Diego [28]
06.04.2011 - 18:01 Uhr
29.07.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Spielnix:
Neben Leipzig ist er der Sieger des heutigen Abends!
Herzlichen Glückwunsch.
Neben Leipzig ist er der Sieger des heutigen Abends!
Herzlichen Glückwunsch.
29.07.2011 - 22:45 Uhr
Ne spielnix meint Diego hätte unser defensiv verhalten gebessert, die tore verhindert, vorne das Spiel gemacht und 4 Tore geschossen.
Jetzt mal im ernst... Wir haben scheiße gespielt und das war's.. Naja eher schauerlich gespielt. Diego stand auch gegen Cottbus und vielen beschissenen spielen letztes Jahr auf dem Feld...
Jetzt mal im ernst... Wir haben scheiße gespielt und das war's.. Naja eher schauerlich gespielt. Diego stand auch gegen Cottbus und vielen beschissenen spielen letztes Jahr auf dem Feld...
29.07.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von mituu:
Ne spielnix meint Diego hätte unser defensiv verhalten gebessert, die tore verhindert, vorne das Spiel gemacht und 4 Tore geschossen.
Genau. Der VFL D i E G O hätte heute natürlich mich Leichtigkeit gewonnen. So wie letztes Jahr in unzähligen Spielen... :p
Genau. Der VFL D i E G O hätte heute natürlich mich Leichtigkeit gewonnen. So wie letztes Jahr in unzähligen Spielen... :p
29.07.2011 - 22:52 Uhr
Ja so ist es doch. Lachen kann ich auch über den VfL dafür brauch ich nicht Diego Heißen.
Was wir in der Rückwärtsbewegung gezeigt haben war zum lachen.. So oft wie Schäfer auf Links überlaufen.. Naja und nach vorne.. Naja :-)
Was wir in der Rückwärtsbewegung gezeigt haben war zum lachen.. So oft wie Schäfer auf Links überlaufen.. Naja und nach vorne.. Naja :-)
Zitat von Spielnix:
Ihr glaubt also nicht, dass sich Diego heute abend freut?
Das Spiel war der Beweis, das jegliche Kreativität fehlt. Wir spielen einfachsten Fußball. Und das funktioniert nicht mehr. Eintönig, einfallslos.
Blöde Frage, weil irrelevant.
Ja zu deinem zweiten Satz.
P.S. Endlich wird es mal sachlich. :)
Ihr glaubt also nicht, dass sich Diego heute abend freut?
Das Spiel war der Beweis, das jegliche Kreativität fehlt. Wir spielen einfachsten Fußball. Und das funktioniert nicht mehr. Eintönig, einfallslos.
Blöde Frage, weil irrelevant.
Ja zu deinem zweiten Satz.
P.S. Endlich wird es mal sachlich. :)
Diego wird sich da nicht freuen. Warum auch ... naja ... egal ...
Ich hoffe, dass er bald wechselt und wir dann endlich einen Mann für die 10er Position bekommen der Kreativität mitbringt.
Ich hoffe, dass er bald wechselt und wir dann endlich einen Mann für die 10er Position bekommen der Kreativität mitbringt.
29.07.2011 - 22:56 Uhr
Du hast absolut recht das Kreativität fehlt wenn diego nicht mehr bei uns spielt. Nur zur der Erkenntnis sind alle ja wohl schon vorher gekommen und auch Magath.. Nur er sagte auch das wir erst jmd neues holen wenn Diego weg ist.
29.07.2011 - 22:56 Uhr
Hoffentlich wird er verkauft ihn nach einer Niederlage zu begnadigen wäre das absolut falsche Signal!
Abgesehen davon wer bei F. M. mal unten durch ist hat so gut wie keine Chance wieder zurück zu kommen siehe Streit, Baumjohan usw.
Wenn der VFL Glück hat kommen sie mit nem blauen Auge aus der Sache raus wenn ein Verein aus dem Osten Europas anklopft.
Abgesehen davon wer bei F. M. mal unten durch ist hat so gut wie keine Chance wieder zurück zu kommen siehe Streit, Baumjohan usw.
Wenn der VFL Glück hat kommen sie mit nem blauen Auge aus der Sache raus wenn ein Verein aus dem Osten Europas anklopft.
29.07.2011 - 23:04 Uhr
ich würde diego wieder spielen lassen.was solls, hat er halt einen fehler gemacht...
aber einen solch genialen fussballer zu verkaufen ist fahrlässig.
jeder sollte doch eine zweite chance bekommen
29.07.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Murdock:
ich würde diego wieder spielen lassen.was solls, hat er halt einen fehler gemacht...
Jo kann er kriegen.. Bei nem anderen verein. ;)
Jo kann er kriegen.. Bei nem anderen verein. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.