Die Torhüterfrage
12.08.2008 - 23:11 Uhr
07.01.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von __scarecrow:
Außerdem wars ja nicht so, dass er durch schlechte Leistungen seinen Stammplatz verloren hätte sondern einzig weil er sich verletzt hat und nachher nie mehr eine Chance bekommen hat, obwohl er sie sich sicher verdient hätte und von jedem anderen Trainer auch bekommen hätte.
Bist du dir ganz, aber wirklich ganz ganz sicher?
Außerdem wars ja nicht so, dass er durch schlechte Leistungen seinen Stammplatz verloren hätte sondern einzig weil er sich verletzt hat und nachher nie mehr eine Chance bekommen hat, obwohl er sie sich sicher verdient hätte und von jedem anderen Trainer auch bekommen hätte.
07.01.2011 - 13:38 Uhr
naja, da waren schon ein paar mehr patzer von payer bevor er degradiert wurde, aber das ist jetzt auch schon wurscht. mitte februar sind wir alle klüger und wissen wer die (neue?) nummer 1 im tor sein wird.
Zitat von __scarecrow:
Und glaubst kannst noch a wengl provokanter fragen?
seid´s lieb zueinander!
Zitat von __scarecrow:
seid´s lieb zueinander!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 07.01.2011 um 13:39 Uhr bearbeitet
07.01.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Bombardero:
Zitat von __scarecrow:
man muss aber auch sagen, dass ich mich bei payer an lang nicht so so viele schwere fehler erinnern kann, wie sie hedl im herbst produziert hat. sicher ist auch payer nicht das maß aller dinge (bei weitem nicht ;) ), aber besser als hedl in der verfassung, die er im hersbst hatte, ist er mmn schon. dass man sich im sommer trotzdem auf der TW-position umsehen sollte, ist klar. aber zumindest im frühjahr sollte payer die neue alte nummer eins sein, wenn's nach mir geht.
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das der Payer in einer halben Saison so oft gepatzt hätte wie ein Hedl dieses Jahr, aber ich persönlich fühl mich sicherer wenn der Hedl im Tor steht. Und auch deshalb weil sich der Payer bei einer gegnerischen Torchance sich manchmal schon zu früh geschlagen gibt, so ist es mir halt momentan immer vorgekommen.
Darum würde ich auch sehr gerne den Hedl wieder im Frühjahr als Nr. 1 sehen.
Zitat von __scarecrow:
Natürlich könnt ich das. ;)
Zitat von Bombardero:
Zitat von __scarecrow:
man muss aber auch sagen, dass ich mich bei payer an lang nicht so so viele schwere fehler erinnern kann, wie sie hedl im herbst produziert hat. sicher ist auch payer nicht das maß aller dinge (bei weitem nicht ;) ), aber besser als hedl in der verfassung, die er im hersbst hatte, ist er mmn schon. dass man sich im sommer trotzdem auf der TW-position umsehen sollte, ist klar. aber zumindest im frühjahr sollte payer die neue alte nummer eins sein, wenn's nach mir geht.
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das der Payer in einer halben Saison so oft gepatzt hätte wie ein Hedl dieses Jahr, aber ich persönlich fühl mich sicherer wenn der Hedl im Tor steht. Und auch deshalb weil sich der Payer bei einer gegnerischen Torchance sich manchmal schon zu früh geschlagen gibt, so ist es mir halt momentan immer vorgekommen.
Darum würde ich auch sehr gerne den Hedl wieder im Frühjahr als Nr. 1 sehen.
Zitat von __scarecrow:
Natürlich könnt ich das. ;)
10.01.2011 - 10:16 Uhr
Entschuldige, aber von einem Hedl eine Weiterentwicklung zu verlangen, ist schon irgendwie grenzwertig. Zu Payer kann außerdem niemand etwas sagen, weil ihn kaum einer spielen gesehen hat.
10.01.2011 - 16:37 Uhr
Von Hedl kann man wirklich keine Entwicklung mehr erwarten, eben deshalb sollte man einen Payer spielen lassen und einen Königshofer aufbauen dann hat man jetzt was besseres im Tor und für später evtl. auch. :D
11.01.2011 - 12:18 Uhr
Lukse ist momentan an Vienna FC verliehen, was er dort für Leistungen erbringt weiß ich selbst nicht, aber die Mannschaft ist momentan letzter in der Tabelle, also dürfts nicht so toll sein .. :/:
11.01.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Lukse ist momentan an Vienna FC verliehen, was er dort für Leistungen erbringt weiß ich selbst nicht, aber die Mannschaft ist momentan letzter in der Tabelle, also dürfts nicht so toll sein .. :/:
Der LASK ist auch letzter und der Mandl spielt eine starke Saison also so einfach ist das nicht zu beantworten. Aber ich glaube auch nicht das wir Lukse noch einmal in unsrem Tor sehen werden, denn wenn man wirklich mit ihm geplant hätte, hätte man nicht Königshofer verpflichtet.
Der LASK ist auch letzter und der Mandl spielt eine starke Saison also so einfach ist das nicht zu beantworten. Aber ich glaube auch nicht das wir Lukse noch einmal in unsrem Tor sehen werden, denn wenn man wirklich mit ihm geplant hätte, hätte man nicht Königshofer verpflichtet.
11.01.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von jogi27:
Der LASK ist auch letzter und der Mandl spielt eine starke Saison
Naja er hat die schlechteste Fangquote nach Hedl in der Bundesliga also so gut war er auch nicht .. :/:
Naja er hat die schlechteste Fangquote nach Hedl in der Bundesliga also so gut war er auch nicht .. :/:
11.01.2011 - 16:24 Uhr
Zum Thema Weiterentwicklung:
Helge Payer hatte Jahre! um sich weiterzuentwickeln und hat es nicht geschafft.
Er blieb stetig ein durchschnittlicher, eindeutig überbewerteter Torwart. Ohne Johann K. wäre er nie Teamtorhüter geworden. Er hat einfach zuviele Schwächen. Für Rapid ist er eindeutig zu schwach. Mir fällt nur Feurer, Konsel, Maier ein. Da kam und kommt er niemals heran.
Ein Torwart wie der Helge hätte früher niemals gespielt.
Tormänner wie ihn gibts wie Sand am Meer. In Österreich sogar.
Obwohl so einen brauchen wir ja nicht! Wir brauchen wieder einen echten Rückhalt!!!!!
Sorry Helge aber deine Tage sind gezählt.
Helge Payer hatte Jahre! um sich weiterzuentwickeln und hat es nicht geschafft.
Er blieb stetig ein durchschnittlicher, eindeutig überbewerteter Torwart. Ohne Johann K. wäre er nie Teamtorhüter geworden. Er hat einfach zuviele Schwächen. Für Rapid ist er eindeutig zu schwach. Mir fällt nur Feurer, Konsel, Maier ein. Da kam und kommt er niemals heran.
Ein Torwart wie der Helge hätte früher niemals gespielt.
Tormänner wie ihn gibts wie Sand am Meer. In Österreich sogar.
Obwohl so einen brauchen wir ja nicht! Wir brauchen wieder einen echten Rückhalt!!!!!
Sorry Helge aber deine Tage sind gezählt.
11.01.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von jogi27:
Trotzdem würde ich einen Mandl im herbst zB. über einem Borenitsch oder sogar Tremmel stellen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern in dem der LASK 0:5 verloren hat und Mandl war der beste Linzer am Platz also ich fand den Mandl im Herbst stark auch wenn die Statistik anderes sagt.
Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinaus, dass nur weil ein Team letzter ist, der Torhüter kein schlechter sein muss.
Zitat von jogi27:
Trotzdem würde ich einen Mandl im herbst zB. über einem Borenitsch oder sogar Tremmel stellen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern in dem der LASK 0:5 verloren hat und Mandl war der beste Linzer am Platz also ich fand den Mandl im Herbst stark auch wenn die Statistik anderes sagt.
Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinaus, dass nur weil ein Team letzter ist, der Torhüter kein schlechter sein muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.