Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
18.08.2010 - 16:46 Uhr
Das Baby hat gefälligst zu warten. Fußball hat Priorität und geht vor! ;) :D
Wenn möglich bitte heute oder morgen eine Geburt. Das wäre wohl das Beste für alle Seiten. Außer für die Bayern ;)
Wenn möglich bitte heute oder morgen eine Geburt. Das wäre wohl das Beste für alle Seiten. Außer für die Bayern ;)
18.08.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
Zitat von MadMax:
Sicher das ein 'abgelenkter' Benaglio ein Vorteil wäre? ;)
Och da mach ich mir keine Sorgen. Wer Benaglio kennt weiß, dass er sich auf die Arbeit auf dem Platz konzentriert.
Gibt es diesbezüglich Vergleichsmöglichkeiten? Dachte bisher es wäre Benaglios erstes Kind...
Zitat von VfL_Benaglio:
Und wenn er fehlen sollte wärs jetzt auch kein Weltuntergang oder so sein. Mit Hitz
haben wir eine gute Nummer 2 und mit Arne Friedrich und Simon Kjær zwei sehr starke Innenverteidiger ;)
Stimmt, Hitz hat mir während seiner Vertretungsphase auch ganz gut gefallen...
Zitat von MadMax:
Sicher das ein 'abgelenkter' Benaglio ein Vorteil wäre? ;)
Och da mach ich mir keine Sorgen. Wer Benaglio kennt weiß, dass er sich auf die Arbeit auf dem Platz konzentriert.
Gibt es diesbezüglich Vergleichsmöglichkeiten? Dachte bisher es wäre Benaglios erstes Kind...
Zitat von VfL_Benaglio:
Und wenn er fehlen sollte wärs jetzt auch kein Weltuntergang oder so sein. Mit Hitz
haben wir eine gute Nummer 2 und mit Arne Friedrich und Simon Kjær zwei sehr starke Innenverteidiger ;)
Stimmt, Hitz hat mir während seiner Vertretungsphase auch ganz gut gefallen...
18.08.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von TorreSg:
Zitat von VanderVaart:
Zitat von TorreSg:
Benaglio hat gerade einen von Fuchs getretenen Elfmeter von Österreich gehalten. :)
Und den Nachkopfball an die Latte gelenkt ;)
Nope, den Kopfball hat er nichtmehr in die Hände gekriegt, der ging von alleine an die Latte. :p
babbel kein' Appel :D
das waren Benaglios kinetische Fähigkeiten, die man als Torwart internationaler Klasse entwickeln muss! Mit purer Willenskraft hat er den Ball an die Latte gelenkt! Das hab ich seit Oliver Kahn 2002 nicht mehr gesehen!
Zitat von VanderVaart:
Zitat von TorreSg:
Benaglio hat gerade einen von Fuchs getretenen Elfmeter von Österreich gehalten. :)
Und den Nachkopfball an die Latte gelenkt ;)
Nope, den Kopfball hat er nichtmehr in die Hände gekriegt, der ging von alleine an die Latte. :p
babbel kein' Appel :D
das waren Benaglios kinetische Fähigkeiten, die man als Torwart internationaler Klasse entwickeln muss! Mit purer Willenskraft hat er den Ball an die Latte gelenkt! Das hab ich seit Oliver Kahn 2002 nicht mehr gesehen!
23.08.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von fcbfreakx3:
Hey,
Wisst ihr vieleicht ob Diegos Frau das Kind schon zur Welt gebracht hat ?
Ne, noch nicht
Hey,
Wisst ihr vieleicht ob Diegos Frau das Kind schon zur Welt gebracht hat ?
Ne, noch nicht
07.09.2010 - 09:07 Uhr
Hoffentlich zieht sich das Baby-Thema nicht bis zum Wochenende hin. Diego ist abgelenkt und womöglich am Samstag nicht einsatzbereit...
Bild:
Zitat
Schwierige Tage für Wolfsburg-Torwart Diego Benaglio (26).
Heute Abend um 20.45 Uhr steigt in Basel der Knaller zwischen der Schweiz und England. Gleichzeitig aber liegt Benaglios Frau Nadin hochschwanger in Braunschweig.
Diego will bei der Geburt unbedingt dabei sein, sogar ein Hubschrauber steht bereit. England oder Baby – die Entscheidung fällt bis 18 Uhr.
link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/09/07/diego-benaglio/baby-oder-england-entscheidung-faellt.html
Bild:
Zitat
Schwierige Tage für Wolfsburg-Torwart Diego Benaglio (26).
Heute Abend um 20.45 Uhr steigt in Basel der Knaller zwischen der Schweiz und England. Gleichzeitig aber liegt Benaglios Frau Nadin hochschwanger in Braunschweig.
Diego will bei der Geburt unbedingt dabei sein, sogar ein Hubschrauber steht bereit. England oder Baby – die Entscheidung fällt bis 18 Uhr.
link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/09/07/diego-benaglio/baby-oder-england-entscheidung-faellt.html
07.09.2010 - 10:32 Uhr
Am Ende können wir beide Diegos fürs BVB-Spiel abhaken. Ich sehe es schon kommen... :o
07.09.2010 - 12:11 Uhr
Das stimmt ... als ich abgereist bin hieß es schon das Baby kommt eventuell wenn man gegen die Bayern spielt ... das ist jetzt 3 Wochen her ... nichts passiert.
07.09.2010 - 12:24 Uhr
alles keine guten Zeichen, dass es planmäßig verläuft :(
08.09.2010 - 13:43 Uhr
Benaglio wird heute 27 - auf das er noch 10 Jahre im VfL Kasten steht. ;)
09.09.2010 - 08:49 Uhr
Ein paar Gedanken von Benaglio:
20min:
Zitat
"Man darf nicht alles negativ sehen"
Zum Glück hatte ich am Mittwoch kein Training mit dem VfL Wolfsburg. So konnte ich mich an meinem 27. Geburtstag noch etwas erholen. Am kommenden Wochenende müssen wir unseren schlechten Start in die neue Bundesligasaison unbedingt korrigieren. Die Stimmung in der Mannschaft ist nicht getrübt. Uns erwartet aber keine leichte Aufgabe: Dortmund – und das auswärts ... Der BVB hat sich mit dem 3:1-Sieg in Stuttgart viel Moral geholt.
Doch ich habe den Eindruck, dass unser Trainer Steve McClaren und das Team die Länderspielpause sehr gut genutzt haben, um die richtigen Lehren zu ziehen, und hart daran gearbeitet haben. Das Schöne am Fussball ist, es geht immer Schlag auf Schlag weiter. Das gefällt mir!
Link: http://www.20min.ch/sport/dossier/benaglio/story/-Man-darf-nicht-alles-negativ-sehen--26010972
20min:
Zitat
"Man darf nicht alles negativ sehen"
Zum Glück hatte ich am Mittwoch kein Training mit dem VfL Wolfsburg. So konnte ich mich an meinem 27. Geburtstag noch etwas erholen. Am kommenden Wochenende müssen wir unseren schlechten Start in die neue Bundesligasaison unbedingt korrigieren. Die Stimmung in der Mannschaft ist nicht getrübt. Uns erwartet aber keine leichte Aufgabe: Dortmund – und das auswärts ... Der BVB hat sich mit dem 3:1-Sieg in Stuttgart viel Moral geholt.
Doch ich habe den Eindruck, dass unser Trainer Steve McClaren und das Team die Länderspielpause sehr gut genutzt haben, um die richtigen Lehren zu ziehen, und hart daran gearbeitet haben. Das Schöne am Fussball ist, es geht immer Schlag auf Schlag weiter. Das gefällt mir!
Link: http://www.20min.ch/sport/dossier/benaglio/story/-Man-darf-nicht-alles-negativ-sehen--26010972
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.