SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Die Torhüterfrage

12.08.2008 - 23:11 Uhr
Die Torhüterfrage |#111
03.12.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Also Leute jetzt mal ganz ehrlich die El hat nicht Rapid verloren sonder der absolut schwache Torhüter HEDL Besiktas und Porto 6 Heimpunkte hat der vergeigt!!

DER GEHÖRT SOFORT MIT EINEM NASSEN FETZN VERJAGT!! PRO PAYER!!

Ja zünd man an mach ma ein Grillhedl (achtung Wortspiel) aus ihm :rolleyes

Sorry, aber man kann´s echt auch übertreiben, Ja in der EL spielt Hedl meist einen Topfen zam, aber in der Meisterschaft ist er mMn weitaus sicherer als ein Helge Payer... generell kann ich mir nicht vorstellen, wie man einen Helge Payer wieder im Tor sehen will... ich hab bei dem einfach immer die Angst das er irgendwas komisches macht... Hedl ist wohl ein Nerverl in der EL aber in der Meisterschaft die meiste Zeit solide. Gegen die Austria z.b ists dank Hedl zur Pause 0:0 gestanden, ja ich weiß die Austria hat die chancen auch verhaut, aber der Mundi hat auch gut gehalten!

Nur, das wir einen neuen Goalie brauchen können, das wissen wir eh alle! Ich wäre da für Saso Fornezzi, Jürgen Macho oder Raphael Wolf.

Wobei sich die frage eh erst im Sommer stellt, im Winter gibts größere Baustellen!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Die Torhüterfrage |#112
04.12.2010 - 09:53 Uhr
Ich bin auch ganz klar PRO PAYER

Wie oft mussn da Hedl noch patzn? Bis mal was unternommen wird.
Hedl ist nach Borenitsch der schwächste Tormann der Liga!!!
Die Torhüterfrage |#113
04.12.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Lisaniko:
Also Leute jetzt mal ganz ehrlich die El hat nicht Rapid verloren sonder der absolut schwache Torhüter HEDL Besiktas und Porto 6 Heimpunkte hat der vergeigt!!

DER GEHÖRT SOFORT MIT EINEM NASSEN FETZN VERJAGT!! PRO PAYER!!

Nanana! 6 Punkte sicher nicht!
Wir haben Besiktas und Porto alle 5 Tore 'geschenkt' oder aufgelegt (wie auch immer), richtig! Aber 2 (Sonnleitner gegen Besiktas und Soma gegen Porto) gehen aber sowas von glasklar an die Abwehr! Somit kann Hedl max. 2 Punkte vergeigt haben.

Zur Diskussion Hedl oder Payer: Ich hab im EL-thread bereits kund getan, dass ich persönlich keinen Hedl mehr im Tor sehen will. Payer ist aber mit Sicherheit auch nur das (wenn überhaupt!) kleinere Übel!
Meines Erachtens sollte man Königshofer eine Chance geben (ja, das ist mein Ernst!)!
Und wenn es schon im Winter mit der Verpflichtung eines ECHTEN Einsergoalies klappen würde, tja dann wäre ich ohnehin happy ohne Ende!

Auf jeden Fall kann man so nicht weitermachen! Man kann nicht über derartige Schnitzer und Schwächen, wie sie in viel zu vielen Spielen offenbart werden hinwegsehen! Wenn Hedl mal einen Ball auslässt und wir eines kassieren - tja, Shit happens, passiert jedem Klassemann auch mal. Aber eine derartige Anhäufung an Blackouts ist nicht hinzunehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWolfsBAERger am 04.12.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Die Torhüterfrage |#114
06.12.2010 - 17:26 Uhr
/sign kann ich da nur sagen. Dachte eigentlich das nach der Portopartie der Hedl jetzt endlich draussen ist aber nein...
Die Torhüterfrage |#115
07.12.2010 - 19:59 Uhr
Was wollt ihr denn eigentlich alle mit Payer? Da habe ich doch 10mal lieber einen Hedl im Tor stehen, der ist immerhin noch der Einäugige unter den Blinden.

•     •     •

"Ich bin doch kein Messie. Messies sind Leute, die bei Barcelona Tore schießen aber für Argentinien nicht." - Marge
Die Torhüterfrage |#116
08.12.2010 - 00:04 Uhr
Özcan holen?
Die Torhüterfrage |#117
08.12.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Özcan holen?

Özcan holen?!??!? Geh bitte! Wieso? Weil der sich nie angeschüttet hat? Ich bitte dich.... Der ist bei Flanken min. genauso drauf wie der Helge...

Schauts, einen Goalie der nie einen Fehler macht wirst du wohl nicht bekommen, der Mundi macht seinen Job eigentlich recht gut, "nur" International schüttet er sich an... in der Meisterschaft ist er solide! Im Winter gibts 100%ig größere Baustellen, im Sommer kann man überlegen. Nur da würde ich andere alternativen weit, weit, weit aus lieber sehen! Fornezzi, Wolf, Macho...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Die Torhüterfrage |#118
08.12.2010 - 04:15 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Özcan holen?

Wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.
Sein Vertrag läuft auch aus. Man sollte entweder Özcan, Wolf oder Fornezzi holen.
Sind alle 3 ablösefrei zu haben und meiner Meinung nach ziemlich auf dem selben Level. Wobei ich glaub, dass Fornezzi der Beste wäre. Özcan wäre gut, weil er ein Österreicher ist und keine Ausländerplatz weg nehmen würde. Wolf ist noch jung und hat verdammt viel Potenzal.
Die Torhüterfrage |#119
08.12.2010 - 09:40 Uhr
Es ist nur auch so, dass Fornezzi mehrmals betont hat Österreich verlassen zu wollen und einen großen Schritt zu machen...also ins Ausland zu gehen. Ich denk aber Rambo Özcan wäre sicherlich der realistischste und beste der genannten Namen, einfach weil er auch international bereits Erfahrungen gesammelt hat und deswegen sicher weiterhelfen könnte...denk aber, dass das alles nur dann realistisch wird, wenn man den Helge wegbekommt von der Gehaltsliste.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Die Torhüterfrage |#120
08.12.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von TheDarkFear:
Özcan holen?

Özcan holen?!??!? Geh bitte! Wieso? Weil der sich nie angeschüttet hat? Ich bitte dich.... Der ist bei Flanken min. genauso drauf wie der Helge...

Schauts, einen Goalie der nie einen Fehler macht wirst du wohl nicht bekommen, der Mundi macht seinen Job eigentlich recht gut, "nur" International schüttet er sich an... in der Meisterschaft ist er solide! Im Winter gibts 100%ig größere Baustellen, im Sommer kann man überlegen. Nur da würde ich andere alternativen weit, weit, weit aus lieber sehen! Fornezzi, Wolf, Macho...

1. Wieso -> Besser als Hedl

2. Wieso -> jünger

3. "einen Goalie der nie einen Fehler macht wirst du wohl nicht bekommen" -> Damit entkräftest du dein erstes Argument gegen Özcan

4. Fornezzi -> Will in's Ausland, hat auch Angebote

5. Wolf & Macho -> Özcan wird ablösefrei sein, Macho kostet. Wolf ist Ausländer, bitte nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 08.12.2010 um 10:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.