VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#401
19.09.2010 - 00:45 Uhr
Der Schiri hätte Diego schon in Schutz nehmen müssen als selbiger von hinten umgetreten wurde und Diego sich zurecht beschwerte ... und dann gelb bekam.

Das ging so weiter ständige Fouls an ihm - die Krönung dann der Kung-Fu-Tritt von Djakpa der nicht mal Freistoß gab und welcher Diego ins Krankenhaus brachte.

Der Schiri hatte dabei freie Sicht auf Diego.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#402
19.09.2010 - 10:11 Uhr
Das Foul an Diego war ohne Einschränkung eine Karte, mind. dunkelgelb!
Diego ist allerdings selbst Schuld, dass es keine Karte gab, weil er bei jedem Körperkontakt sofort auf dem Boden liegt, lamentiert, sich beschwert. Das wissen die Schiris und wenn dann wirklich mal solch ein Foul kommt, denkt jeder eh nur an den sterbenden Schwan.
Würde er seine ganze Kraft und Energie auf das Spiel lenken, hätte WOB einen absoluten Weltklassemann.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Diego [28] |#403
19.09.2010 - 10:11 Uhr
Diese 96er gehen mir tierisch auf die Nerven mit ihren Spieler die glauben sie seien Bruce Lee oder so. Letzte Woche Ballack, gestern Diego was soll der SCh****? Die SChiris sollen ihre Augen mal öffnen und die Spieler schützen!

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Diego [28] |#404
19.09.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Diese 96er gehen mir tierisch auf die Nerven mit ihren Spieler die glauben sie seien Bruce Lee oder so. Letzte Woche Ballack, gestern Diego was soll der SCh****? Die SChiris sollen ihre Augen mal öffnen und die Spieler schützen!

Mach mal nen Punkt! Populistisches Bildzeitungsniveau der übelsten Sorte!
Das Foul an Ballack war ein unglücklicher Zusammenprall.

Das Foul an Diego allerdings war eine Karte Wert.

Spieler schützen ist Quatsch! Sollen Schiris mit zweierlei Maß bewerten?

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Diego [28] |#405
19.09.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Der Schiri hätte Diego schon in Schutz nehmen müssen als selbiger von hinten umgetreten wurde und Diego sich zurecht beschwerte ... und dann gelb bekam.

Das ging so weiter ständige Fouls an ihm - die Krönung dann der Kung-Fu-Tritt von Djakpa der nicht mal Freistoß gab und welcher Diego ins Krankenhaus brachte.

Der Schiri hatte dabei freie Sicht auf Diego.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Der Schiedsrichter sah den Tritt nicht. Oder keine Absicht, aber gefährliches Spiel wäre es trotzdem gewesen oder? => Freistoß, Gelb
2. Er wollte die Tätlichkeit am Spieltag zuvor ausgleichen. (Ich sah es allerdings nicht als Tätlichkeit. Eher als Foul. => Gelb war ok)

•     •     •

-----------------Schäfer--------------------| Tschauner, Kirschbaum
Chandler-Stark--Wollscheid-Plattenhardt| Diekmeier, Klose, Nilsson,Pinola
----------------Reinartz---------------------| Nordtveit, Erras
------------Ekici-----Gündogan---------------| Kiyotake,Hasebe,Didavi
Risse---------------------------Choupo-Moting| Teuchert
--------------Burgstaller-------------------| Ginczcek,Schieber, Drmic
Diego [28] |#406
19.09.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von ycontrol:
Zitat von Moneytalks:

Ganz ganz starkes Niveau...

Klar war Djakpas Aktion ein Foul und dunkelgelb. Allerdings gibt es neben dem Weltklasse-Fußballer Diego auch noch den sterbenden Schwan Diego. Seine Theatralik kommt der von CR7 gleich und somit wird er wohl auch des öfteren vom ein oder anderen Schiedsrichter belächelt.
Die Aktion von Pinto war ein unglücklicher Zusammenprall, aber wenn es gegen Ballack geht ist es schon fast Körperverletzung. Seine Ohrfeige an Boateng vor dessen Foul haben auch alle gekonnt ignoriert..

Nichtsdestotrotz wünsche ich Diego eine schnelle Genesung und die Abkehr von der Theatralik, denn dann würden solche Fouls auch bestraft werden.

Für mich ist das ding von Djakpa klare rote Karte. Denn es war pure absicht! Wenn man sieht wie er mit dem linken Bein ausholt und zutritt ist das klar eine tätlichkeit und mit sicherheit keine natürliche Bewegung bei einem Kopfball.

Du hast aber sicher recht, dass es sich Diego oft selbst ziemlich schwer macht mit seiner Theatralik. In meinen Augen ist es aber auch so, dass Diego auch oft! trotzdessen das er gefoult einfach weiterläuft.

Der sterbende Schwan gehört aber mittlerweile zum repatoir aller Profi Fußballer und nicht nur zu Diego, Ronaldo etc.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#407
19.09.2010 - 11:57 Uhr
z.B. von Kehl ... oder gestern der eine Hannover-Spieler. Habe vergessen wer es war. War so ziemlich an der Mittellinie, er wird berührt und fällt sofort um und hält sich das Schienbein, obwohl da kein Tritt ankam ... :D

Im Gegensatz zu Diego der in der 1. HZ eben sehr wohl auch von hinten von nem Hannoveraner umgetreten wurde - insgesamt war der Schiri gestern eben sehr schwach.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#408
19.09.2010 - 12:45 Uhr
Was mir aufgefallen ist:

Diego muss mit seiner Spielweise aufpassen. Er bringt einfach alle gegnerischen Fans gegen sich auf, weil er zu viele Fouls provoziert und sich dann zu schnell fallen lässt. Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass er möglichst viel rausholen will und oft sehr hart attackiert wird aber trotzdem muss er das lassen.
Zudem hätte er gegen Dortmund vom Platz fliegen müssen und war auch gegen Hannover Gelb-Rot gefährdet, weil er über 20 Minuten während des Spiels mit dem Schiedsrichter diskutiert hat. Das ist absolut überflüssig.
Die sportliche Leistung steht außer Frage. Geiles Tor! Den Fallrückzieher muss man erstmal machen... Trotzdem hat er mir gegen Mainz, vor allem in der ersten Halbzeit, besser gefallen.
Ich hoffe, dass er nur eine Rippenprellung hat und sich nicht nachträglich ein Bruch herausstellt, das wäre wirklich sehr bitter für uns. Gegen Hamburg kann man ihn trotzdem wohl abschreiben, aber gegen Freiburg sollte es reichen.
In Sachen Fitness muss er aber auch noch zulegen. Trotzdem ist seine Laufbereitschaft und sein Einsatz lobenswert.
Diego [28] |#409
19.09.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von mituu:

Für mich ist das ding von Djakpa klare rote Karte. Denn es war pure absicht! Wenn man sieht wie er mit dem linken Bein ausholt und zutritt ist das klar eine tätlichkeit und mit sicherheit keine natürliche Bewegung bei einem Kopfball.

Das Ding von Diego auch, als er mit beiden Beinen in Rausch reinrutschte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H31Fanboy am 19.09.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#410
19.09.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von H31Fanboy:
Zitat von mituu:

Das Ding von Diego auch, als er mit beiden Beinen in Rausch reinrutschte.

Findest du? Sehe ich komplett anders.. denn treffen tut er Rausch nämlich überhaupt nicht. Er grätscht nämlich links neben ihm. Das was Rausch angeblich so dolle weh getan hat war das er dumm hingefallen ist. Sonst hätte er sich kaum am Rücken bzw. Becken festgehalten. Soviel zur theatralik...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.