VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#231
19.10.2009 - 14:47 Uhr
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht, freut mich! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Diego Benaglio [1] |#232
19.10.2009 - 15:19 Uhr
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung von Benaglio! :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Diego Benaglio [1] |#233
19.10.2009 - 15:56 Uhr
wo hast du was von der Ausstiegsklausel gelesen?

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Diego Benaglio [1] |#234
19.10.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von DeeGee84:
wo hast du was von der Ausstiegsklausel gelesen?

Die WAZ hat immer behauptet, dass Benaglio ne Ausstiegsklausel hatte - diese soll lt. WAZ mit einer Vertragsverlängerung erhöht werden.

Aber ob das stimmt ist fraglich ...

Abgesehen davon - Ausstiegsklausel hin oder her, der Spieler muss auch wollen - und Benaglio wollte schon nicht zu den Bayern, da muss man sich gar keine Sorgen machen. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#235
19.10.2009 - 19:20 Uhr
TOP!
und wenn keine ausstiegsklausel im vertrag steht bin ich direkt doppelt zufrieden :)
Diego Benaglio [1] |#236
19.10.2009 - 21:31 Uhr
Dieser Mann kann für euch nicht nur auf dem Platz sehr wertvoll sein. Nach der Meisterschaft nun CL und im Sommer noch WM. Wenn er euch wirklich frühzeitig verlassen sollte, kann das ganz teuer werden. Ähnlich wie bei Dzeko.

Edit: Perönlich rechne ich damit, dass er mind. noch 1-1.5 Jahre bei euch spielen wird.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeeGee84 am 19.10.2009 um 21:33 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#237
20.10.2009 - 07:29 Uhr
Zitat
So richtig wohl fühlte er sich gestern allerdings nicht. Benaglio litt noch immer unter den Nachwirkungen der Attacke von Friend. Der Gladbacher Stürmer (Benaglio: „Ich hatte den Eindruck, dass er es nur auf mich abgesehen hatte“) hatte den Torwart am Sonntag mit dem Ellenborgen am Kehlkopf getroffen. Benaglio musste lange behandelt werden. „Es war ein sehr unangenehmes Gefühl. Es war, als wenn mir etwas den Hals zudrückt“, beschrieb der Keeper gestern. Erst als VfL-Arzt Dr. Günter Pfeiler die Luftröhre mit kaltem Wasser behandelte, rappelte sich Benaglio wieder auf.

Auch gestern war der Hals noch leicht geschwollen. Er schilderte seine Beschwerden: „Ich habe Mühe mit dem Sprechen und Schmerzen beim Schlucken.“ Und das, obwohl der Schweizer nach überstandener Magen-Darm-Grippe noch „ein, zwei Kilo leichter als sonst“ ist und „zusehen muss, dass ich die rasch wieder drauf bekomme“.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Benaglio-Neuer-Vertrag-bis-2013

Friend beim nächsten mal gnadlos auspfeiffen. :)

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#238
20.10.2009 - 18:21 Uhr
Sehr gut, dass der VFL einen weiteren Leistungsträger weiter gebunden hat. Alles gute dem VFL und natürlich auch Diego Benaglio ;)

•     •     •

BiH -> WM2O14
Diego Benaglio [1] |#239
19.11.2009 - 10:57 Uhr
Die WAZ schrieb bisher immer, dass durch die Vertragsverlängerung die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag lediglich angehoben wurde.

Der kicker konnte Veh folgende Zitate entlocken:

Zitat von Armin Veh:
Bis auf Dzeko ist bei uns kein Spieler unter Vertrag, bei dem ich eine Ausstiegklausel reingemacht habe!

Darauf hin fragte der kicker bzgl. Benaglio nach:
Zitat von Armin Veh:
Er hatte eine Klausel, jetzt hat er keine mehr.

Das zeigt übrigens mal wieder was für ein Lügenbaron Magath war, der immer wieder sagte, dass kein Spieler eine Ausstiegsklausel besitzt ... ;)

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#240
07.12.2009 - 11:42 Uhr
wurde nominiert für den schweizer sportler des jahres.

wenn die stimmenden ein bisschen ahnung haben, müsste er unter die ersten 5 kommen, danach aber gegen federer keine chancen haben.

evtl. im kampf um platz 2 mit langläufer cologna, NHL-verteidiger streit und radprofi cancellara, was letzten endes aber auch nicht allzu viel bringt =)

http://www.sports-awards.ch/index.cfm?&content=8010&CFID=25307925&CFToken=4a1319d5c8b06a18-68B7976C-13D4-FEFB-5E16F91D8159AE37
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.