FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Daten

FK Austria Wien   FC Pasching
Peter Stöger P. Stöger Trainer G. Baumgartner Gerald Baumgartner
23,18 Mio. € Gesamtmarktwert 575 Tsd. €
24,9 ø-Alter 19,6

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Weitersagen

wahretabelle

Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13

04.07.2012 - 12:02 Uhr
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#81
30.05.2013 - 18:28 Uhr
einfach so typisch. anstatt das man das meisterwunder ehrt und eine echte euphorie startet scheißt man einfach wieder mal auf alles. das kotzt mich so an, so wird man nie einen schritt nach vorne machen. nächstes jahr wird nichts mehr über sein und man wird sich wieder bei einem 9000er schnitt einpendeln...
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#82
30.05.2013 - 18:33 Uhr
Wie kann man gegen einen Regionalligisten so auftreten? Zuviel getrunken oder einfach pure Überheblichkeit?
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#83
30.05.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Erdbaer:
langsam wird die leovac verlängerung unverständlich... :/:

Gager braucht ihm als LV ?????
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#84
30.05.2013 - 18:51 Uhr
Auftreten und spiel der Austria war doch garnicht so schlecht wie von vielen beschrieben, als ob die Austria im Durchschnitts-Bundesligaspiel eine viel bessere Leistung gezeigt hätte :rolleyes

Pasching konnte sich optimal vorbereiten, haben eine bärenstarke Drittligatruppe beisammen, taktisch top. Haben nicht umsonst Rapid und Salzburg ausgeschalten.

Die Austria wohl mit zu kurzer vorbereitung usw. wegen den ganzen Feiern. Überlegen war man, gereicht hats halt leider nicht und nicht Köpfe hängen lassen.

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#85
30.05.2013 - 19:32 Uhr
naja, letztendlich war´s eine summe von mehreren punkten die heute einfach nicht gepasst haben bzw. schuld sind dass wir verloren haben. einerseits bissl pech und ein starker gegner (jedenfalls weit über RL-niveau), andererseits ein bissl überheblichkeit, zu viel sauferei die letzten tage, schwache (bis peinliche) außenverteidiger, ein nicht vorhandener grünwald und eine mikrige ersatzbank, die alles noch schlimmer macht wenn man sie eintauscht als vorher..

was dieser stankovic jemals gebracht hat frag ich mich woche für woche. aber woche für woche wechselt ihn sein haberer ein, unfassbar sowas. barazite, einer der einfach den unterschied ausmachen kann, natürlich auch als joker, nichtmal im kader. vrsic abmontiert von stöger und einem total schwachen simkovic, der selbst aber natürlich weiterhin seine zeiten bekommt.

mit diesem oasch-finale haben wir uns ganz schön den saison-abschluss verdorben, gratuliere.

P.S.: an peinlichkeit übertreffen uns aber wiedermal nur die grünen, die plötzlich wieder aus ihren löchern kriechen und brav smsn und auf fb posten. erbärmlicher geht´s wirklich nimma, da fühl ich mich als veilchen gleich wieder bissl besser an so einem tag :) :cool
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#86
30.05.2013 - 19:45 Uhr
Schurl schließe ich mich an, ein paar Dinge falsch eingeschätzt, etwas Pech, viel mehr gibts nicht zu sagen.

Außer: Gratulation an Pasching. Ein komischer Verein, aber ein verdienter Sieger.
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#87
31.05.2013 - 10:12 Uhr
gestern war einfach ein Tag zum Vergessen. Begonnen hat alles mit diesem scheiss Wetter, dadurch war der Schweizerhaus Besuch schon mal nicht mehr so spannend sondern mehr ein gemütliches Mittagessen mit ein paar Bier. Danach ein grauslicher Marsch zum Stadion - keine Stimmung und nur Regen. Im Stadion weiterhin keine Stimmung und ein scheiß Match - zudem hats uns den Regen ständig ins Gesicht geweht - ein Scheiß Tag :rolleyes

•     •     •

Grazie, Mile!
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13 |#88
31.05.2013 - 15:18 Uhr
Peinlich, damit hat der Meistertitel einen bitteren Beigeschmack, aber hauptsache zwei Tage vorher Meisterfeier....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.