-
Finale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Stöger |
Trainer |
G. Baumgartner |
| 23,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 575 Tsd. € |
| 24,9 | ø-Alter | 19,6 |
Wunschaufstellung der User
Die Veilchen im ÖFB-Cup 2012/13
04.07.2012 - 12:02 Uhr
05.11.2012 - 12:03 Uhr
Hmja wird man dann sehen am 16. April. Bis dahin fließt noch soviel Wasser die Donau runter. Die anderen Begegnungen finde ich auch mau. Dass Rapid und Ried Heimspiele gegen Regionalliga-Vereine bekommen, blöd.
05.11.2012 - 12:10 Uhr
Auf der anderen seite könnte es so für die vereine mehr geld geben...
15.04.2013 - 15:53 Uhr
Hoch damit. Wird eine interessante Geschichte gegen den WAC!
15.04.2013 - 18:50 Uhr
typisch dass das cup-duell der beiden stärksten frühjahrs-teams österreichs als einziges duell nicht live gezeigt wird.
rapid-pasching sicherlich ein highlight! :)
rapid-pasching sicherlich ein highlight! :)
15.04.2013 - 19:28 Uhr
Jup, das is echt herrlich. Naja, die Chance einen Rapid-Kantersieg im Fernsehen zu zeigen, die darf man siche nicht entgehen lassen.
15.04.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von thomasl:
Jup, das is echt herrlich. Naja, die Chance einen Rapid-Kantersieg im Fernsehen zu zeigen, die darf man siche nicht entgehen lassen.
ob der schuss nicht nach hinten losgeht....? :D :cool
ob der schuss nicht nach hinten losgeht....? :D :cool
16.04.2013 - 11:44 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Die wird es auch bei den Aufstellungen kaum geben. Zumindest Stöger hat sich festgelegt, mit der für ihn momentan stärksten Formation antreten zu wollen, es keine Rotation geben wird. „Es gibt für keinen eine Schonung vor dem Derby. Der Cup ist ein wichtiges Thema für den Klub, schon alleine aufgrund der ruhmreichen Historie. Zudem habe ich ihn als Spieler mit der Austria dreimal gewonnen, als Trainer bzw. Sportdirektor zweimal. Daran möchte ich heuer anschließen.“
...
Einziges Fragezeichen in der Aufstellung bleibt Tomas Jun. Er schied in Graz mit einer Augenverletzung aus, deswegen wird kein Risiko bei ihm eingegangen.
Keine Rotation, außer Jun, der mit Augenverletzung ausfallen könnte. ...
Einziges Fragezeichen in der Aufstellung bleibt Tomas Jun. Er schied in Graz mit einer Augenverletzung aus, deswegen wird kein Risiko bei ihm eingegangen.
16.04.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von thomasl:
Kantersieg grad nicht ;-) aber auf jeden Fall sehenswert :D
Kantersieg grad nicht ;-) aber auf jeden Fall sehenswert :D
16.04.2013 - 22:56 Uhr
Hm erstmal muss die Austria da unten bestehen. Das wird hart genug!
17.04.2013 - 07:42 Uhr
hoffe trotzdem das mader nicht spielt und sein ersatz sich einspielen kann...
persönlich würde ich auf dilaver setzen, aber es wird wohl simkostar (im derby, heute trau ich PS zu das mader spielt)
persönlich würde ich auf dilaver setzen, aber es wird wohl simkostar (im derby, heute trau ich PS zu das mader spielt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.