom Hof jagen.

Am Anfang und Ende der Saison, als er ein wenig Rhythmus hatte, gefiel mir Demme echt gut und im ZDM/ZM haben wir sonst kaum Erfahrung. Sportlich gesehen fände ich einen Abgang durchaus schmerzhaft.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Diego Demme |#1128
08.06.2025 - 00:40 Uhr
Zitat von 17-Renate
Meine Güte, da gibt es eine lose Info darüber, dass ein anderer Club Interesse an einem unser Spieler haben könnte und manch einer will ihn schon halb vom Hof jagen.

Am Anfang und Ende der Saison, als er ein wenig Rhythmus hatte, gefiel mir Demme echt gut und im ZDM/ZM haben wir sonst kaum Erfahrung. Sportlich gesehen fände ich einen Abgang durchaus schmerzhaft.

Sehr richtig!!!!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#1129
08.06.2025 - 10:39 Uhr
Also, auch wenn Demme geht, seh ich das nicht als Problem... Selbst wenn dazu noch Klemens geht.

Jensen hat seine besten Spiele auf 6 gemacht, dazu haben wir Lum, der ja näher ans Team soll, viele sehen ihn ja mehr als 6er. Amoaka war im Gespräch

Die Konstellation: Jensen (gestandener Spieler), Talent (mit Profierfahrung, Amoaka) und Talent als Herausforderer, dazu Spieler wie Zeefuik als Notfall, würde mir persönlich ausreichen..

-> 8er: Cuisance, Seguin?, Sessa... Dazu: Telib, Gottschalk, Karbownik?, dudziak?

Man könnte durch Demme vllt nochmal eine kleine Ablöse einbringen, vllt in ein weiteres Talent investieren, dazu hohes Gehalt sparen und gleichzeitig den Talenten wie Lum oder Eichhorn den Weg aufzeigen.

Sollte Demme gehen und Klemens am Ende bleiben, wären wir zb mit Klemens und Jensen mehr als gut besetzt, wobei ich Klemens eher in der IV sehe.

•     •     •

Diego Demme |#1130
08.06.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von KevJr2410
Also, auch wenn Demme geht, seh ich das nicht als Problem... Selbst wenn dazu noch Klemens geht.

Jensen hat seine besten Spiele auf 6 gemacht, dazu haben wir Lum, der ja näher ans Team soll, viele sehen ihn ja mehr als 6er. Amoaka war im Gespräch

Die Konstellation: Jensen (gestandener Spieler), Talent (mit Profierfahrung, Amoaka) und Talent als Herausforderer, dazu Spieler wie Zeefuik als Notfall, würde mir persönlich ausreichen..

-> 8er: Cuisance, Seguin?, Sessa... Dazu: Telib, Gottschalk, Karbownik?, dudziak?

Man könnte durch Demme vllt nochmal eine kleine Ablöse einbringen, vllt in ein weiteres Talent investieren, dazu hohes Gehalt sparen und gleichzeitig den Talenten wie Lum oder Eichhorn den Weg aufzeigen.

Sollte Demme gehen und Klemens am Ende bleiben, wären wir zb mit Klemens und Jensen mehr als gut besetzt, wobei ich Klemens eher in der IV sehe.

Das wäre mir zu blauäugig und naiv gedacht. Es war ja mehr als sichtbar, dass wir große Probleme hatten als Demme ausfiel. Lass mal Jensen ausfallen. Mit den genannten Ersatz fehlt es uns im spielerischen Bereich genauso wie im strategischen. Was Zeefuik kann wissen wir, aber wir brauchen Stabilität und Ordnung. Auch Jensen braucht einen Partner auf Augenhöhe, zwei Stabilisatoren die uns führen können durch Spielstärke, Robustheit und Erfahrung.

Gehen wir nochmals mit einer von der Qualität her so dünn besetzen Zentrale an den Start, wäre das in meinen Augen mehr als fahrlässig.
Diese lauwarmen Notlösungen kannst du mit den Ambitionen die Hertha hat nicht bringen. Unsere Kaderplaner dürfen diese Saison nicht nochmals nach dem Motto "Wird schon irgendwie" einen Kader planen. Ich hoffe weiterhin, dass sie dieses Mal mehr Unterschied verpflichten als Durchschnitt und Spieler wie Karbownik, Klemens, Palko und ggf. Marton zu Geld machen um dies zu ermöglichen.

Ob dies nun mit Leihen oder Käufen passiert muss man schauen, aber mir wäre der Mittelpunkt, also der Kern/Fixpunkt eines Teams, mit einer Neuverpflichtung (Jensen) und ein paar Halblösungen, definitiv zu wenig. Willst du dieses Mal wirklich angreifen, musst du auch in Vorkasse gehen. Hast du wirklich dieses eine große Ziel, musst du dieses auch wie ein Aufstiegsanwärter angehen. Da heißt es in der Vorbereitung, ich weiß ich wiederhole mich, akribisch deine Hausaufgaben zu machen, all das was in den letzten Jahren nicht der Fall war, muss dieses Mal verantwortungsvoll und angemessen geplant und umgesetzt werden.

Deshalb hoffe ich auch, neben Demme sogar noch eine Säule zu installieren und entsprechend den ein oder anderen Mitläufer zu verkaufen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.