VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#341
22.06.2010 - 03:07 Uhr
Ich fande er sah nicht unbedingt gut beim Gegentor aus. Entweder er geht auf den Ball oder er sieht, dass der winkel zu spitz geworden ist und geht nicht ganz so weit raus um eventuell auf eine Flanke reagieren zu können.
Das Tor ist nicht seine Schuld aber er hätte meiner Meinung halt auch besser reagieren können.
Diego Benaglio [1] |#342
22.06.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Ich fande er sah nicht unbedingt gut beim Gegentor aus. Entweder er geht auf den Ball oder er sieht, dass der winkel zu spitz geworden ist und geht nicht ganz so weit raus um eventuell auf eine Flanke reagieren zu können.
Das Tor ist nicht seine Schuld aber er hätte meiner Meinung halt auch besser reagieren können.

grundsätzlich wieder eine super leistung von benaglio, ich denke da sind wir uns einig.

Beim Tor zögert er da er sonst einen Elfer riskiert.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#343
22.06.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von chnollu:
Zitat von MrSchnabel:

grundsätzlich wieder eine super leistung von benaglio, ich denke da sind wir uns einig.

Ja aber was passiert danach?
Die 1 vs 1 Situation gibt es nicht mehr. Der Angreifer ist an der Grundlinie, völlig neue Spielsituation... Und das nur weil Benaglio das Tor zu gemacht hat zuvor.
Er hat das 1 vs 1 quasi erneut gewonnen. Und wenn seine Mitspieler gefühlte 10 Minuten brauchen nachzukommen ist das nicht seine Schuld.

•     •     •

23.05.2009
Diego Benaglio [1] |#344
22.06.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von chnollu:
Zitat von MrSchnabel:

Die 1 vs 1 Situation gibt es nicht mehr. Der Angreifer ist an der Grundlinie, völlig neue Spielsituation... Und das nur weil Benaglio das Tor zu gemacht hat zuvor.
Er hat das 1 vs 1 quasi erneut gewonnen. Und wenn seine Mitspieler gefühlte 10 Minuten brauchen nachzukommen ist das nicht seine Schuld.

ich sag ja das es nicht benaglios fehler ist, nichtmal zum Teil. Der Fehler liegt da beim Linienrichter und bei den Verteidiger die falsch zurücklaufen.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Diego Benaglio [1] |#345
22.06.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von chnollu:
Zitat von MrSchnabel:

Genau so sehe ich es auch. Da hat unser Benaglio leider keine chance. Chile war in diesem Spiel auch klar die bessere Truppe und man musste ~ 60 Minuten zu 10. spielen....einfach ist was anderes! ;)

Man hat dennoch gute Chancen auf ein Weiterkommen denke ich, denn gegen Honduras muss man einfach gewinnen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#346
25.06.2010 - 23:28 Uhr
Tja schade für unseren Diego. Letzlich muss man sagen das Diego der beste Keeper der Vorrunde war.. was schließlich auch ein kleiner persönlicher Erfolg ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego Benaglio [1] |#347
26.06.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von mituu:
Tja schade für unseren Diego. Letzlich muss man sagen das Diego der beste Keeper der Vorrunde war.. was schließlich auch ein kleiner persönlicher Erfolg ist.

so ist es... für in schade. Aber wir schweizer sind schlussentlich aus mangelnder offensiven durchschlagskraft verdient ausgeschieden. Wir gehören leider nicht zu den besten 16 teams der Welt. Der Schweizer "Sieger" der WM ist aber klar Benaglio. Mit 3 Weltklasse Leistungen hat er sich super präsentiert.

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#348
26.06.2010 - 11:53 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/Artikel/spox-top-elf-noten-diego-benaglio-lionel-messi-diego-forlan-arne-friedrich-bastian-schweinsteiger.html

Diego zum mit Abstand der Beste Torhüter der WM Vorrunde in der Spox Elf! ;)
Schade das er sich nicht mehr zeigen kann!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego Benaglio [1] |#349
28.06.2010 - 08:35 Uhr
Diego äußert sich zu möglichen Angeboten auf Grund seiner hervorragenden Leistung bei der WM:

bazonline:
Zitat
bz: Wenn man so gut spielt wie Sie – wie viele Anfragen von anderen Klubs erhält man dann?

Diego: Keine Ahnung. Mit solchen Dingen beschäftige ich mich nicht. Ich war nur auf diese WM konzentriert und versuchte, so gut wie möglich zu spielen. Der andere Fakt ist, dass ich in Wolfsburg einen Vertrag habe, der noch läuft.

bz:Bis …

Diego: … 2013. Und ich gehe fest davon aus, ihn zu erfüllen.

Quelle: http://bazonline.ch/wm2010/die-schweizer/Dann-waere-das-Ausscheiden-noch-viel-bitterer/story/28406009

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 28.06.2010 um 08:35 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#350
28.06.2010 - 08:46 Uhr
Man muss Diego einfach sympathisch finden. Er ist wirklich sehr sehr bodenständig und ein wirklich guter Keeper. Andere Spieler aus unserem Team sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.